Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Versicherung Mietwagen

Versicherung Mietwagen 18 Jun 2007 08:54 #36475

Habe bei Dollar übers Internet die Base-rate für einen SUV gebucht. Welche Insurance-Pakete (Buchstabenabkürzungen) benötige ich,um auf der sicheren Seite bei Unfall, Diebstahl etc.zu sein ? Was kostet das ca. pro Tag ?
Danke !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Jun 2007 09:12 #36476

Zu der Dollar Buchung hätte ich da auch noch mal ne Frage.
Ich gehe mal davon aus, dass die Base rate versicherungstechnisch nicht viel enthält.
Wie sieht das aus, wenn ich die Komplett Rate buche? Habe ich alle nötigen Versicherungen darin enthalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 09:16 #36477

Die Base-rate enthält gar keine Versicherung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Jun 2007 09:37 #36478

CDW ist die Vollkaskoversicherung und die soltte man unbedingt buchen.
Wieso bucht ihr nicht mit günstigen Promocode von Alama, ist IMHO wesentlich billiger als alles andere und hat auch alle Versicherungen dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 09:43 #36479

Was ist mit der Haftpflicht (Sach- u. Personen) ?
Wie bekomme ich einen Promocode ? (Sorry, noch nie gemacht );was ist IMHO ?
Gebucht habe ich ja bereits f. 260 $ inkl. tax für SUV 1 Wo. / fand, das geht v. Preis ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Jun 2007 09:48 #36480

Für Alamo immer noch gültig:
Nimm mal die Adresse: www.alamo.com/resRentalInfo.do und dann gib bei ID./Corp I.D. den Code 3083421 ein. Darin sind alle Versicherungen enthalten und Du kannst zum einchecken an den Computerterminal bei Alamo vor Ort

Edit, so günstig sit dein Angebot nicht. Die Versicherung ist nämlich meist das teuerste!

Bei Alamo mit Code Midsize SUV $245.- inkl. allem und Standard SUV $ 308

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 10:08 #36481

Hab mal getestet. Dollar ist im Komplettpaket genauso güstig wie Alamo.
Hab bisher auch immer Alamo mit Promocode gebucht. War auch immer zufrieden, bis auf das ewige Schlange stehen bei der Abholung. Wollte aber beim nächsten Mal Dollar testen.
Alamo 181$
Dollar 182$
für unseren Zeitraum (Nov/Dez)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 10:29 #36482

doodie schrieb: Für Alamo immer noch gültig:
Nimm mal die Adresse: www.alamo.com/resRentalInfo.do und dann gib bei ID./Corp I.D. den Code 3083421 ein. Darin sind alle Versicherungen enthalten und Du kannst zum einchecken an den Computerterminal bei Alamo vor Ort

Edit, so günstig sit dein Angebot nicht. Die Versicherung ist nämlich meist das teuerste!

Bei Alamo mit Code Midsize SUV $245.- inkl. allem und Standard SUV $ 308

Das sind ja echt super Preise teilweise.

Wie ist das mit Zusatzfahrer bei Alamo geregelt? speziell evtl. Kosten?

Wie ist das mit dem Benzin bei diesem Angebot? Bekommt man das Auto voll und muss es voll wieder abgeben??

Was mich auch interessiert. Wo hast du den Promo Code her? Darf den jeder nutzen?

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

18 Jun 2007 10:34 #36483

@ doodie : vielen Dank schon mal ! wirklich sehr guter kurs f. ein komplettpaket

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

18 Jun 2007 14:08 #36484

vegas4ever schrieb: @ doodie : vielen Dank schon mal ! wirklich sehr guter kurs f. ein komplettpaket

Und anstellen brauchst Du Dich auch nicht mehr. Einfach mit Deinem Code zum Computerterminal gehen, alles eingeben und mit dem Ausdruck zu den Autos. Das wars!
Tipp: Bei der Eingabe am Terminal bei Alamo für Land DE eingeben.

Und der Zusatzfahrer ist bei der Anmietung in Nevada inklusive, musst ihn nur mit angeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 14:11 #36485

KollegeS schrieb:

doodie schrieb: Für Alamo immer noch gültig:
Nimm mal die Adresse: www.alamo.com/resRentalInfo.do und dann gib bei ID./Corp I.D. den Code 3083421 ein. Darin sind alle Versicherungen enthalten und Du kannst zum einchecken an den Computerterminal bei Alamo vor Ort

Edit, so günstig sit dein Angebot nicht. Die Versicherung ist nämlich meist das teuerste!

Bei Alamo mit Code Midsize SUV $245.- inkl. allem und Standard SUV $ 308

Das sind ja echt super Preise teilweise.

Wie ist das mit Zusatzfahrer bei Alamo geregelt? speziell evtl. Kosten?

Wie ist das mit dem Benzin bei diesem Angebot? Bekommt man das Auto voll und muss es voll wieder abgeben??

Was mich auch interessiert. Wo hast du den Promo Code her? Darf den jeder nutzen?

