Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Leihwagen wo und welchen?

Leihwagen wo und welchen ???? 29 Jul 2007 17:19 #39276

Hallo,ich setze mich gerade mit dem Thema Leihwagen auseinander.....

Was gibt es denn hier im Forum für Erfahrungswerte????

Wo buch Ich am besten und vor allem was ????? :think

Brauche das Car vom 20.9-11.10 meine Angebote für midsize liege bei ca.€550,-

ach wir sind zu 2 aber es muss natürlich alles in den kofferraum.

Danke schon mal :D

take care

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jul 2007 17:46 #39277

Nimm diesen Link, da steht ein netter Promocode www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?pid=40951#p40951

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jul 2007 10:09 #39278

Sherifee schrieb: Hallo,ich setze mich gerade mit dem Thema Leihwagen auseinander.....

Was gibt es denn hier im Forum für Erfahrungswerte????

Wo buch Ich am besten und vor allem was ????? :think

Brauche das Car vom 20.9-11.10 meine Angebote für midsize liege bei ca.€550,-

ach wir sind zu 2 aber es muss natürlich alles in den kofferraum.

Danke schon mal :D

take care

Wenn ihr euch vorne rein setzt, dann paßt auch mehr in den Kofferraum :wink:

Gruß
Herr P.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 08:11 #39279

Hi Sherifee!

Alles unterhalb von Intermediate kannst du vergessen! Viel zu klein und unkomfortabel!
Besser noch ist aber Fullsize und kostet meist nur wenig mehr!

Aber gut und günstig und Westernstylisch :cow: find ich die SUVs :id die jetzt auch als Midsize günstig angeboten werden.
Hier mein Beitrag mit ein Paar Fotos aus dem MonumentValley:
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3002

Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jul 2007 09:01 #39280

NotAGambler73 schrieb: Hi Sherifee!

Alles unterhalb von Intermediate kannst du vergessen! Viel zu klein und unkomfortabel!
Besser noch ist aber Fullsize und kostet meist nur wenig mehr!

Aber gut und günstig und Westernstylisch :cow: find ich die SUVs :id die jetzt auch als Midsize günstig angeboten werden.
Hier mein Beitrag mit ein Paar Fotos aus dem MonumentValley:
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3002

Gruß
heiko

Selbst ein Economy finde ich bequem und komfortabel (1,87cm groß) und es passen zwei Koffer gut in den Kofferraum. Und die Chance auf ein kostenfreies Upgrade ist gut. Wenn Du allerdings nicht pokern willst, dann sind die paar Dollar mehr für einen Midsize/Interm. sicherlich ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Aug 2007 19:08 #39281

sehr zu empfehlensind autos von

www.dollar.com
da anmietstationen in fast allen großen hotels am strip vorhanden sind.
auch preislich sind die angebote ok.
punkto kofferraum aufpassen!
auch tolle luxery schlitten haben leider oft nicht soviel stauraum wie ein mittelklasse wagen bei uns.
lg.
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 10:01 #39282

Hallo,

habe für September auch mal über Dollar gebucht. Habe lange überlegt ob ich nicht doch einen anderen Anbieter wähle, da auf der Hompage von Dollar sehr wenig über die Konditionen (Versicherungssummen Selbstbehalte usw.) steht.

Habe jetzt diese Seite gefunden die mir auch die letzten Fragen beanworten konnte:

www.usareisen.de/mietwagen/index_so.htm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 10:42 #39283

vegasbay schrieb: sehr zu empfehlensind autos von

www.dollar.com
da anmietstationen in fast allen großen hotels am strip vorhanden sind.
auch preislich sind die angebote ok.
punkto kofferraum aufpassen!
auch tolle luxery schlitten haben leider oft nicht soviel stauraum wie ein mittelklasse wagen bei uns.
lg.
vegasbaby

Amerikanische Autos und kleiner Kofferraum? :conf :conf :conf
Man kann ja viel über amerikanische Wagen sagen, sie sind unsportlich, nicht umweltfreundlich, lahm, zu weich gefedert, aber KLEINER KOFFERRAUM?

