Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen über United

Mietwagen über United 30 Jan 2007 12:48 #28738

Hi,
wollt grad den Mietwagen bei Alamo ordern, da stolper ich über die United Seite und die geben 25% Rabatt auf den Kurs gegenüber Alamo direkt.

Mein Beispiel: SUV vom 9.3. ab LAX bis 16.3 LAS Master-Paket (inkl. Tankfüllung etc.) bei Alamo direkt 422,- USD bei Zahlung vor Ort.
Bei United 338,- USD bei Zahlung vor Ort!
www.united-airlines.de/deutsch/planning/car.html

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 13:54 #28739

Slider schrieb: wollt grad den Mietwagen bei Alamo ordern, da stolper ich über die United Seite und die geben 25% Rabatt auf den Kurs gegenüber Alamo direkt.

Die Versicherungen sind auch identisch?

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 14:33 #28740

@timmi - Ja, sind identisch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 15:31 #28741

Ergänzung: Gerade gebucht! Danke Slider! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2007 16:32 #28742

Ich auch, dank an mich selbst :wink: (Nur durch Zufall gefunden, da ich dort meinen LH Flug für 570,- all inkl. gebucht habe!)

Gern geschehen :D

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.