Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mitwagen, Frage an die Vegasprofis

Mitwagen, Frage an die Vegasprofis 28 Apr 2007 09:53 #33449

  • born
  • borns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 0
Hallo Forum

Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Im Moment stecke ich total in den Reisevorbereitungen und hänge gerade am Mietwagen fest.
Könnt Ihr Vegas- erfahrene mir sagen ob dieses Angebot ok ist?

1x Chevrolet Venture o.ä. Van 7 P.
29.7. - 2.9.2007
incl Versicherungspaket B mit einer Tankfüllung, Insassenunfall, CDW Haftungsbefreiung, 1 Mio Zusatzhaftpflicht, incl. Steuern, Gebühren, Gepäckversicherung, incl. Zus. Fahrer , Vermieter Alamo,

1663 Euros

Wäre toll wenn Ihr mir da Tips geben könnt.

Danke schon mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 09:58 #33450

Hallo born
Erstmal herzlich willkommen im Forum vom Team.
Hab leider keine Erfahrung mit so einer langen Mietzeit und die Grösse habe ich auch noch nicht gemietet. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.
Aber es gibt bestimmt Mitglieder, die Dir da weiterhelfen können.
Lieber Gruss
Pasquale

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Apr 2007 15:05 #33451

Hi!

Die CDW und die 1Mio. Zusatzhaftpflicht sind bei Katalogangeboten eigentlich überall mit drin. Gepäckversicherung würde ich prüfen, ob die nicht schon anderweitig existiert und im Zweifel ohnehin weglassen. Denke nicht, dass du dein Gepäck ewig im Wagen lässt. Selbes gilt für die Insassenunfallversicherung. Vom deutschen Recht ausgehend (ich weiß, dass das für die USA eher gewagt ist), zahlt die nur, wenn du einen Unfall hast, der von der Teilkasko bezahlt werden würde (z.B. du triffst ein Wildschwein bzw. in den USA dann einen Bären). Wenn du einen anderen Unfall verursacht (fährst in ein anderes Auto) dann zahlt die Haftpflicht. Wenn du unverschuldet in einen Unfall verwickelt wirst, dann zahlt die Haftpflicht des Gegners. Die Versicherungen für die Staaten haben in der Regel eine Absicherung für den Fall, dass der Unfallgegner keine Versicherung hat. Wenn außerdem noch eine private Unfallversicherung für die Mitfaher besteht, ist sie erst recht unsinn. Ergo, in Deutschland käme ich nie auf die Idee eine Insassenunfallversicherung abzuschließen. Die Tankfüllung lohnt im allgemeinen auch nur, wenn du den Wagen mit komplett leerem Tank zurück gibst. Das ist aber nicht ganz so trivial. Wir haben es bisher einmal geschafft. Restreichweite laut Bordcomputer 4 Meilen.

Ich würde also prüfen, ob ein billigeres Versicherungspaket nicht ausreicht und dort ggf. den zusätzlichen Fahrer dazubuchen. Anschließend dann Preise vergleichen.

In unserem letzten Urlaub haben wir bei Hertz online gebucht. Einziger Nachteil, den wir feststellen konnten, aus der 1Mio. € Zusatzhaftpflicht wie im Katalog der Reiseveranstalter wurde eine 1 Mio $. Dafür konnten wir die Fahrzeuggruppe die wir wollten bestellen (Neverlost gab es im Katalog nur bis Fullsize, online auch bei den Luxury (die das Wort eigentlich nicht wert sind)).

Gruß
Sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 09:36 #33452

Ich mache generell auch immer so lange Urlaub (letztes Jahr sogar 6 Wochen) und der Preis mit den Leistungen finde ich absolut in Ordnung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.