Gruß
Patrick

Zusatzfaher ist mit drin, muss nur mit angegeben werden. Tank ist voll und kommt voll zurück oder die Tanken voll und berechnen das dann.
Der Promocode ist aus diesem Thread und kommt glaube ich von United und den kann jeder nutzen. Habe ihn schon dreimal genutzt. In dem Thread gibts mehr dazu:
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=2294

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 14:13 #36486

clauti schrieb: Hab mal getestet. Dollar ist im Komplettpaket genauso güstig wie Alamo.
Hab bisher auch immer Alamo mit Promocode gebucht. War auch immer zufrieden, bis auf das ewige Schlange stehen bei der Abholung. Wollte aber beim nächsten Mal Dollar testen.
Alamo 181$
Dollar 182$
für unseren Zeitraum (Nov/Dez)

Siehe oben - Schlange stehen ist nicht mehr nötig wenn du bei Alamo direkt buchst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jun 2007 14:16 #36487

läuft ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Jun 2007 05:23 #36488

hi!
habe über vorteile von dollar im gästebereich einige zeilen geschrieben.
anmietung bei fast allen großen hotels in vegas möglich,rückgabe ebenso.
toll bei hotelwechsel und vermeidung längerer wartezeiten am schalter. :angry
nun zu den versicherungen:
LDW/CDW vollkasko mit haftungsbefreiung f.schäden am auto,dringenempfohlen,bei
den meisten vermietern pflicht!
ALI pauschale erhöhung d.haftpflichtsumme
LIS wie ALI nur f.personen
UMP zusatz bei unfall,verletzung durch unterversicherten/flüchtigen
unfallgegner
PEP Gepäck,höchstsumme begrenzt-nur mit PAI buchbar (meist selbstbeh.)
PERSPRO/CCP personen u.gepäck,deckung bei einigen notfällen-lohnt nicht!!!!

rat: CDW/LDW,ALI (LIS) & PAIo.k -rest :vergessen!!!! :talk

da ja(fast) alle mit kreditkarten unterwegs sind,schaut bitte welche versicherungen bereits enthalten sind.
hoffe etwas licht ins dunkel gebracht zu haben :angel:
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jun 2007 07:07 #36489

Danke für die detaillierte & hilfreiche Antwort; bestätigt mich in meinen Vermutungen,daß die notwendigen Versicherungen ganz gut teuer sind.
Bin hin- u. hergerissen : preis gegen Komfort :think . Im Hotel den Wagen abzuholen u.wieder abzugeben hat schon was.
Alamo is nich am Strip,oder ? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Jun 2007 08:15 #36490

Alamo ist nur am Airport.

Ich würde immer rechnen: Zum einen Mietwagen am Airport. Dem steht gegenüber, der evtl. niedrigere Preis im Hotel (weil Airport Fee) plus Transfer zum Airport.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

19 Jun 2007 08:57 #36491

Hi Oliver,

mieten uns den Wagen in der Mitte unseres Aufenthalts. Nach 4 Nächten Bellagio Beginn der Miete / Tour nach San Diego/ danach 2 Tage noch in Las Vegas mit Auto/ Abgabe Auto/ 3 Tage Las Vegas ohne Auto / Ende.
d.h. ich erspare mir mit meiner Dollar-buchung 2 Taxitouren airport ! So hab ich Dich auch verstanden;den Rest leider nicht ? airport fee ?
Leider bin ich nach dieser Rechung immer noch knapp 100$ teurer alsdas Super-Angebot Alamo über Promo. Ist daher echt zu überlegen,auch wenn ich bei der Hitze jeden überflüssigen Weg / auch mit Taxi gerne vermeiden will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

19 Jun 2007 10:07 #36492

vegas4ever schrieb: Hi Oliver,

mieten uns den Wagen in der Mitte unseres Aufenthalts. Nach 4 Nächten Bellagio Beginn der Miete / Tour nach San Diego/ danach 2 Tage noch in Las Vegas mit Auto/ Abgabe Auto/ 3 Tage Las Vegas ohne Auto / Ende.
d.h. ich erspare mir mit meiner Dollar-buchung 2 Taxitouren airport ! So hab ich Dich auch verstanden;den Rest leider nicht ? airport fee ?
Leider bin ich nach dieser Rechung immer noch knapp 100$ teurer alsdas Super-Angebot Alamo über Promo. Ist daher echt zu überlegen,auch wenn ich bei der Hitze jeden überflüssigen Weg / auch mit Taxi gerne vermeiden will.

5 Nächte Bellagio und 5 Nächte 4 Seasons, aber beim Auto wegen 100 Dollar 4 verscheidene Preise vergleichen. Das sind die Richtigen ;)

Gruß
Patrick

P.S. Nicht übel nehmen - kleiner Scherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Jun 2007 14:08 #36493

@ KollegeS

Was ? Jetzt sag nicht Du noch, daß ich auch noch beim Hotel hätte sparen können ? :conf
Es gibt noch günstigere Hotels in vegas ???

Asche auf mich , Ich Verschwender ! :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

20 Jun 2007 07:47 #36494

vegas4ever schrieb: airport fee ?

Ich dachte immer, wenn man am LV Airport anmietet, gibt es eine $10 fee ?!? Habe mich da aber auch nur auf Informationen im Netz verlassen. Veilleicht checkt das mal einer?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.