Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen erst einen Tag nach der Ankunft mieten?

Mietwagen erst einen Tag nach der Ankunft mieten? 15 Jun 2007 19:30 #36379

Hallo Ihr Lieben,
ich bin fleissiger Leser und wenig Schreiber aber jetzt brauch ich mal euren Rat. Wir (mein Mann und ich ) sind von 25. Sep. bis 03. Oktober in meiner Lieblingsstadt. Es war ja mal die Rede von einem Treffen, wir sind auf alle Fälle, wenn es reinpasst dabei. Aber jetzt zu was anderem. Ich habe jetzt ein oder zwei mal gelesen dass manche von euch den Mietwagen nicht direkt nach der Ankuft mieten/abholen, sondern mit dem Taxi ins Hotel fahren und erst am nächsten Tag den Wagen abholen. Welche Vorteil hat das, ausser dass man einen Tag die Miete spart aber das Geld geht ja wohl für das Taxi drauf? Wir wohnen im Luxor, der Taxiweg wäre ja nicht sooo weit. Würde mich freuen wenn ihr berichten würdet und euch auch in Vegas sehen.
lg
bibbiblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2007 08:21 #36380

bibbiblitz schrieb: Ich habe jetzt ein oder zwei mal gelesen dass manche von euch den Mietwagen nicht direkt nach der Ankuft mieten/abholen, sondern mit dem Taxi ins Hotel fahren und erst am nächsten Tag den Wagen abholen. Welche Vorteil hat das, ausser dass man einen Tag die Miete spart aber das Geld geht ja wohl für das Taxi drauf?

Erstens sind die Taxikosten meist geringer als ein Tagessatz für einen Mietwagen. Und zweitens - das ist der für mich ausschlaggebende Grund - möchte ich nach etwa 20 Stunden auf den Beinen und Jetlag nicht mehr selbst Auto fahren. Ich fühle mich dazu einfach nicht mehr fit genug; das Risiko ist mir zu hoch. Ich warte sogar mindestens 2 volle Tage, bis ich mir einen Mietwagen nehme.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2007 10:39 #36381

timmi schrieb: möchte ich nach etwa 20 Stunden auf den Beinen und Jetlag nicht mehr selbst Auto fahren.

:appl

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Jun 2007 11:57 #36382

Na ja, die kurze Strecke vom Flughafen ins Hotel in Las Vegas ist doch nun wirklich kein Problem, auch wenn man nicht mehr so fit ist. Verfahren kann man sich ja nicht so sehr, immer den Lichtern nach, natürlich nur, sofern das Hotel am Strip liegt. Was ich dann allerdings auf jeden Fall machen würde: Valet-Parking, dann muss man nicht auch noch im riesen Parkhaus rumrennen.

Bei den Mietwagenpreisen kommt es darauf an, wie man bucht. Manchmal kostet ein Mietwagen für 5 Tage genausoviel wie für eine Woche und bei dieser Konstellation wäre mir die Zeit, die ich für die Fahrt zum Flughafen brauche und für die ganzen Formalitäten dann doch zu schade. Außerdem muss man ja den Taxipreis für zwei Strecken gegen den Mietpreis rechnen und das geht sich vermutlich schon fast auf und macht den Zeitverlust nicht wett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

16 Jun 2007 14:04 #36383

Duckee schrieb: Na ja, die kurze Strecke vom Flughafen ins Hotel in Las Vegas ist doch nun wirklich kein Problem, auch wenn man nicht mehr so fit ist.

Denk doch mal nach: Wieviel Alk trinkt denn ein durchschnittlicher Fluggast während eines Fluges. Wohl gemerkt mit dem Hintergedanken wie der Alk in diesen Höhen wirkt. Dann kommt noch die Müdigkeit hinzu ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Jun 2007 14:28 #36384

OliverOAS schrieb: Denk doch mal nach: Wieviel Alk trinkt denn ein durchschnittlicher Fluggast während eines Fluges. Wohl gemerkt mit dem Hintergedanken wie der Alk in diesen Höhen wirkt. Dann kommt noch die Müdigkeit hinzu ...

Na ja, die Promillenzahl sollte sicher noch im erlaubten Bereich sein, sonst würde ich auch nicht fahren. Macht es so wie wir beim letzten Mal: da sind wir Lufthansa geflogen und an Bord saß ein etwas größerer Trupp Russen rundherum, die sich im wahrsten Sinne des Wortes die Kanne gegeben und sich dann auch noch echt gut benommen haben, sodass der Alkoholausschank für alle Fluggäste gestoppt wurde, dann haste mit sowas kein Problem.....

