Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen - bester Preis?

Mietwagen 10 Mär 2005 08:24 #4164

Hallöchen,
hab die Frage schon im Partnerforum gestellt. Aber je mehr Anworten kommen, umso lieber ist es mir.
Also:
Hallo zusammen,
ich habe ein Angebot rausgesucht, bei dem ich einen Cabrio in der Zeit vom 26.6 - 3.7.05 zum Preis von insgesamt 259 Euro anmieten kann (ALAMO). Kann den Preis jemand toppen?
Vermutlich haben schon alle im Forum irgendwann mal einen Wagen angemietet und haben eventuell irgendwelsche Geheimtipps, wo es am günstigsten ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2005 12:05 #4165

Mal bei www.billiger-mietwagen.de geschaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2005 13:30 #4166

Hi !

Preis scheint wirklich top zu sein :applause .

Allerdings würd ich schauen , ob alle sinnvollen Versicherungen
drin sind ( Vollkasko etc . ) bzw. km - Leistung :confused .

Ansonsten ist holidayautos.de immer recht gut - ist alles
mit dabei was man braucht , kostet in der o.g. Zeit aber 300,- Euro.

Gute Fahrt !

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2005 18:10 #4167

@ Danke Flounder, diese Adresse kannte ich noch nicht. Ist aber noch um 50 Euro teurer. Aber ansonsten sind die Angebote dort ganz gut.

@Slotty alle Versicherungen und Fahrer sind inclusive. Ist ein Angebot über den ADAC für Mitglieder Gold oder so.
Ich hab es bisher auch noch nicht günstiger bekommen, obwohl man auch über die United Seite tolle Angebote buchen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2005 18:50 #4168

Hi Clauti,

bist aber mutig zu dieser Jahreszeit mit dem Cabrio durch Las Vegas zu fahren. Da brennt dir sicherlich mächtig die Sonne auf die Birne. :cool
Ansonsten guck mal beim ADAC oder über die Homepage von United Airlines. ;)

Gruß, Nervichen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2005 19:02 #4169

Hallo Ihr Lieben
Hab grad mal so ein paar Anbieter durchgeschaut (aber nur grob )
Entweder bin ich doof, oder das ganze ist wirklich total unübersichtlich :confused
Wir wollen ein Cabrio für 4 Personen buchen. Doch irgendwie raff ich das nicht mit den Kategorien. Ich buch ja von hier aus nicht den eigentlichen Wagen, sondern suche ihn vor Ort aus, oder?
Was klick ich denn an um wirlich ein Cabrio zu kriegen?
Ich glaub ich seh vor lauter Bäüme den Wald nicht :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2005 19:50 #4170

@ Anita:

Versuch es mal bei Budget.
rent.drivebudget.com/Main.jsp
Gib als location LAS ein
Auf der nächsten Seite werden die Fahrzeuge angezeigt.
Viel Spaß.

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2005 21:17 #4171

Vielen Dank Tilman
Hab sofort mal nachgeschaut. Und obwohl mein englisch nicht so perfekt ist, hab ich gleich ein passendes Auto gefunden :D
Doch sind in diesem Preis schon alle notwändigen Versicherungen enthalten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2005 14:12 #4172

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Tilman schrieb: @ Anita:

Versuch es mal bei Budget.
rent.drivebudget.com/Main.jsp
Gib als location LAS ein
Auf der nächsten Seite werden die Fahrzeuge angezeigt.
Viel Spaß.

Tilman

HI Tilman,

das würde mich auch sehr interessieren. Ich würde sagen, die Versicherungen kommen noch hinzu, oder?

Grüße
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 08:03 #4173

Also ich habe bisher immer bei http://www.dollar.com gebucht.
Waren gerade in LA oder Vegas meist die günstigen.

Gute Fahrzeuge in ordentlichem Zustand (bei Cabrio meist Chrysler Sebring). Sehr oft ein Upgrade.
In Vegas kriegst Du gesagt: Dein Auto steht in Reihe sowieso...und dann kannst Du Dir dort das schönste/sauberste/Farbe etc. aussuchen.