Welche Automarke in der LuxuryClass soll das denn gewesen sein? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 12:05 #39284

NotAGambler73 schrieb: sehr zu empfehlensind autos von
Man kann ja viel über amerikanische Wagen sagen, sie sind unsportlich, nicht umweltfreundlich, lahm, zu weich gefedert, aber KLEINER KOFFERRAUM?

Welche Automarke in der LuxuryClass soll das denn gewesen sein?

lahm ?!?!?!?!?

Also wir hatten letzes Jahr einen Chrysler 300C HEMI 5.7

Da könnte ich nun nicht gerade behaupten das der lahm war :-)

Ok umweltfreundlich nun gut :think

Kleiner Kofferraum, kann ich aber in dem Fall sogar ein wenig bestätigen. Für diese autoklasse war der Kofferraum relativ eng, klar haben unsere 3 Koffer und noch kram reingepasst aber viel mehr auch nich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 13:28 #39285

Esidor schrieb:

NotAGambler73 schrieb: sehr zu empfehlensind autos von
Man kann ja viel über amerikanische Wagen sagen, sie sind unsportlich, nicht umweltfreundlich, lahm, zu weich gefedert, aber KLEINER KOFFERRAUM?

Welche Automarke in der LuxuryClass soll das denn gewesen sein?

lahm ?!?!?!?!?

Also wir hatten letzes Jahr einen Chrysler 300C HEMI 5.7

Da könnte ich nun nicht gerade behaupten das der lahm war :-)

Ok umweltfreundlich nun gut :think

Kleiner Kofferraum, kann ich aber in dem Fall sogar ein wenig bestätigen. Für diese autoklasse war der Kofferraum relativ eng, klar haben unsere 3 Koffer und noch kram reingepasst aber viel mehr auch nich.

Hubraum ist nicht alles!!! :D
Ich hatte gerade einen Audi A6 3,0tdi als Mietwagen in Deutschland, der war abgregelt auf 240km/h. und die bin ich auch gefahren! ( durch die Kassler Berge) Versuch das mal mit einem Chrysler, Lincoln, Chevrolet oder Dodge. :wink:
Egal ob BMW, Mercedes, Audi oder Porsche die besten Autos der Welt kommen nun mal aus Deutschland. Darum werden sie auch von den Amis so gerne gekauft und gefahren :D

Ob ein z.B. 5er BMW o.ä.wirklich einen soviel größeren Kofferaum hat laß ich mal dahingestellt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 14:24 #39286

Hubraum ist nicht alles!!! :D
Ich hatte gerade einen Audi A6 3,0tdi als Mietwagen in Deutschland, der war abgregelt auf 240km/h. und die bin ich auch gefahren! ( durch die Kassler Berge) Versuch das mal mit einem Chrysler, Lincoln, Chevrolet oder Dodge. :wink:
Egal ob BMW, Mercedes, Audi oder Porsche die besten Autos der Welt kommen nun mal aus Deutschland. Darum werden sie auch von den Amis so gerne gekauft und gefahren :D

Ob ein z.B. 5er BMW o.ä.wirklich einen soviel größeren Kofferaum hat laß ich mal dahingestellt!

Ok auch wenn das jetzt OffTopic wird :)

Öhm, das wäre nichmal ansatzweise ein Thema :)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. :)
Ich hab selber einen 330d Touring, aber gegen so ein Hubraummonster siehste damit keinen Stich :)

5er BMW ha tdefintiv einen kleiner Kofferraum, aber dafür is BMW auch bekannt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 14:25 #39287

Bevor jetzt woeder behauptet wird das im America das Quadrat rund ist :wink:
hier ein Paar Fakten:

Kofferraumvolumen:
Chrysler 300C : 504l
Audi A6 : 434l
BMW 5er: 520l
MB E-Klasse: 530l
(just 4 Info: 1liter sind 10cm x 10cm x 10cm)

Hier jetzt zum Thema Ami-autos und schnell! :huff
Trotz sagenhaften 5,7 Litern kommt der Chrysler bei protzigen 340PS auf eine Beschleunigung von 0-100Km/h in 6,4sec.
Der Audi A6 4,2 kommt trotz 1,5liter weniger Hubraum und 40PS weniger immerhin auf eine Beschleunigung von 6,9sec.
Der BMW 545 spurtet mit seinen fast gleichwertigen 333PS in 5,8sec von 0-100Km/h
Der Mercedes E-500 braucht mit seinen 306PS auch nur 6,0sec für diesen Spurt.