Im Ernst, es muss natürlich jeder selbst entscheiden und wissen, was er sich zutraut. Klar ist, wenn man noch fahren will, darf man nicht viel trinken. Wir haben, zumindest in Las Vegas immer unser Auto gleich nach der Landung abgeholt, weil es in keiner Stadt so bequem ist, wie dort. Es ist einfach der kurze Weg zu den Hotels, auf dem man nicht lange suchen muss und innerhalb von wenigen Minuten am Ziel ist. In anderen Städten würde ich es mir auch überlegen - ich denke da an eine Irrfahrt durch das nächtliche Salt Lake City, die wir mal gemacht haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

17 Jun 2007 06:44 #36385

@mike_i_mike
Hübscher überlanger Roman, wie üblich von Dir, mit ein bischen Info...

einmal wollten die mit sogar einen Hummer fuer Lau andrehen, aber der war mir Sprittechnisch etwas sehr heftig...
Schon klar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Jun 2007 07:24 #36386

Ääääääääääääääääääääähhhhhh.... wo ich jetzt so Deine Homepage sehe. Hatten wir das nicht schon mal mit Dir unter einem anderen Nick und irgendwie gabs a bisserl Stress und Du bist dann gegangen? Mir egal aber irgendwie habe ich da so ein Deja Vu :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 09:30 #36387

Flati schrieb: einmal wollten die mit sogar einen Hummer fuer Lau andrehen, aber der war mir Sprittechnisch etwas sehr heftig...
Schon klar.

Für Lau heißt wohl in dem Zusammenhang ohne Upgrade-Fee und das stell ich mir jetzt nicht so unrealistisch vor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Jun 2007 10:01 #36388

Duckee schrieb: Na ja, die kurze Strecke vom Flughafen ins Hotel in Las Vegas ist doch nun wirklich kein Problem, auch wenn man nicht mehr so fit ist.

Ich möchte mich morgens im Bad vor dem Spiegel nicht immer und immer wieder fragen müssen, ob ich einen Unfall mit Personenschaden nicht hätte vermeiden können, wenn ich ausgeschlafen gewesen wäre. Ich möchte mir beim Zähneputzen gerne weiterhin unbeschwert in die Augen schauen können.

Das muss halt jeder mit sich selbst abmachen. Ich selbst trinke keinen Tropfen Alkohol, wenn ich noch fahren will. Zu mike_i_mikes Statement Generell musst Du Dir aber keine sorgen machen, wenn es drum geht nach dem langen Flug einen Wagen anzumieten. Das Rent a Car Center liegt so dermassen geil Zentral das man selbst Volltrunken zu seinem Hotel finden wird. sage ich daher lieber nix weiter.

gruss timmi (in der Hoffnung, nicht schon wieder einen langen Roman dazu initiiert zu haben)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 12:03 #36389

timmi schrieb:

Duckee schrieb: Na ja, die kurze Strecke vom Flughafen ins Hotel in Las Vegas ist doch nun wirklich kein Problem, auch wenn man nicht mehr so fit ist.

Ich möchte mich morgens im Bad vor dem Spiegel nicht immer und immer wieder fragen müssen, ob ich einen Unfall mit Personenschaden nicht hätte vermeiden können, wenn ich ausgeschlafen gewesen wäre. Ich möchte mir beim Zähneputzen gerne weiterhin unbeschwert in die Augen schauen können.

Das muss halt jeder mit sich selbst abmachen. Ich selbst trinke keinen Tropfen Alkohol, wenn ich noch fahren will. Zu mike_i_mikes Statement Generell musst Du Dir aber keine sorgen machen, wenn es drum geht nach dem langen Flug einen Wagen anzumieten. Das Rent a Car Center liegt so dermassen geil Zentral das man selbst Volltrunken zu seinem Hotel finden wird. sage ich daher lieber nix weiter.

gruss timmi (in der Hoffnung, nicht schon wieder einen langen Roman dazu initiiert zu haben)

Hallo Timmi,

meine Güte, so dramatisch ist es doch nun in L.V. wirklich nicht! In einem anderen Forum wollten schon einige nach einem Flug D - L.A. noch mal eben nach Las Vegas fahren! Das ist hochgradig verrückt. Aber sich nach dem Flug noch ein Viertelstündchen ins Auto setzen, halte ich nicht für so gewagt. Selbstverständlich ist dabei für mich natürlich, dass ich nüchtern bin!! Aber mal ehrlich, wenn man so vorsichtig ist, müsste man so manchen Tag nach der Arbeit im Hotel übernachten und nicht nach Hause fahren.