Bei Alamo stören mich die langen Schlangen in Vegas und die teiweise ziemlich heruntergekommenen Fahrzeuge.

Außerdem gibt es bei Dollar inzwischen auch eine deutsche Seite:
http://www.dollarrentacar.de
Da die Preise dort inkl. Versicherung sind (im ggs. zur US Seite) ist das (selbst beim aktuellen Euro-Kurs) meist günstiger. Und Du weißt genau, was Du zahlst.
Der einzige Nachteil bei der deutschen Buchung: Der Betrag wird sofort komplett abgebucht!

Ich habe mal clautis Daten abgefragt und da kommt EUR 374,- (inkl. LDW/SLI und Gebühren) raus.
Also clauti, wenn der Preis korrekt ist, dann ist es ein super Angebot! Aber ich würde noch mal checken ob nicht doch versteckte Kosten dabei sind (Versicherung, Gebühren, Kilometerbeschränkung etc.)

Grüße
Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 08:26 #4174

Haben im letzten Jahr auch bei DOLLAR gebucht und hatten auch ein Upgrade auf einen Convertible... roter Chrysler Sebring, in der Tat... dass es aber hieß Reihe so und so und dann hätten wir uns einen aussuchen können, war bei unserer Mietstation (Luxor Hotel) nicht so. Das Gute finde ich an DOLLAR, dass sie in nahezu allen Striphotels vertreten sind. Das ist sehr bequem, wenn man nicht zum Flughafen muss und zurück, wenn man das Auto mal für ein paar Tage zwischendurch mieten möchte, finde ich. Günstig war es meines Erachtens auch, wir haben 50 EUR pro Tag inkl. aller Versicherungen gezahlt und haben es für uns dann nochmal durch zwei geteilt, da jeder eine eigene Reisekasse hatte. (Zudem hatten wir aufgrund von etwas dummen Umständen - sie hatten nicht den gebuchten Wagen in unserer Klasse da - zu dem kostenlosen Upgrade auf ein Cabrio noch einen Tag kostenlos zusätzlich plus eine Tankfüllung für umsonst.) Die 25 EUR am Tag waren mir den Wagen sehr wert und im Convertible nachts den Strip hoch und runter oder an einem wunderschönen Sommertag über den Freeway Richtung Valley of Fire... TOLL, TOLL, TOLL sag ich dazu nur!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 11:16 #4175

Shadow schrieb: Bei Alamo stören mich die langen Schlangen in Vegas und die teiweise ziemlich heruntergekommenen Fahrzeuge.

Huch?!? Ich buche gerade deshalb immer bei Alamo, WEIL die Fahrzeuge allesamt immer ziemlich neu sind (das im letzten Novewmber hatte noch keine 1000 Meilen auf dem Tacho) und weil ich eben keine Schlangen da habe. Natürlich buche ich nicht ein Auto vorher per InterNet und stelle mich dann dort trotzdem noch in der Schlange für Am-Ort-Mieter an. Dafür gibt es doch extra den sog. Quicksilver-Schalter bei Alamo.

Ich habe bei meinen Recherchen in den letzten (5-6) Jahren immer wieder festgestellt, dass das Preis-Leistungsverhältnis gerade bei Alamo einfach stimmt. Gerade dann, wenn man die notwendigen Versicherungen und sonstigen Nebenkosten mitrechnet.

Aussuchen konnte ich immer aus 2-3 Reihen; free Upgrades habe ich bislang auch immer gekriegt - ausser beim Convertible, denn darüber gibt es nur noch den Van - und den wollte ich nicht haben. Und die Rückgabe ist einfach nur traumhaft, so schnell und problemlos. Und im Pannen-Fall (hatte ich einmal), ist innerhalb kurzer Zeit ein Fahrer mit Ersatzwagen da.

