Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen erst einen Tag nach der Ankunft mieten?

18 Jun 2007 06:07 #36399

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hallo Leute,
die ganze Diskussion bringt mich mal wieder dazu einige grundsätzliche Gedanken zu äussern:
im Moment macht das Forum in meinen Augen überhaupt keinen Spaß mehr. Ich weiss, einige werden mich jetzt als dünnhäutig bezeichnen, aber ich bin nun mal ein Mensch, der Harmonie mag und keine Streitigkeiten, ausserdem sollte ich als Moderator unparteiisch sein.
Es geht mir gehörig auf den Zünder, daß wir jede Woche irgendeine Streiterei haben. Ich weiss, daß bei mehr als 1000 Mitgliedern viele verschieden Charaktäre hier unterwegs sind,
aber warum sind die hier unterwegs?????
ich geh mal davon aus, daß sie alle eine Gemeinsamkeit haben......

nämlich die Stadt Las Vegas.......

und wenn ich dann sehe, über was dann alles gestritten wird....( ob die Beiträge zu lang sind, ob die Behörden mit der Einreiseprozedur nicht zu kleinlich sind und was weiss ich noch alles..), dann frage ich mich manchmal...

haben wir denn sonst keine Probleme????

hinter jeder Bemerkung wird was schlechtes vermutet und man geht zum Angriff über....Leute es geht doch auch anders....
Ich wünsche mir die alten Zeiten zurück, als man noch mit einem Smiley die Ironie ausdrücken konnte , die auch verstanden wurde.
Was haben wir schön herumgeblödelt, ohne uns zu zerfleischen. Irgendwie geht das jetzt nicht mehr und das finde ich persönlich sehr schade.
Ganz ehrlich, ich hänge sehr an diesem Forum und habe hier schon manche Stunde investiert, bzw, auch viele nette Menschen persönlich kennengelernt, aber wenn das so weitergeht habe ich keine Lust mehr mich hier noch zu engagieren, dann könnt Ihr gerne streiten bis zum Nimmerleinstag.

Das es auch anders geht siehe hier:
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3244&p=2

Gruß
vom traurigen Tom :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 08:48 #36400

St. Nimmerleinstag ? :think :D

Kopf hoch, Tom ! Vieles ist m.E. eher intensive Diskussion, die das ernsthafte Interesse an dem Land, unserer Stadt und dem Drumherum widerspiegelt. Auch ich schieße manchmal etwas übers Ziel;ist aber nie böse oder verletzend (gemeint).
Persönliche Anfeindungen finde ich natürlich ebenfalls unakzeptabel, sind wohl aber Gott sei Dank selten.
Würd mich freuen,wenn Du den Spaß wiederfindest & Dich weiter so toll engagierst :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Jun 2007 10:47 #36401

Duckee schrieb: meine Güte, so dramatisch ist es doch nun in L.V. wirklich nicht! In einem anderen Forum wollten schon einige nach einem Flug D - L.A. noch mal eben nach Las Vegas fahren! Das ist hochgradig verrückt. Aber sich nach dem Flug noch ein Viertelstündchen ins Auto setzen, halte ich nicht für so gewagt. Selbstverständlich ist dabei für mich natürlich, dass ich nüchtern bin!! Aber mal ehrlich, wenn man so vorsichtig ist, müsste man so manchen Tag nach der Arbeit im Hotel übernachten und nicht nach Hause fahren.

Die persönliche Beurteilung einer solchen Situation muss halt jeder mit sich selbst abmachen. Vielleicht bin ich ja nach vielen Jahren als Schwimmeister (viele nennen diesen Beruf fälschlich Bademeister ;) ) und als Rettungssanitäter übersensibilisiert. Vielleicht bin ich einfach mit dem Alter feige geworden? Ich fühle mich so halt wohler. Und darauf kommt es (mir) schliesslich an.

Wie sagt doch der Leiteiner so treffend: Suum quique (das Schwein quiekt). ;) :D

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 13:22 #36402

hallo wir mieten auch dollar und machen es genau wie vegasbaby ist sehr einfach am nächsten tag nach dem frühstück das auto vor dem bellagio,im monte carlo oder hilton usw. abzuholen,wir holen das auto erst so gegen 14 uhr ab, dann hat man am vorletzten tag genug zeit das auto bis 14 uhr wieder abzugeben. schönen urlaub wabels01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 14:33 #36403