Nahezu 90 % aller Urlauber holen sich ihren Mietwagen in den USA gleich nach der Landung, und man hört nicht sehr viel über Unfälle auf dem Weg ins Hotel. Also kann´s so schlimm nicht sein. Aber klar, muss jeder für sich entscheiden, schließlkich hat jeder eine andere Konstitution und verkraftet den Flug anders.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß
Duckee


1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

17 Jun 2007 12:54 #36390

Zum Thema Alkohol und Auto fahren:

In den USA gilt (glaube ich) in allen Staaten die Null- Promille-Grenze,
bei uns ist die relative Fahrunüchtikeit erst ab 0,3 Promille gegeben, ausgenommen sind Fahranfänger.
Wer sich während des Fluges ein, zwei Dosen Bier genehmigt, dürfte kaum Probleme bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 15:21 #36391

mike_i_mike schrieb: Wenn Du moechtest, kann ich Dir auch anbieten, das naechste mal mit Papa Micha mitzukommen.

Tut mir leid das ich Deinen Traum nicht erfüllen kann, aber so schlecht wird es mir nie gehen das ich mich so weit herunterlassen muß mit solch einen Selbstdarsteller wie Dich auch nur irgendwo hingehen zu müßen.

P.S: Auch dieser Beitrag zerstoert sich innerhalb von 24 Stunden vollautomatisch...LOL

statt dieser Beitrag wäre dieses Mitglied schöner gewesen.

Warum bist Du eigentlich so dermassen unfreundlich zu vielen Usern hier ?

Das Du das schreibst nötigt mir ein entspanntes lächeln ab. Ich beantworte es mal so: Spare Dir irgendwelche Droh PM wie im Dezember (damals auch gegen 2 andere Personen hier im Board), den um diese zu lesen müßte ich Dich erstmal respektieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

17 Jun 2007 15:28 #36392

mike_i_mike schrieb: Was die langen Beitraege ( auch diesen angeht ), bedenke bitte ( das weisst Du aber auch ! ), das diese hier nur wenige Stunden stehen, da ich das meiste per Email mache und zum Zweiten diese wieder loesche

Tollll!!! :roll:

Und genau das sollte eigentlich nur eine ganz, ganz begrenzte Zeit möglich sein für den Fall, dass man mal den Beitrag in einen falschen Thread gestellt hat oder so, denn dass macht einen Thread auf längere Sicht so herrlich hirnlos, wenn jemand 17 Beiträge in der Länge eines Zeitungsartikels verfasst und sie dann löscht und alle anderen Beiträge, die sich auf die Romane beziehen, dann paranoide wirken... Kommt hier dann ein Neuling her und interessiert sich für ein Thema und alle rufen Hey, nutz die Suche! und er findet einen solchen Thread vor.... echt super!

Mal ganz abgesehen von der Sinnfreiheit solcher Aktionen.... warum tust du sowas? Um Informationsaustausch geht es dabei sicherlich nicht, wenn die Beiträge nur für selektierte User sind, die deiner würdig sind, dann schick sie doch per PN! Das ist doch nur wieder deine persönliche Art hier Stunk zu machen, oder was bezweckst du damit?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 16:36 #36393

hi!
zurück zum thema:
ich miete (fast ) immer dollar-autos am tag NACH unserer ankunft in vegas da
1)eine niederlassung in fast jedem gr.hotel am strip vorhanden ist
2)das auto ohne aufpreis an jeder anmietstation in vegas wieder abgegeben werden
kann -was besonders ideal bei hotel-hopingist.
3)wir ohne stress nach stunden im flieger, lieber in ein taxi einsteigen und nicht noch
endlos vor anmietschalter warten wollen (besonders freitag,samstag ist die gefahr
groß)
4) wollen wir am tag des abfluges nicht noch !!!!!!! früher am flughafen sein um das
auto zeitgerecht abzuliefern-daher am abend abgeben um dann mit taxi wieder zum
flughafen.
so halten wir es seit jahren und haben damit bessere erfahrungen gemacht :angel:
lg
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 17:53 #36394

Hallo Baxtor,

nee.....eben weil ich keinen Stunk haben moechte ( mit den Leute die mich als Zielscheibe ansehen ) gehe ich so vor. Lese Dir mal den umfassenden Beitrag in Deiner Email durch, den ich Dir eben gerade geschickt habe...

