Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo-Direct-Road

Alamo-Direct-Road 15 Mär 2007 14:08 #30924

Hi,

@alle

Ich habe bei Alamo über FTI einen Wagen gebucht :D

Jetzt zu meiner frage,zusätzlich würd kostenlos für eine alles inklusve Buchung ein

Direct-Road-Service angeboten. Sollte man es machen :conf Man muss nur eine Karte mit

Kundendaten ausfüllen und fertig :O

Aus Èrfahrung weiss ich, dass es bei Alamo immmer eine sehr lange Wartezeit gibt. 1 bis 2 stunden

sind normal :devil vor allem in Vegas

Wie sind eure Erfahrungen :conf

Bin für jeden tipp dankbar :D :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2007 14:46 #30925

Habe diesen Service 2006 auch in anspruch genommen oder besser gesagt ich wollte. Als ich den Wagen bei Alamo abholen wollte musste ich mich in die normale Schlange stellen und das wars. Hatte aber Glück da nur 2 Leute vor mir standen.

Würde es aber beim nächsten Alamo Besuch wieder so machen.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

15 Mär 2007 16:19 #30926

Nimm Dir deine Reservierungsnummer und gehe auf alamo.com, gib sie dort ein und lasse Dir das ganze dann ausdrucken. wenn Du dann in Vegas bist hälste bei Alamo an den Selfservice Computern einfach Deinen Strichcode auf der Reservierung an das Gerät, ziehst die Kreditkarte durch, gibst noch ein paar Daten ein (DE für Germany) und ab gehts zum Auto. Simpler gehts nimmer.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2007 16:20 #30927

Hallo Let It Ride

Nichts für ungut, ich hab den Beitrag verschoben, da er im Gambling Bereich unter Tipps und Tricks drinn war :)

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2007 17:30 #30928

Wäre ja mal zeit das es in Gambling Tips und Tricks umbenannt wird. Ist ja schon des öfteren passiert. Nur so als Anregung.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2007 19:44 #30929

Danke erstmal für eure Antworten :appl

Mann lehrnt nie aus. Das mit den Computer ist mir neu Super Tipp.

Sorry für die verkehrte Themenstellung :liar

@Moni alles klar :tong

Vielleicht sollte man das Thema Tipps und Tricks unter Sonstiges einfügen und unter Gambling nur Sonstiges zum Gambling belassen :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2007 07:24 #30930

Alamo hat aber doch in fast jedem Hotel ein kleines Office.
Bei der Buchung des Wagens einfach das Hotel als Abholort angeben.
Man müsste dann halt nur mit dem Taxi vom Flughafen zu Hotel fahren. Dafür gibt es dann in den Hotels keine warterei mehr. Hat jedenfalls bei uns drei mal sehr gut geklappt.

Schöne Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2007 12:11 #30931

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
wir haben unseren mietwagen (alamo) auch immer über fti gebucht. hab auch die direct-road-karte vorab weggeschickt, aber konnte keine vergünstigung feststellen. letztes jahr war nur 1 kunde vor uns, da hab ich die karte gar nicht vorgelegt. diesmal waren auch nur 2 kunden vor uns (dauerte aber etwas länger), hab aber die karte vorgelegt. allerdings schaute die dame am schalter nur fragend darauf und legte sie beiseite. :conf
werde beim nächsten mal den tip von doodie probieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 09:19 #30932

Heisst dieses Alamo-Direct-Road jetzt Check-In Now? Weil etwas anderes kann ich nicht auf der Alamo Webseite finden. Da steht aber auch, dass man das nur nutzen kann wenn man einen USA oder Kanada Fahrausweis besitzt. Für Touristen also nicht brauchbar :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 09:39 #30933

Sucatan schrieb: Heisst dieses Alamo-Direct-Road jetzt Check-In Now? Weil etwas anderes kann ich nicht auf der Alamo Webseite finden. Da steht aber auch, dass man das nur nutzen kann wenn man einen USA oder Kanada Fahrausweis besitzt. Für Touristen also nicht brauchbar :(

In einem anderen Thread wird von einem Terminal berichtet, an dem man seinen Vertrag unterschreiben kann und dann das Auto bekommt. Dann braucht man sich auch nicht mehr in der Schlange anzustellen. Ich habe auch bei Alamo gebucht und alle Daten (Meine Daten, Daten des Zusatzfahrer etc.) schon über das SaveTime System eingegeben. Werde dann auch diesen Terminal nutzen. Ob dieser Terminal jetzt mit Ckeck-In Now oder Direct Road zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

22 Jun 2007 11:13 #30934

Hallo zusammen
Ich hatte mich von zu Hause aus online für den direct to road service angemeldet. Den soll es lt. Alamo auch in Vegas geben.
Eigentlich bedeutet dieses direct to road nichts anderes als das deine Daten schon vorher übermittelt werden ( und es somit vor Ort nicht so lange dauert) und man sich an einen Expressschalter oder Direkt to road Schalter anstellen kann. Den gibt es aber in Vegas gar nicht. Zumindest nicht vor 3 Wochen. Somit war die Registrierung eigentlich nutzlos. ( Die muss man übrigens bis spätestens 7 Tage vor Abflug gemacht haben).

Wir haben trotzdem nicht lange gewartet und waren innerhalb von 10 Min. fertig.

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

22 Jun 2007 11:42 #30935

Warum bist Du in Vegas nicht zu den Self-Check-In Terminals von Alamo? Daten eingeben, Ausdruck entnehmen und ab zum Auto. Schneller gehts nimmer :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 11:48 #30936

Ich hab mich irgendwie nicht an den Automaten getraut. Und da eh keine Schlange vor mir stand hab ich auch nicht mal drüber nachgedacht.

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.