Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dollar Versicherung?

Frage zum Mietwagen 30 Okt 2007 16:05 #44414

Habe bei Dollar einen Mietwagen gefunden. Für 50 Euro mehr hat man eine Versicherung für, nicht oder unterversicherte, Unfallgegner. Sollte ich dies machen oder spielts eher keine Rolle. Was macht ihr?
Weiss leider nicht mehr was ich das letzte mal gebucht habe.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2007 06:59 #44415

ja das ist schwierig... in USA kommt es schonmal vor, dass leute ohne versicherung rum fahren. das sind dann auch meist die leute die kein geld haben. wenn dir so einer rein fährt hast du ein problem. weil wenn er nicht zahlen kann, musst du zahlen! die vollkastko greift in diesem falle nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2007 07:15 #44416

Also ich kann nur HolidayAutos

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

empfehlen die vermitteln Mietwagen von Alamo, Dollar und Co und die geben extra an, dass alle erforderlichen Versicherungen inklusive sind und keine Zusatzversicherungen mehr abgeschlossen werden müssen. (steht auch so für den MietwagenMitarbeiter auf englisch im Voucher)

www.holidayautos.de/v2/buchen/home.asp?s...511147052880&R32=36&


PS: Versicherungen sind sicherlich sinnvoll, aber die Autovermieter verdienen dadurch ihr eigentliches Geld und wir deutschen sind gerne mal überversichertABER
ich werde diesen Fall mal an den ADAC mailen und Fragen, was die Rechtsexperten dazu sagen.
Mit ADAC gibt es auch zusätzlich noch Rabatt:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2007 12:00 #44417

Also ich würde das abschliessen. Was sind schon 50 Euro im Vergleich zu einem eventuellen Schaden den man selber berappen muss.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2007 14:16 #44418

Danke euch für die raschen Antworten. Ich denke da eigentlich auch so. Was sind schon 50 Euro, im Gegensatz zu einer grossen Schadensrechnung! Werde dies also abschliesen. Bei holidayautos hab ich schon nachgeschaut. Ist aber um einiges teurer. Werde es aber nochmals prüfen. Aber der Dodge Caliber bei Dollar reizt mich eben schon :)
Danke nochmals für die Auskünfte

Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2007 15:31 #44419

Aufpassen! Bei der angesprochen zusätzlichen Haftpflichtversicherung nachschauen, ob diese nicht schon bei der Buchung mit der Kreditkarte in der Kreditkarte enthalten ist. Ist z.b. bei den Master/Visacardgold der Fall. Ansonsten schließt man diese Versicherung ja doppelt ab ;)

Und zum Dodge Caliber - das sind Beispielautos. Die Chance den zu bekommen ist eher gering

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2007 20:46 #44420

Was ist denn am Caliber so besonders? Der wurde ja für Europa entwickelt und fährt hier doch auch rum? Kostet ja sogar weniger als ein Golf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Nov 2007 06:41 #44421

Dany77 schrieb: Danke euch für die raschen Antworten. Ich denke da eigentlich auch so. Was sind schon 50 Euro, im Gegensatz zu einer grossen Schadensrechnung! Werde dies also abschliesen. Bei holidayautos hab ich schon nachgeschaut. Ist aber um einiges teurer. Werde es aber nochmals prüfen. Aber der Dodge Caliber bei Dollar reizt mich eben schon :)
Danke nochmals für die Auskünfte

Gruss Dany

Ich hoffe holidayautos ist nicht nur um den Teil teurer den du jetzt als extra Versicherung zahlen mußt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Viel Erfolg mit dem Dodge Caliber!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2007 16:02 #44422

Sorry, meine Beiträge haben manchmal ein wenig länger :) Also, hab jetzt doch bei Dollar gebucht. Preis ist ok. Und wegen dem Dodge. Haha. Ja, weiss. Is nix besonderes. Trotzdem irgendwie gefällt der mir nunmal. Verstehen tus weder ich noch andere. :)

Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Nov 2007 17:40 #44423

Hast du mal die Preise bei FTI getestet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

14 Nov 2007 16:59 #44424

@fischi
Hab da mal nachgeschaut. Den Dodge Caliber wird da auch per Dollar angeboten. 15 Euro teurer. Hat aber andere ganz gute Angebote dort bei FTI. Danke für den Hinweis. Hab jetzt ja bereits einen Wagen. Hauptsache ich muss nicht zu Fuss von Los Angeles nach Las Vegas :) Dann passt das schon

Gruss Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2007 18:20 #44425

Das wäre doch auch mal nen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

13 Jan 2008 11:33 #44426

Habe mal ne Frage. Mein Kumpel kommt 4 1/2 Stunden später in Vegas an als ich . Nun hatte ich vor in der Zeit den Wagen schon zu holen. Jetzt aber das Problem. Da wir viel unterwegs sind wollen wir beide uns beim Fahren abwechseln. Wie kann man beide Fahrer bei Alamo anmelden ohne das sie 2. Person dabei ist? Reicht es wenn ich den Führerschein von ihm mitnehme?

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

13 Jan 2008 11:37 #44427

Hi!

Fürchte das wird nich funktionieren; normaler weise muss der 2. Fahrer auch immer seine Unterschrift auf dem Mietvertrag leisten. Aber du kannst ja am Flughafen die ersten Doller schon einmal ins spielen investieren!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.