Howdy Vegasfreunde!
Grundsätzlich ist es die sicherste Wahl sein Auto am Folgetag zu abzuholen.
Aber abgesehen von fehlender Ortskenntnis, Alkohol oder Müdigkeit ist bei mir auch ein weiterer Grund maßgebend:
Das Schlange stehen nämlch.
Man steht Schlange beim Einchecken am Airport, dann bei der Immigration, dann wartet man endlos lange auf sein Gepäck am Laufband und dann steht man sich nochmal beim CheckInn im Hotel die Beine in Bauch und dann habe ich nicht auch noch Lust bei Autovermieter dumm rum zustehen. Am nächsten morgen sie die Welt dann viel entspannter aus.
Desweiteren kann es passieren, das wenn man z.b. mit Condor fliegt, fast der gesamte Flieger Abends spät direkt zum Autovermieter rennt und alle bei HolydayAutos gebucht haben, also bei ALAMO anstehen und man keine freie Fahrzeugwahl wie sonst hat.
Aus all diesen Gründen buche ich grundsätzlich den Mietwagen für den Folgetag nach Ankunft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 17:42 #36404

NotAGambler73 schrieb: Desweiteren kann es passieren, das wenn man z.b. mit Condor fliegt, fast der gesamte Flieger Abends spät direkt zum Autovermieter rennt und alle bei HolydayAutos gebucht haben, also bei ALAMO anstehen

Sehr wichtiges Argument! Da hätte ich niemals dran gedacht ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

18 Jun 2007 21:03 #36405

Kannst Dich -so Du den Mut hast- auch fuer obige Entgleisung bei mir entschuldigen, denn noch nehme ich die Entschuldigung an und sehe obiges als einmaligen Ausrutscher von Dir...

Ich kann mich, falls ich Mist gebaut habe, jederzeit problemlos (auch öffentlich) entschuldigen. Leider ist das hier nicht der Fall.

Aus mir (und auch für andere) nicht erkennbaren Gründen mißbrauchst Du im allerhöchsten Maße eine Komfortfunktion des Forumsscripts, die nicht für diesen Zweck designed wurde.

Wer in einem FORUM(!) einen Beitrag schreibt, erklärt sich automatisch damit einverstanden, dass das FORUM (die öffentliche Plattform) diesen Beitrag zu lesen bekommt - egal wann, egal wie. Mit Deiner manischen Art, Deine eigenen Beiträge relativ kurz nach dem Verfassen zu löschen (was, wie gesagt, leider diese Plattform erlaubt - in Unkenntnis darüber, dass es Wilde wie Dich gibt), machst Du das Forum schlicht kaputt.

Und machst das kaputte für ALLE.

Wenn Du, wie Du hier versuchst darzustellen, ein Problem damit hast, Deine Meinung öffentlich zu schreiben, dann ist ein Forum der allerfalscheste Platz, Deine Meinung kundzutun. Die Ursache für dein Problem ist dabei für Dritte (wie mich) vollständig unrelevent - wichtig ist allein die Tatsache, dass Du eine Technik auf das kläglichste mißbrauchst, und Dein unsäglicher Versuch, für Deine stumpfsinnige Vorgehensweise auch noch Mitleid zu erheischen, geht vollständig den Bach herunter.

Jeder(!) normale Internetanwender weiß (und Du scheinst das eigentlich auch zu wissen), wenn man einen Beitrag, einen Tipp, eine Meinung oder was auch immer, nicht öffentlich schreiben will (und genau das ist Dein Begehr), dann gibt es alternative Möglichkeiten, an allererster Stelle die Email. Allein die Tatsache, dass Dir das offensichtlich auch bewusst ist, verschlimmert Dein unsoziales Verhalten.

Ja - richtig gelesen - unsozial: du zerstörst die Integrität einer öffentlichen Diskussionsplattform (= Forum), indem Du es mit primitivsten, leider von der Technik zur Verfügung gestellten Mitteln, quasi als halbprivate Emailplattform mißbrauchst.

Nein und nochmal Nein. Von mir wirst Du keine Entschuldigung zu lesen bekommen - im Gegenteil, ich erwarte eine Entschuldigung von Dir, dass Du so unglaublich egoistisch warst, eine öffentliche Plattform für Deine privaten Fehden zu mißbrauchen. Ohne wenn und ohne aber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2007 04:41 #36406

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
@all,
genau das ist es was ich meine :(
@JB,
du hast Mike im Post 17 persönlich angegriffen und nun wird hier eine Diskussion daraus, die hier nicht hingehört. Hättest Du es bei deinem ersten Abschnitt in o.a. Post belassen wäre alles ok, aber nein, das muss man dann noch ins persönliche bringen.
Die Alten wissen was jetzt kommt.
Der Thread ist geschlossen.

Thomas :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.