Ich biete mich als Zielscheibe freiwillig einfach nicht mehr an, helfe aber trotzdem weiter so ich Erfahrungen besitze ( uebriegens nicht nur hier per Email; selten mal oeffentlich oder vor Ort etc.p.p. ). Alles andere findest Du haarklein in Deiner EMail und dann wirst Du das auch das warum besser nachvollziehen koennen.

Lieben Gruss,
Mike_i_Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 20:36 #36395

nee.....eben weil ich keinen Stunk haben moechte ( mit den Leute die mich als Zielscheibe ansehen ) gehe ich so vor

Gutes Beispiel für Schuss nach hinten - Du bist für mich der Knalli des Jahres - es ist genau deswegen für normale Menschen wie mich vollständig unmöglich, diesen Thread zu verstehen.

Aber immerhin habe ich jetzt die Ursache begriffen - ein schwachsinniger Posterlöscher. Ich könnte brechen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2007 22:43 #36396

JackBlack schrieb:

nee.....eben weil ich keinen Stunk haben moechte ( mit den Leute die mich als Zielscheibe ansehen ) gehe ich so vor

Gutes Beispiel für Schuss nach hinten - Du bist für mich der Knalli des Jahres - es ist genau deswegen für normale Menschen wie mich vollständig unmöglich, diesen Thread zu verstehen.

Aber immerhin habe ich jetzt die Ursache begriffen - ein schwachsinniger Posterlöscher. Ich könnte brechen.

Und exakt obiges ist es, was zwei User hier am liebsten haetten. Eine Diskussion an der sich jeder beteiligt ( auch die Leute die garkein Interesse an dem Thema haben, sondern denen die beteiligten Leute wichtiger sind ) und jeder seine Erfahrungen beisteuert. Ein Opfer welches man nicht mag wird mit albernen Bloedsinn rausgefischt; alle spielen dann lass mal wieder fleddern und das Thema an dem sich alle bisher beteiligt haben ( ich auch ), wird zur reinen Nebensache.

Soll heissen, wenn es auch nur tendenziell in die Richtung geht, dass **** mich mal wieder jemanden zum Fleddern freizugeben versucht, beende ich meine Beteiligung an der Diskussion umgehend ( aber das ist nichts neues.... ). Und wenn ich aus einer Diskussion raus bin, bedeutet das automatisch auch das meine Meinungen die nur ein Mensch hier nicht mag und fuer seine niederen Zwecke missbraucht, von mir entfernt werden. Du nennst soetwas Schwachsinniger Posterloescher, ich nenne das absolut nachvollziehbar und noetig um weiteren Entgleisungen anderer zu verhindern.

Das ist doch als Urheber meiner Beitraege mein gutes Recht genauso wie es mein Recht ist diese Diskussionen dann gepflegt per Email weiter zu fuehren und mich mit den Leuten auszutauschen ( was ja auch wunderbar klappt ). Das damit natuerlich die Lesbarkeit des Themenbereiches leidet ( weil dann gut zu erkennen, ist wie Informationslos der gesamte Ergeinisstrang wird und in welch Biarre Richtung dieser gestossen wurde ), ist die logische Konsequenz des ganzen und in der tat wenig erfreulich...

Und sich hier einige zum Vorbild zu nehmen ( Stichtwort: Knalli des Jahres ! oder Schwachsinniger ) und zu poebeln ist nicht ein Stil der mir zwingend zusagt und mit ich mich hier mit anderen ueber Mietwagen-Erfahrungen austauschen muss. Aber zumindest zeigt es, dass es hier noch andere gibt, vor denen man sich schwer in Acht nehmen sollte.

Ich habe niemanden Beleidigt, also waer es lieb wenn man normal miteinander umgeht. Falls Du Details wissen moechtest, steht es Dir frei per Email zu fragen. Das steht jedem frei und ich bin der letzter der mit DIngen hinter dem Zaun haelt. Aber ich werde nicht den Fehler machen, Aressionen anderer hier zum Thema zu machen.

Ich beteilige mich sachlich mit meinen Erfahrungen an Themen und wenn nicht gewuenscht wird, beende ich diese halt. Ganz einfach und absolut legitim und auch wenig neues.

Das hat nichts mit Schwanz einkneifen zu tun, sondern meochte meine Zeit nicht mit Unsinn verschwenden. Ob jemand mich dann Knalli des Jahres nennt, oder Prolet oder Arme Wurst oder Du bist nichts wert bin ist sogar ausgesprochen schoen. So weiss man wenigstens mit wem man es zu tun hat.

