Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen bei Dertour gebucht

Mietwagen bei Dertour gebucht 25 Mär 2007 09:51 #31569

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallo Ihr Lieben,

wir haben unseren Mietwagen im Reisebüro über Dertour Cars gebucht. Hat da jemand
von euch schon Erfahrungen gemacht. Wir haben sonst die ganzen Jahre immer
bei Alamo gebucht. In welchen Bus steigen wir denn ein??? Gibts da Busse wo Dertour
drauf steht, oder wie?

Gruß Kati :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2007 10:09 #31570

@ Kati

Ich denke Du bekommst noch einen Voucher mit dem Vermieter vor Ort (ging uns bei holiday autos, FTI usw., vor Ort Allamo) jedenfalls so.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Mär 2007 00:21 #31571

Jo,

bei Dertour gebucht bedeutet Alamo, Dollar, etc.

Einfach in den gewohnten Bus rein und alles wird gut. :)

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 12:21 #31572

  • kati
  • katis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 231
  • Dank erhalten: 1
Hallöchen,

so hab diese Woche unsere Unterlagen erhalten. In dem Gutschein steht nur Drifty Cars.
Hat da jemande eine Ahnung wo die sind, oder überhaupt irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Über kurze Infos würd ich mich sehr freuen....
Liebe Grüße Kati :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 13:41 #31573

@kati
meinst wohl Thrifty Cars.

Habe zwar keine Erfahrung mit TC, aber der Ablauf am Airport ist immer gleich.

Wenn Du aus dem Terminal kommst, siehst Du schon diverse Shuttle-Busse ankommen(oder gerade wegfahren). :D
Hinein in den Thrifty-Shuttle und der (meist) freundliche Driver bringt Dich zu Deiner Mietstation.
Dauert selten länger als zehn Minuten.

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 15:25 #31574

Ähh, in Las Vegas gibt es jetzt den großen Mietwagen-Terminal.

Da sind Avis, Alamo, Dollar, Budget, Hertz, Thrifty, Payless, Savmor, Enterprise und Advantage Rent A Car vertreten.

Also brauchst Du nur nach einem Shuttle Ausschau halten (fährt lt. Homepage alle 5 min.), der Dich zum Terminal bringt.

Guckst du hier .

Gruß, Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

29 Apr 2007 14:23 #31575

Oh je, war vor vier Wochen in Vegas, da lief noch alles ab wie gewohnt. Bin wohl nicht auf dem laufenden.
Ja,ja, das schnelllebige Las Vegas... :D :D :D

Gruß
US

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 06:45 #31576

kati schrieb: Hallo Ihr Lieben,

wir haben unseren Mietwagen im Reisebüro über Dertour Cars gebucht. Hat da jemand
von euch schon Erfahrungen gemacht. Wir haben sonst die ganzen Jahre immer
bei Alamo gebucht. In welchen Bus steigen wir denn ein??? Gibts da Busse wo Dertour
drauf steht, oder wie?

Gruß Kati :) :) :)

Hallo Kati,

wir hatten unseren Mietwagen letztes Jahr auch über DER-Tour Cars gebucht. Es stellte sich bei Abholung (allerdings im TI) heraus, dass es sich um die Firma Dollar handelte.

Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 08:03 #31577

Ich hab über Dertour einen JEEP Liberty für meinen Urlaub in 14Tagen bestellt:
Die Reiseunterlagen habe ich gerade bekommen und es war auch ein praktischer Roadatlas USA dabei. Er enthält wie die meisten bei uns strassenkarten und Citypläne von US Metropolen wie LA, sanFrancsco, NewYork, Chicago und LAS VEGAS.

Find ich ganz nett!! Gab es bei HollydayAuto und Hertz nicht.

Bin mal gespannt wie es Vorort läuft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mai 2007 09:14 #31578

Hab die Sachen am Montag von Dertour bekommen, der Atlas ist die wucht. Ich war kurz davor einen zu kaufen und dann kommt das ding per Post für lau zu mir :)

Jetzt brauch ich nur noch vor Ort eine Karte vom GC und das Autofahrer Leben ist perfekt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

29 Okt 2008 09:09 #31579

Hallo,

möchte die Sache nochmal aufgreifen und nach aktuellen Erfahrungen bei
Buchung von Dertour Cars fragen.
Welche Vermieter hattet Ihr dann ?
Hatte schonmal jemand bei Buchung von Dertour Cars Alama ? - wollen wir
nämlich nicht.

Danke Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2008 18:49 #31580

Du mußt nicht doppelt posten, wir lesen alles!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

30 Okt 2008 15:11 #31581

@treets

DertourCars arbeitet mit verschieden Anbietern vor Ort zusammen, d.h. du weißt erst bei Abholung deiner Voucher (bzw. wenn du diese zugeschickt bekommst) welcher Vermieter dahinter steht. Von daher kann es auch sein, dass du Alamo bekommst. Falls du dies allerdings umgehen willst bleibt nur eins... den höheren Preis bei Hertz, Avis etc. buchen. Nur dann hast du eine Garantie, dass du kein Alamo bekommst. Es wird allerdings auch nie vorkommen, dass du bei DertourCars einen Mietwagen von Hertz bekommst, da diese im Grundpreis einfahc viel höher sind und DertourCars damit wirbt, dass se günstig sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2008 09:34 #31582

Hatte für den Sommerurlaub über Dertour unseren Mietwagen ab/bis PHL gebucht. Der Voucher war dann auf Alamo ausgestellt. Mal abgesehen von der langen Wartezeit (obwohl nur 1 (!) Reisender vor uns war) und dem asiatischen Mitarbeiter, der schlechter englisch sprach als ich und damit für die Mietwagenherausgabe stunden benötigte, lief vor Ort alles gut - die Mietwagenrückgabe dauerte nur eine Minute.

Interessant wurde es dann zu Hause. Wenige Tage später waren mir von Alamo 300,- € abgebucht worden. Ich habe mich dann per mail an Dertour gewandt und die haben mich gebeten keine Rückbuchung abzuwickeln, sondern abzuwarten, bis Dertour geklärt hat, warum mir der Betrag abgebucht wurde.
Fazit: Nach diversen Mails, Führerscheindatenübermittlung etc, bekam ich mein Geld zurücküberwiesen. Der Fehler lag wohl daran, dass mein Mann von der Schalterkraft vor Ort mit unter 21 eingetragen wurde und ich dafür die Zuschläge abgebucht bekommen habe - auf den Unterlagen, die wir vor Ort erhalten hatten konnten wir das nicht sehen, denn da waren NIRGENDS Geburtsdaten nachzulesen.

Ich bin froh über Dertour gebucht zu haben, da ich immer wieder Mal das Problem habe, dass mir die USA Autovermietungen irgendwelche Beträge nach dem Urlaub einfach abbuchen und dann regelt Dertour alles - man muss jedoch Geduld haben.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2008 09:50 #31583

Ein guter Service von Dertour, keine Frage.

Aber selbst wenn man nicht über einen Drittanbieter gebucht hat, kann ich als Direktbucher immer noch der Mietwagenfirma drohen, dass ich die falsche Belastung durch meinen Kreditkartenanbieter zurückbuchen werde, wenn diese Angelegenheit nicht binnen weniger Tage geklärt wird. Also auch als Privatperson hat man durchaus Möglichkeiten.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.