Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Traum vom Ferrari in Vegas?

Traum vom Ferrari in Vegas 07 Apr 2007 20:03 #32469

Hallo!

Für alle die sich nicht einen Luxusmietwagen in Las Vegas leisten können. -so wie ich :( www.dreamcarrentals.com/vehicles.php

Kann ich den Tip geben:

Bei EXOTIC CARS at Caesars Palace kann man sich in einem echtem Ferrari F360 Spyder
vor einem GreenWall fotografieren lassen. Den Hintergrund kann man sich Vorort aussuchen und der wird dann dem Foto zugefügt. Hat 10-20$ gekostet. (Genau weiss ich das nicht mehr)
Ich fand das voll Fett!!! :cool

Hab dieses Foto im CopyShop kopiert und dann als angeberPostkarte an die Freunde daheim verschickt!

hier der link:
www.ecacp.com/aboutus.aspx

Just4Info


FROHE OSTERN!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 21:56 #32470

Ojeoje, ich spare mir mal ein Kommentar, bevor Thomas persönlich vorbeikommt um mich zu egalisieren.

PS: Wer solche ein Bild nötig hat......
Dazu noch absolut realistisch....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Apr 2007 05:12 #32471

Hab letztes Jahr ein Bild mit Elvis machen lassen. Muss jetzt dauernd Interviews geben wie Elvis denn so ist und was er die ganze Zeit gemacht hat. Ist halt der Preis wenn Fotos so realistisch rüber kommen. Egal, am 19. April bin ich wieder da und lass ein Foto mit Marilyn Monroe machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2007 09:23 #32472

Find immer wieder bemerkenswert, dass einige nichts besseres zu tun haben, als die Beiträge von anderen mies zu machen, ohne das sie was nützliches zum Beitrag dazusteuern können. :think

Niemand zwingt Dich ein solches Foto zu machen.
Natürlich ist es ein FAKE aber ganz Vegas besteht aus FAKES!!!!

Da es in Deutschland ja immernoch sehr viele Ferrari/Schumi Fans gibt, dachte ich es wäre für viele ein toller Spass. Und wie erwähnt, den Hintergrund kann man frei wählen und realistisch (z.b vorm Caesars Hoteleingang) wollte ich nicht, sondern nur ein lustiges Andenken!!!!!!!

FROHE OSTERN!!! :cow:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2007 09:41 #32473

NotAGambler73 schrieb: Find immer wieder bemerkenswert, dass einige nichts besseres zu tun haben, als die Beiträge von anderen mies zu machen, ohne das sie was nützliches zum Beitrag dazusteuern können. :think

Niemand zwingt Dich ein solches Foto zu machen.
Natürlich ist es ein FAKE aber ganz Vegas besteht aus FAKES!!!!

Da es in Deutschland ja immernoch sehr viele Ferrari/Schumi Fans gibt, dachte ich es wäre für viele ein toller Spass. Und wie erwähnt, den Hintergrund kann man frei wählen und realistisch (z.b vorm Caesars Hoteleingang) wollte ich nicht, sondern nur ein lustiges Andenken!!!!!!!

FROHE OSTERN!!! :cow:

Jo, genauso ist es, da gebe ich Dir 100% recht. Buenos Aires, oder ebenfalls Frohe Ostern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2007 09:49 #32474

NotAGambler73 schrieb: Find immer wieder bemerkenswert, dass einige nichts besseres zu tun haben, als die Beiträge von anderen mies zu machen, ohne das sie was nützliches zum Beitrag dazusteuern können. :think

Um was nützliche beizusteueren müßte ich den Beitrag ansich nützlich finden, was ich aber in dem Fall nicht tue :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Apr 2007 13:31 #32475

Ich finde die Idee witzig, und wer weiss der vielleicht möchte sich der eine oder der Andere sich den Spass gönnen und die Freunde zu Hause an der Nase herum zu führen.

Danke für den Tip NotAGambler!

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2007 17:01 #32476

Dann muss ich mich allerdings fragen warum jemand etwas zu einem Thema beiträgt, wenn er ihn noch nichtmal nützlich findet :conf :conf :conf

Finde die Idee für Ferrari Fans bestimmt interessant. Und jeder muss ja für sich entscheiden, ob er 10-20$ dafür ausgeben will oder nicht :D :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

08 Apr 2007 17:40 #32477

StudiumLooser schrieb: Dann muss ich mich allerdings fragen warum jemand etwas zu einem Thema beiträgt, wenn er ihn noch nichtmal nützlich findet :conf :conf :conf

Das machen Politiker doch auch :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

08 Apr 2007 18:27 #32478

Stimmt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4x Las Vegas: 2004, 2006, 2008, 2009

08 Apr 2007 19:06 #32479

Hallo,

ich finde die Idee für Autoverrückte Tapen auch cool.

Wenn mir es nicht gefällt muß ich es ja nicht jeden erzählen.

Mein Gott, und sowas muß ich nachdem Feierabend lesen.

Viele werden nicht mehr was schreiben, weil sie denken blöde Kommentare zu bekommen.

Ich lese jeden Tag hier im Forum. Ich bin süchtig nach Infomationen von LAs VEGAS.

Schönen abend noch Euch allen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2007 19:07 #32480

Man, ist schon spät. Ich meine natürlich TYPEN. AUtoverrückte TYPEN.

Sorry für den Rechtschreibfehler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2007 19:29 #32481

Ich dachte eigendlich dieses Forum ist dazu da um Tips und Infos rund um die Stadt zu geben unabhängig welcher Art und Weise sie sind?!. Schade das man so behackt wird wenn es einen Tip gibt über etwas, was vielleicht nicht jeden LV-Verrückten interessiert. Es hat doch jeder eine andere Motivation warum er süchtig nach dieser Stadt ist oder?????????? Es wird doch keiner gezwungen einen Beitrag zu lesen oder zu kommentieren. Also, leben und lebenlassen das ist meine Devise
@ NotAGambler 73 danke für deinen Tip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2007 19:48 #32482

Finde den Beitrag nützlich
Es gibt diese Möglichkeit in Vegas ......warum nicht !
genau wie kunst ist spass subjektiv....immer vom standpunkt des betrachters ausgesehen
also : take it easy :angel:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2007 13:01 #32483

Danke für den Beitrag.

Immer gut zu wissen wo es was in Vegas gibt!!!

P.S.: Und das mit dem Zerfetzen von Beiträgen bin ich schon gewöhnt. Da reg ich mich nicht mal mehr drüber auf... :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2007 15:09 #32484

............................. Ein bisschen Spass muss sein............................... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Apr 2007 16:17 #32485

Verstehe nur ich jetzt den Beitrag von Harry nicht !?! :think

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Apr 2007 16:27 #32486

@Harry
Also ich kapiers auch nicht....
Was meinst Du damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2007 19:35 #32487

Jetzt hat er ihn geändert, jetzt verstehe ich ihn auch!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.