Also BlackJack, erstmal ueberlegen; hinterfragen und dann kannst Du immer noch drauf lospoebeln resp. auf zum froehlichen fleddern. Falls das Ziel sein sollte mich hier rauszumoppen, vergiss es einfach. Das schafft keiner, da ich hier einfach zuviele Leute kennenlernen durfte, die meiner Meinung teilen ( die Leute sind schliesslic nicht dumm und sehen ja was passiert ) und zudem sehr nett sind.

Viel Spass noch bei der Mietwagen-Diskussion. Wer Fragen dazu hat, kennt ja meine Email-Adresse. Und wer wissen moechte wie das mit dem Hummer war, kann das auch nachlesen ( ist ja nicht so, dass ich ein Geheimnis aus diesen Informationen mache, auch wenn die eher in den Bereich der Kuriositaeten fallen ).

Kannst Dich -so Du den Mut hast- auch fuer obige Entgleisung bei mir entschuldigen, denn noch nehme ich die Entschuldigung an und sehe obiges als einmaligen Ausrutscher von Dir...

Ohne Gruss und etwas erschrocken,
Mike_i_Mike

P.S: Wenn die Energie die hier einige Herrschaften in das Fleddern von anderen hier investieren in die Diskussion also dem Kern-Thema gesteckt wuerde, waere einiges mehr wirklich unterhaltsam und sehr lesenswert. Aber so....?! BlackJack, heute hast Du Dir keinen grossen Gefallen getan, Dich aber auf das Niveau einiger anderer begeben...schade, nicht fuer mich....aber fuer Dich ! Achja, mir wurde vonn hoechster Stelle auch schonmal ( nach div. rechtswidrigen Attacken ) zugetragen, dass ich nicht so empfindlich sein soll. War ich nie, denn ich bin ein Talent wenn es drum geht andere Vorzufuehren. Aber irgendwann ist auch bei mir der Punkt gekommen, an dem es Sinnlos wird sich mit einigen hier auszutauschen, da denen einfach die dafuer noetige Reife, aber auch die Motive fehlen. Die Dikussion hat diese Herrschaften mal wieder kein Stueck interessiert und da faengt man schon an zu ueberlegen, warum man sich ueberhaupt die Muehe macht. Dir ja scheinbar auch, wobei ich noch hoffe das obiges nicht wirklich Dein ernst gewesen ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 00:01 #36397

@ bibbiblitz
Wegen deinem eigentlichen Problem würde ich Dir raten:

Da Du/Ihr im Luxor seit, würde ich den Mietwagen erst am nächsten Tag abholen, weil... Siehe die Antwort von Vegasbay. Sie hat absolut recht. Ok. Vom Flughafen bis zum Luxor ist es wirlkich nicht weit. Aber, oder gerade deswegen, kennst Du Dich in Vegas aus, ist es sicher kein Problem mit dem Mietwagen gleich ins Hotel zu fahren. Wenn Du keinen Alkohol getrunken hast und die Schlange am Mietwagenschalter nicht zu lang ist. Ansonsten würde ich den Mietwagen am nächsten Tag abholen, weil Du ausgeschlafen bist, der Alkohol mittlerweile auch wieder draußen ist (das meiste jedenfalls) und die Schlange am Mietwagenschalter auch kleiner bzw. noch nicht vorhanden ist.

Ansonsten dürften sich die Taxikosten vom Flughafen bis zum Luxor ganz sicher im Rahmen halten.

So, jetzt kannst Du sowieso selbst entscheiden, wie Du es mit dem Mietwagen machen möchtest.

Ansonsten möchst ich mich noch für die nicht so informativen Beiträge von anderen Usern entschuldigen... :rose

Würde mich freuen, wenn Du den einen oder anderen Beitrag einfach als ungelesen wieder streichen würdest...

In der Hoffnung Dir ein wenig geholfen zu haben.....

Christof.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 04:27 #36398

hi zet33 !
schade d.manche beiträge so entgleisen.
als nachtrag möchte ich zu meiner antwort noch sagen:
wer sich nicht wirklich gut in der stadt auskennt ist am 1.tag sowieso hoffnungslos überfordert.
das betrifft sowohl die neuen umfahrungen /freeways sowie die zufahrten zu vielen hotels.
auch wir hatten schon mal am flughafen angemietet und das auto am letzten tag zurückgegeben,aber beides war mühselig.
besonders wo man jetzt ohnehin fast 3 stunden vor abflug am airport sein soll muß man locker noch einmal 1 stunde für die rückgabe dazugeben.
kann natürlich rascher gehen,doch wir hatten problemkinder vor uns..... :mad
trotzdem viel spaß mit einem mietwagen
wünscht
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.