Sicher ist dieser Chrysler schneller als mein 316! :wink:
aber in seiner Klasse wird jedes Ami-Auto immer gegen ein deutsches Auto verlieren! :huff Egal ob Chrysler, Viper oder Corvette
Wenn sich das mal ändert. Dann geb ich meinen Pass ab! :D

recherchiert bei:
www.alle-autos-in.de/katalog/index.shtml

PS: Allerdings ist natürlich die Frage erlaubt ob man bei einem Speedlimit von 55-80mp/h ein wirklich schnelles Auto braucht :conf

Gruß
heiko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 14:44 #39288

Hehe!

Da ich selber nich viel auf irgendwelche Zahlen gebe sondern mir der eigene Fahreindruck mehr bedeutet.
Wer spurtet von 0 auf 100 im normalen Verkehr ? :) Selten...
Auf was es mir ankommt ist die Elastizität und die war bis dato rein subjektiv von meinem Eindruck her beim Chrysler am besten, aber wie gesagt das soll nich heißen das mein 330d nich gut geht. Ganz im Gegenteil, ich würde son ding hier nie fahren, schon alleien aufgrund des enormen verbauchs.
Aber es macht einfach ungeheureen Spaß son Ding zu bewegen :-) Schon alleine der Klang entschädigt für alles, da kann das Dieselnageln nich mithalten :)

Ok die Sinnlosigkeit bei den Geschwindigkeitsbeschränkungen so ein Auto zu bewegen, da geb ich dir recht, ich versteh das auch nicht wasrum die da drüben alle so Megakutschen fahren. Aber ok, andere Länder andere Sitten. :)

Der Kofferraum is wie gesagt nun nicht klein gewesen, aber er war einfach wenn ich es recht in Erinnerung hab unpraktisch, da die Radkästen reinragten und somit viel Stauraum verschwendet wurde, um mal wieder zum Thema zurück zukommen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Aug 2007 19:43 #39289

Sicher ist dieser Chrysler schneller als mein 316!
aber in seiner Klasse wird jedes Ami-Auto immer gegen ein deutsches Auto verlieren! Egal ob Chrysler, Viper oder Corvette
Wenn sich das mal ändert. Dann geb ich meinen Pass ab!

www.youtube.com/watch?v=eQeDrM1riFc

Tja gib deinen Pass ab Gambler :D

Allgemein denke ich gilt zu sagen es kommt immer auf die Renndistanz an auf den ersten 40 Metern wird wahrscheinlich ein F350 Super Duty Turbodiesel viele leichtere Kollegen hinter sich lassen :D den würde ich gern mal reiten.

Um zum Thema zurückzukehren kann imer wieder für das richtige USA Feeling einen in Unmengen spritschluckenden vollkommen überdimensionierten aber trotzdem netten SUV empfehlen wie wäre es mit einem 4Runner V8 von Toyota (made in USA).

Ach und wenn schon ne Kampfkarre dann nur den neuen Camarro ist der nicht perfekt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2007 07:42 #39290

Gefühlsmäßig würde ich beim Betrachten des Videos sagen, daß die Viper einen Fehlstart hingelegt hat. Die ist doch minimal schneller gestartet als der Porsche, oder? :roll:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Aug 2007 11:04 #39291

Ach wie lieb ich dieses Forum, da hat man viel Freude! :D

Hier noch ein Paar Daten:
Porsche 911 (997) TURBO :cool
480PS 620Nm
Beschleunigung: 3,9sec 0-100km/h
aber dabei nur 12,8Liter Spritverbrauch auf 100Km/h
Emmissionen: 307 CO² g/km

Dogde Viper: :cow:
506PS 711Nm
Beschleunigung: 3,9sec 0-100km/h
soweit so gut
ABER:
21,2Liter Spritverbrauch pro 100Km
und luftraubende und poleschmelzende TreibhausEfekt-Emissionen von 508 Co² g/km