Nein, ich kriege keine Prozente bei Alamo! ;) Und, wie gesagt, das sind meine persönlichen Erfahrungen. Es kann natürlich sein, dass ich immer nur Glück hatte; oder dass sich, von mir unbemerkt, im Vergleich zu anderen Anbietern inzwischen etliches geändert hat. Ich werde das beim nächsten Mal wieder etwas genauer untersuchen.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2005 19:32 #4176

Vielen Dank Ihr Lieben
Werd mir alle Seiten in den nächsten Tagen noch mal genauer anschauen(hab leider im Moment keine Zeit)
Shadow: Dein Tipp hört sich ja echt gut an. Dachte halt immer nur z.B an ALAMO da am Bekanntesten.
Carolyn: Das mit dem Abholen in einer der Hotels würde ich auch gut finden, da wir erst nach einigen Tagen das Auto brauchen.Dann spart man sich den Weg zum Flughafen. (Was meinst denn Du warum ich auf jedenfall ein Cabrio haben möchte. Das Auto, die Nacht , Strip, und ich :) :) :) ......ok und auch mein Mann :D )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 03:01 #4177

auch ich kann Timmi nur beipflichten. Habe bislang immer Alamo gebucht, wegen der neuen Autos. Wie er schon sagt gerade mal 1000 Meilen auf dem Tacho. Und der Schlange kann man entgehen, wenn man zur richtigen Zeit geht. War mit Alamo auch immer zufrieden wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Und was ich klasse fand war, dass man sich das Auto selbst in den Reihen aussuchen kann.
Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal bei Hertz gebucht. Da war der convertible günstiger. Ich laß mich überraschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 04:36 #4178

Vielleicht hat sich bei Alamo auch einiges getan - nach den unguten Erfahrungen habe ich jetzt dort schon bestimmt 2-3 Jahre kein Fahrzeug mehr gemietet.

Das mit dem aussuchen scheint ja Standard ind den Vegas Airport Stationen zu sein.

Was das Free-Upgrade angeht scheint es zu helfen, wenn man sehr spät am Abend ankommt.
Das letzte Mal bin ich so gegen 10 Uhr abends angekommen und es standen nicht mehr allzuviele Fahrzeuge da. Da wurde ich dann gefragt, ob isch statt dem Compact nicht einen Convertible zum selben Preis haben wollte - ein 4 Klassen upggrade :)
O.K., Anfang Februar ist nicht unbedingt Cabrio-Zeit in Vegas. Aber was solls...Heizung an Dach auf und los gings :cool

Shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 07:23 #4179

Ich habe die letzten 4x auch immer bei ALAMO gebucht und war sowohl mit Flotte wie auch dem Zustand und Service bestens zufrieden. Im Februar habe ich das 1. Mal bei HERTZ gebucht und war auch sehr zufrieden. Keine Wartezeit (lag evtl. auch an der Ankunftzeit - 21.00h) Riesenparkplatz voll mit Autos sämtlicher Art und Kategorie. Nur konnte man sich sein Auto in der entsprechenden Kat. nicht ausuchen, sondern bekam eins zugeteilt. Auch wir bekamen ein Upgrade von Economy auf Compact. Für mich vielleicht ein kleiner Vorteil gegenüber ALAMO das HERTZ direkt am Flughafen/Terminal liegt. Autorückgabe genauso wie ALAMO...ankommen, aussteigen, Scanner drüber, tschüss. Also die beiden schenken sich nichts, ist ne reine Preis- und/oder Glaubensfrage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 12:40 #4180

Kann auch nur positives über Alamo berichten. Immer neuwertige Fahrzeuge
(ca 1000-2000 Meilen), keine Warteschlangen und extrem schnelle Rückgabe.
Preis-Leistungsverhältnis ist auf alle Fälle in Ordnung.

grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 17:13 #4181

Welchen Führerschein brauche ich für Nevada ? Ich habe den Rosa Schein, reicht der oder brauche ich einen neuen ?

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 20:24 #4182

Ich bin bis jetzt immer mit dem Rosa Führerschein gefahren , und habe auch vorerst nicht vor das zu ändern.
In den Touristenhochburgen gabs damit noch nie Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2005 07:06 #4183

Fahre seit 1998 in USA mit dem rosa Lappen durch die Gegend und der wurde bis jetzt immer Anstandslos akkzeptiert. Das letzte Mal im Februar, also mach Dir keine Gedanken von wegen int. Führerschein - der rosafarbene reicht aus!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.