Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Versicherung Mietwagen

20 Jun 2007 19:54 #36495

@ doodie:

Hab immer gedacht, die Preise für ADAC-Mitglieder wären günstig. Gerade bei Alamo gebucht, für 5 Tage, macht fast 200 Dollar Ersparnis gegenüber ADAC. Wunderbar! Und kein Gezanke wegen Versicherungen, alles drin, und kein langes Anstehen am Counter. Ich und meine Kegelbrüder sagen schon mal herzlichen Dank für den super Tipp, vergelt`s Gott oder wie wir Sauerländer sagen wat willste trinken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 08:10 #36496

Noch ein kleiner Spartip: Die Option den Wagen mit leerem Tank zurückzubringen würde ich generell immer ablehnen. Das Volltanken wird einem logischerweise in Rechnung gestellt und das ist in etwa doppelt so teuer als wenn man selber tanken geht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2007 08:33 #36497

doodie schrieb: Für Alamo immer noch gültig:
Nimm mal die Adresse: www.alamo.com/resRentalInfo.do und dann gib bei ID./Corp I.D. den Code 3083421 ein. Darin sind alle Versicherungen enthalten und Du kannst zum einchecken an den Computerterminal bei Alamo vor Ort

Edit, so günstig sit dein Angebot nicht. Die Versicherung ist nämlich meist das teuerste!

Bei Alamo mit Code Midsize SUV $245.- inkl. allem und Standard SUV $ 308

Eine Frage zu diesem ID./Copr I.D. Code. Wenn ich den bei Alamo nicht eintippe bekomme ich die Meldung, dass Alamo keine Niederlassung am Las Vegas Flughafen hat oder alles ausgebucht ist. Ich werde dann an Nationalcar verwiesen (die ja mit Alamo zusammen arbeiten). Wenn ich aber diesen Code eintippe bekomme ich keine Fehlermeldung und ich kann ein Auto zu einem super Preis reservieren. Warum ist das so?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2007 11:13 #36498

Keine Ahnung! Vielleicht nur noch Autos für die Promotions gültig oder Fehler in der Buchungsseite oder was weiß ich. Natülich hat Alamo eine Niederlasung in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.