Meiner Kenntnis nach mist man die Schnelligkeit eines PKW mit der Beschleunigung von 0 auf 100KM/H.
Trotz 25PS weniger und halb soviel Hubraum sprintet der Porsche gleich schnell wie die Viper, aber die Viper verbrauch fast doppelt soviel Sprit und der Co² Ausstoss ist fast 75% höher als beim Porsche.
Dabei hat der Porsche Allrad und gleitet mit ASR, ABS und ESP durch jede Kurve
und die VIPER dreht wilde Kreise, wenn man das Gaspedal mal durchtritt:
siehe hier:
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3352

Also muß ich nicht meinen Pass abgeben und auch die Amis wissen das ihre Autos nichts taugen! Darum fahren sie ja deutsche und Japanische Autos und sind stolz drauf!

PS: Bloß weil Toyota, den SUV in den USA zusammenschrauben läßt wird es nicht zu einem amerikanischen Auto. Es wurde ja von Toyota entwickelt und die kommen bakanntlich aus Japan. :wink:

Aber bei einer Sache ist die Viper doch schneller!!
Sie geht schneller kaputt :D
und ist nicht so beständig wie ein Porsche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2007 11:37 #39292

NotAGambler73 schrieb: Ach wie lieb ich dieses Forum, da hat man viel Freude! :D

Hier noch ein Paar Daten:
Porsche 911 (997) TURBO :cool
480PS 620Nm
Beschleunigung: 3,9sec 0-100km/h
aber dabei nur 12,8Liter Spritverbrauch auf 100Km/h
Emmissionen: 307 CO² g/km

Dogde Viper: :cow:
506PS 711Nm
Beschleunigung: 3,9sec 0-100km/h
soweit so gut
ABER:
21,2Liter Spritverbrauch pro 100Km
und luftraubende und poleschmelzende TreibhausEfekt-Emissionen von 508 Co² g/km

Meiner Kenntnis nach mist man die Schnelligkeit eines PKW mit der Beschleunigung von 0 auf 100KM/H.
Trotz 25PS weniger und halb soviel Hubraum sprintet der Porsche gleich schnell wie die Viper, aber die Viper verbrauch fast doppelt soviel Sprit und der Co² Ausstoss ist fast 75% höher als beim Porsche.
Dabei hat der Porsche Allrad und gleitet mit ASR, ABS und ESP durch jede Kurve
und die VIPER dreht wilde Kreise, wenn man das Gaspedal mal durchtritt:
siehe hier:
www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3352

Also muß ich nicht meinen Pass abgeben und auch die Amis wissen das ihre Autos nichts taugen! Darum fahren sie ja deutsche und Japanische Autos und sind stolz drauf!

PS: Bloß weil Toyota, den SUV in den USA zusammenschrauben läßt wird es nicht zu einem amerikanischen Auto. Es wurde ja von Toyota entwickelt und die kommen bakanntlich aus Japan. :wink:

Aber bei einer Sache ist die Viper doch schneller!!
Sie geht schneller kaputt :D
und ist nicht so beständig wie ein Porsche.

Hier merkt man wer technische Daten zusammensucht und sich dadurch ein Urteil bildet oder wer Autoliebhaber ist. :)

Wenn du jemals in einer Mustang Shelby GT 500 gesessen bist und damit auch nur 2 km gefahren bist, dann reden wir mal wieder :-)

Das sind noch Autos, Motor, Karosse, Lenkrad fertig. Keine hochgezüchteten Turbo-Elektronikkisten, die beim ersten Sicherungswackler ausgehen und das wars dann.

Klar sind das unvernünftige Autos, aber darum gehts hier ja nicht., sonst müssen wir eben Fahrad fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Aug 2007 12:29 #39293

NotAGambler73 schrieb: auch tolle luxery schlitten haben leider oft nicht soviel stauraum wie ein mittelklasse wagen bei uns.

Ja, durchaus: Ich habe selbst aufgrund dieser leidvollen Erfahrung seither immer zuerst einen fast schon reflexartigen Blick in den Kofferraum geworfen. Es ist schon abenteuerlich, wie klein der bei vielen amerikanischen Wagen ist (vielleicht auch : früher oft war). Da passten manchmal nicht einmal 2 normale Koffer rein.

Etliche Bekannte haben mir diese Beobachtung bestätigt.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.