Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagenpreisunterschiede in den USA für Einheimische / Ausländer

Mietwagenpreisunterschiede in den USA für Einheimische / Ausländer 09 Mär 2007 11:49 #30721

Hallo,

ich plane derzeit meinen Trip nach Vegas und San Francisco im September 2007. Die Flüge sind gebucht, jetzt geht es um die weiteren Grundpfeiler.

Bei der Mietwagenorga ist mir folgendes aufgefallen:

Mietet man direkt bei einer US-Firma (ALAMO, Hertz, National, Dollar, etc.) via Internet, gibt es alleine beim Grundpreis teils erhebliche Unterschiede, wenn man angibt ein German Resident zu sein. (Das Heimatland wird standardmäßig abgefragt). Es ist bis zu 40% teurer als für Einheimische.

Hat von euch schonmal jemand diese Angabe bei der Anmietung zufällig übersehen und zum US--Residents-Tarif angemietet? Falls ja, gab es am Ende auch diesen Preis? Oder wurde was draufgeschlagen?

Ehrlichgesagt sehe ich es nämlich nicht ein, nur weil ich Ausländer dort bin, für die gleiche Leistung erheblich mehr zu bezahlen. Es werden ja keine zusätzlichen Versicherungen etc. berechnet, es geht nur um den Grundpreis. Und der ist für Ausländer wie gesagt meiner Erfahrung nach erheblich höher...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 13:19 #30722

Hi Schaengel,

ich hab den Mietwagen bei Alamo über den Promo - Code hier aus dem Forum gebucht. Es kommen immer die gleichen Preise raus, auch wenn du German Resident angiebst. Probier es mal aus. Ich habbisher keinen günstigeren Mietwagen gefunden. Zahle für eine Woche Economy 166,- $,
incl. CDW und erste Tankfüllung. Das zahlst du sonst in Euro, wenn du über irgendeinen Veranstalter buchst. Auch die größen Wagen sind mit dem Promo - Code äußerst günstig.


:wink: :wink: :)

Gruß Atze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 17:18 #30723

Jenachdem welche Kreditkarte und zugehörige Leistungen Du hast, bietet es sich auch an diese für Dich den günstigsten Preis ermitteln zu lassen.
Hat letztes Jahr gut geklappt. Frag mich nun bitte nicht nach dem Preis, war aber billiger als bei Alamo mit Promocode. Vermieter war Budget.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

09 Mär 2007 17:53 #30724

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.