Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auto mieten? - adeo reisen

Auto mieten?? 01 Apr 2007 10:57 #32069

  • Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
Hi,

ich wollte für meinen Urlaub im Mai ein Auto mieten und bin bei meinem Anbieter über ein Angebot gestolpert das mich ein wenig ins Schwitzen bringt.
Ich bekomme dort eine FullSize Klasse für 250 € die Woche
Das gute bei diesem Angebot ist das ich beide Fahrer (wir sind nur zu zweit) eintragen lassen kann ohne aufpreis (meine freundin hat den lappen erst knapp 11 Monate wenn wir da sind ist aber schon über 25). Und ich hab gleich die Versicherungen mit drin.

Jetzt weiß ich nicht mit wem die zusammenarbeiten in LV. (Anbieter ist Adeo Reisen)
Angeblich wird das über DerTour gebucht.

Ich hab zusätzlich noch ander Anbieter durchgeschaut aber die die hier meistens genannt werden (Alamo) sind leider viel zu teuer in der Klasse.

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Meine Freundin nervt mich auch schon :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Apr 2007 11:04 #32070

Unterschiedliche Preise ins normal, ist ja bei Hotels auch so. Viele Reiseanbieter bekommen bessere Konditionen, da sie mehrere Buchungen haben.

Wenn Adeo Reisen (aus Nürnberg) bei Dertour bucht, ist das schlechteste (nicht wertend gemeint) was dir passieren kann: Alamo, zur Not ruf bei Adeo an und frag nach: 0800-3225599 (ist sogar umsonst).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Apr 2007 11:37 #32071

Schau doch mal bei holidayautos.de rein.
Vom 10.05. - 17.05. kostet ein full-size bei Buchung h e u t e dort 231,- €, mit allen Versicherungen und erster Tankfüllung incl. (Premium).
Bei einer Buchung an einem Mittwoch gibt es noch einmal 20,- € Rabatt, und vielleicht kann Dir noch jemand aus dem Forum einen Promo-Code für weitere 10 % Nachlass posten.
Der Vermieter ist Alamo, und mit denen hatte ich bislang noch kein Problem.
Als ich einmal während der Mietdauer einen Schaden (Lackschäden an der Fahrertür)angeben wollte, wurde ich nur fragend angeguckt; ich hätte doch CDW, warum ich mir Gedanken machen würde.
Ein anderes Mal hatte ich einen Steinschlag in der Windschutzscheibe, für meinen gebuchten Intermediate gab es als Ersatzwagen ein SUV.

Grüße vom Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2007 19:43 #32072

Hallo!

Ich buche auch meistens bei HOLIDAYAUTOS ist günstig und hat die meisten inklusivleistungen.

Aber auch HERTZ kann mit ADAC oder anderen specials genau so günstig wie HolydayAutos (Alamo) sein. Und ich finde Hertz hat eine höherwertige Fahrzeugflotte und besseren Service.

Dieses Jahr habe ich bei dertour einen JEEP Liberty mit Frühbucherrabatt gebucht, somit waren die auch recht günstig.

Ich würde Mietwagen generell nur von Deutschland buchen!
Ist einfacher, sicherer und laut experten Meinung auch günstiger!
(steht zumindestens so auf diversen Infoseiten oder in Reiseführern)

Just4info und Gruß an alles VegasFreunde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2007 15:37 #32073

  • Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

ich nochmal :)

Ich hab jetzt netterweise einen Promocode bekommen, nur leider bin wohl zu blöd denn einzugeben.
Sobald ich den nämlich eingebe, heißt es es gibt dort keine Autos (weder in LV noch im rest der USA).
Muß ich bei der Eingabe was beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.