Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo - alle Versicherungen dabei?

Alamo - alle Versicherungen dabei??? 23 Mär 2007 12:09 #31518

  • moka
  • mokas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
so hab nun bei Alamo ein echt günstiges Angebot gefunden für den Minivan mit dem Promocode von hier - aber kann mir wer sagen, ob da wirklich alle notwendigen Versicherungen dabei sind - reinkopiert von Alamo:

(1) Time & Distance ($259.20/Rental) $259.20
(3) Extra - Time & Distance ($54.70/Day) $164.10
Contract I.D. 3083421
Inclusive Rate Items
Unlimited Distance-time & Distance Included
Collision Damage Waiver Full Included
Extended Protection Included
Upfront Fuel Included
Airport Concession Fee Recovery Included
Ca Tourism Commission Assessment Included
Arpt Transport Fee 15.00/rental Included
Sales Tax (8.250%) $17.70
Guaranteed Base Rate Included
Unlimited Miles Included

For information on coverage products, ex:Collision Damage Waiver(CDW) click here

Subtotal $441.00


weil das sind ja nur ca 310 Euro - und sonst im Internet gibts den Van so um die 440 Euro.

Danke im voraus,
lg
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2007 12:40 #31519

Hey,

ich kenn mich da nicht so gut aus, Weiß das CDW Vollkasko ist und somit das wichtigste. Vielleicht hilft diese Seite:

www.usatipps.de/Tips_2/Versicherung/hauptteil_versicherung.html

gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

23 Mär 2007 18:48 #31520

Das ist anscheinend ein Paket, das etwas über dem normalen angesiedelt ist, denn Upfront Fuel (heißt dasß Rückgabe mit leerem Tank?) und Extended Protection sind mit dabei.

Die wichtigste ist die CDW und die ist dabei.

Meiner Meinung nach: Buchen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Mär 2007 20:34 #31521

  • moka
  • mokas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1

OliverOAS schrieb: Das ist anscheinend ein Paket, das etwas über dem normalen angesiedelt ist, denn Upfront Fuel (heißt dasß Rückgabe mit leerem Tank?) und Extended Protection sind mit dabei.

Die wichtigste ist die CDW und die ist dabei.

Meiner Meinung nach: Buchen.

Oliver

eben ich denk ja auch, dass es ein gutes Angebot ist - bin mir nur unsicher wegen der Deckung - weil wennst von hier aus buchst, soll ja eine höhere Deckung (irgendwas bei 1 Mill. Euro) dabei sein...
naja schauen wir mal, vielleicht meldet sich ja noch wer.
danke jedenfalls schon mal euch beiden für die Antwort.
lg
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 08:58 #31522

Hi,
was mir auch in diesem Jahr bei Alamo wieder aufgefallen ist und was tierisch nervt, da hab ich schon das Master Paket gebucht, inkl. aller nötigen Versicherungen, Tankfüllung etc. da packen die Dir erstmal 5 unterschiedliche Zusatzversicherungen auf den Tisch, Angefangen bei einer für Verlust des Autoschlüssels mit 7,- je Tag bis wer weiß was. Und die Angestellten werden mit jedem No! angefressener!!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2007 10:00 #31523

moka schrieb: so hab nun bei Alamo ein echt günstiges Angebot gefunden für den Minivan mit dem Promocode von hier - aber kann mir wer sagen, ob da wirklich alle notwendigen Versicherungen dabei sind - reinkopiert von Alamo:

(1) Time & Distance ($259.20/Rental) $259.20
(3) Extra - Time & Distance ($54.70/Day) $164.10
Contract I.D. 3083421
Inclusive Rate Items
Unlimited Distance-time & Distance Included
Collision Damage Waiver Full Included
Extended Protection Included
Upfront Fuel Included
Airport Concession Fee Recovery Included
Ca Tourism Commission Assessment Included
Arpt Transport Fee 15.00/rental Included
Sales Tax (8.250%) $17.70
Guaranteed Base Rate Included
Unlimited Miles Included

For information on coverage products, ex:Collision Damage Waiver(CDW) click here

Subtotal $441.00


weil das sind ja nur ca 310 Euro - und sonst im Internet gibts den Van so um die 440 Euro.

Danke im voraus,
lg
Monika

Hallo,
hatte letztes Jahr auch mit diesem Code gebucht, es gab keine Probleme, der Mitarbeiter sagte nur,
tolles Angebot zu tollem Preis.
Für April habe ich jetzt mit dem Code ab Grand Junction für einen SUV 2 Wochen nur € 330.- zu
zahlen, incl. 70l Sprit, da ist nur noch zu Fuss billiger.
Versicherungen dürften vollkommen ausreichen, Zusatzversicherungen vor Ort kann man sich sparen.

tom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2007 11:45 #31524

  • moka
  • mokas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 1
was mir nun auch noch eingefallen ist - die Einwegmiete wird da ber nun nicht dabei sein - kann mir wer sagen, wieviel die betragen wird von San Francisco angemietet und Las Vegas retour bei 10 Tagen?
Danke
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2007 12:02 #31525

@moka

als wir von LV nach San Francisco und retoure gefahren sind, mußten wir keine Einwegmiete bezahlen. Dafür bezahlen wir diese Jahr Einwegmiete von Denver nach LV.

Soviel ich weis - bin mir aber nicht sicher - zahlt man Einwegmiete, wenn Anmelde- und Rückgabestation nicht im gleichen Bundesstaat sind. Bei angrenzenden Staaten fällt diese auch weg.

Hier sind aber sicher noch Spezialisten, die sich damit besser auskennen.

grüßle
Gaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2007 14:00 #31526

Gaby schrieb: Bei angrenzenden Staaten fällt diese auch weg.

Aber nicht bei allen. Gilt nur innerhalb Floridas und zwischen (z.B.) Kalifornien und Nevada! Die genauen Bedingungen zu Einwegmieten findet man in den Katalogen von Dertour etc. oder beim Viermieter auf der Homepage.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Apr 2007 17:43 #31527

hallo,

nutze einfach den thread mal um ein paar frage los zu werden.
cdw ist doch nur eine art zusatz um die 3000$ selbstbeteiligung zu sparen und keine versicherung ( steht doch so auf der alamo-page oder ) oder ?
wie sieht das denn mit der deckungssume aus? wie hoch ist die, konnte das niergends finden. ist man mit dem packet das oben angezeigt wird voll abgedeckt und braucht sonst nix mehr? vor allem das mit der deckungssumme find ich etwas verwirrend weil ich da keine angaben drüber finde und gerade die ist doch das wichtigste oder?

gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2007 18:35 #31528

Hallo Schnarchsack
Herzlich willkommen im Forum vom Team.
Leider kenne ich mich mit den Versicherungen auch nicht so besonders aus... Kann Dir da also nicht weiterhelfen.
Lieber Gruß
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 11:24 #31529

Mein Tipp!!

BEI DER VERSICHERUNG AUF GAR KEINEN FALL SPAREN

und nur Versicherungen OHNE Selbstbeteiligungen wählen!!!!!

In 10 USA-Urlauben ist 4mal mein Auto beschädigt worden (nur 1mal meine Schuld)
Das letzte mal fand ich meinen Toyota Solara mit einer riesen Schleif und Kratzspur auf dem Parkplatz an den Outletshopps wieder.

Bei den Autoversichern hatte ich NIE Probleme nach erfolgter Unfallmeldung, also würd ich nie eine Selbstbeteiligung in Kauf nehmen.

Hier ein Paar LINKS mit Mietwagen Preisvegleich : :id

www.autovermietung.de/standard/findlocation.php
www.mietwagen.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2007 13:04 #31530

hi,

thx fürs willkommen
das ist es ja sparen will ich nur am preis nicht an der versicherung, deswegen a die frage ob bei dem alamoangebot alles dabei ist, oder ob ich da nachher vor dem problem stehe das ich den schaden selber zahlen muss.
deswegen ist das alamo angebot versicherungstechnisch zu empfehlen?

gruss und thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.