Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen für eine Woche Las Vegas, einige Fragen

Mietwagen für eine Woche Las Vegas, einige Fragen!!! 26 Dez 2007 14:38 #46556

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Mietwagen.

Meine Frau und ich fliegen vom 03.-10.02 zum ersten mal nach Las Vegas (Hotel MGM Grand), und nun haben sich einige Fragen ergeben, deshalb eröffne ich mal einen neuen Thread.

Zu erstmal die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, einen Mietwagen zu mieten, wir wollen uns in Vegas schon einiges angucken...

Welchen Führerschein brauchen wir? Ich habe noch nicht die Karte sondern den in Rosa, da steht vorne Führerschein (auch in englisch) drauf, unten steht Modell der Europäischen Gemeinschaften. Meine Frau hat die den neuen Kartenführerschein.

Da meine Frau erst 24 J alt ist, müssen wir wohl so einen spezial Tarif nehmen...

Wo gibt es die besten Angebote? Wieviel dürfte es max kosten, für zwei Fahrer, davon einer unter 25 Jahre?


Was für ein Auto würdet ihr nehmen, bzw welche Klasse?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2007 15:46 #46557

Hallo!

Auto macht unserer Meinung nach schon Sinn, damit ist man halt viel flexibler. Da werdet ihr aber sicher auch andere Meinungen bekommen!

Mit dem Führerschein solltet ihr keine Probleme bekommen. Wir haben auch noch den Rosa Fetzen und hatten noch nie Probleme.

Für Zusatzfahrer unter 25 muss man oft einen kleinen Zusatz bezahlen. Das kommt aber immer auf die Vermietfirma an: in den Katalogen (FTI, usw.) gibt es oft spezielle Angebote für Fahrer unter 25 Jahren. Aber offensichtlich ist einer von euch bereits über 25. Da stellt sich die Frage ob ihr überhaupt beide unbedingt Autofahren wollt/müsst; oder ob nicht 1 Person reicht. Das haben wir früher auch immer so gemacht...

Zur Größe: wenn ihr nur in LV bleibt - also keine große bzw. größere Rundreise mit Koffer macht - würde ich die kleinste/billigste Kategorie buchen. Für die Fahrt Flughafen-Hotel kann man zur Not einen Koffer auf die Rückbank stellen und dann seid ihr sowieso nur mehr mit leichten Gepäck unterwegs.

Mit etwas Glück bekommt ihr eh die nächst größere Kategorie für umsonst, wenn die von euch gebuchte vielleicht gerade nicht verfügbar ist. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht...

Noch ein Tipp: wenn ihr im MGM wohnt könnt ihr gleich direkt am Flughafen ins Hotel einchecken! Ist praktisch, man hat was zu tun während man auf die Koffer wartet (außer ihr wollt schon spielen ;-) bzw. entgeht ihr evtl. auch der recht langen Schlange beim Check-In im MGM.

Liebe Grüße
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

26 Dez 2007 19:42 #46558

Alamo ist mir auch ins Auge gefallen, da würde es 196,- € für 7 Tage kosten incl. einer Tankfüllung und Zusatzfahrer unter 25 Jahre, ist der Preis ok?

Das wäre allerdings die billigste Variante, einen Mittelklassewagen würde 216 kosten, iste ja auch nicht viel mehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Dez 2007 22:02 #46559

Der Preis für zwei Fahrer ist ok. Wir haben Anfang des Montas für einen Intermediat 188 Dollar (1Fahrer) gezahlt.

Nimm mal die Adresse: http://www.alamo.com/resRentalInfo.do und dann gib bei ID./Corp I.D. den Code 3083421 ein. Vielleicht funktioniert er noch. Hab ich nicht getestet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2007 05:49 #46560

Hallo,

der Preis bei Alamo ist schon für zusatzfahre unter 25 bei 175Euro....!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2007 07:17 #46561

Hallo,

ich kann Clauti nur zustimmen. Auch wir hatten Anfang des Monats über den Code gebucht, der Preis war unschlagbar.

2. Fahrer: haben wir bisher nicht gebucht (ich muss ja eh immer fahren ;-) )
Führerschein: bis letztes Jahr hatte ich sogar noch eine graue Fläppe, kein Problem. Die Damen in der Vermietung machten nur immer nette Bemerkungen zum Foto meines Sohnes.
Größe des Wagens: m.E. reicht Compact für 1 Woche in der Stadt und Umgebung völlig aus (i.d.R. ist eh kein Compact da und Du bekommst ein kostenloses Upgrade im Parkhaus)

Viel Spaß in LV

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

27 Dez 2007 13:33 #46562

OK, danke für eure Tipps...


Ich hab mich jetzt für das Angebot entschieden, wo schon die Zusatzfahrer unter 25 J mit drin sind. Compakt und Mittelklasse war der gleiche Preis, zahle jetzt 215 für 7 TAge incl. der ersten Tankfüllung. Ich denke das geht.

Hatte halt keine Lust die ganze Zeit alleine zu fahren, une meine Frau ist leider erst 24...

Hab aber noch eine Frage zum Parken in LV.

Hab gehört, man kann bei den Hotel gratis parken, muss man da irgendetwas beachten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2007 13:43 #46563

Der Code 3083421 hat bei mir im Oktober auch funktioniert, damit ganz hervorragende Konditionen bei Alamo erhalten. Mittels dem Check-In-Terminal vermeidet man Wartezeiten und dumme Fragen, ob man denn tatsächlich ein United Airlines Mitarbeiter ist, die diesen Code eigentlich benutzen sollen.

In jedem Fall ist ein zweiter Fahrer und eine kostenlose Tankfüllung sowie alle Versicherungen enthalten, Rundumsorglospaket. Der Führerschein wird nur bei der Ausfahrt kontrolliert, unwichtig, ob grau, rosa oder im Scheckkartenformat.

Bin ein Fan des Mietwagens, allein weil man damit seine Einkaufstüten so praktisch bewegen und sich die überaus reizvolle Umgebung von Vegas ansehen kann. Wer sich allerdings nur am Strip rauf und runter bewegt, benötigt kein eigenes Fahrzeuge und sollte sich auf die günstigen Taxen konzentrieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2007 13:48 #46564

Wenn ich einmal dabei bin....alle Hotels haben Valet und Self Parking. Valet führt dich direkt vor den Hoteleingang, da kommt ein Mietarbeiter und parkt deinen Wagen in der Garage, sie behalten die Schlüssel, du bekommst die Quittung und mit diesem Beleg jederzeit deinen Wagen wieder zurück. Wird natürlich ein Trinkgeld fällig.

Self Parking biegt idR kurz vom Eingang in das Parkhaus ab, da suchst du dir einfach einen Stellplatz aus, kostenfrei. Kannst dir also aussuchen, ob du lieber ein paar Meter mehr läufst oder ein paar Minuten wartest, bis dir das Hotelpersonal den Wagen wieder vor die Tür stellst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2007 21:22 #46565

Hallo,

ich denke ein Auto ist für eine Woche unnötig. Ihr werdet ausreichend zu tuhen haben und das Auto steht sicher 3-4 Tage ungenutzt im Parkhaus. Die Busverbindung am Strip nach Downtown (Golden Nugget etc.) ist hervoragend und auch da benötigt ihr das Auto nicht. Das Geld für den Mietwagen ist besser in andere Sachen investiert. Wenn ihr z.B. eine Show extra besucht oder euch ein Toprestaurant gönnt.
Wenn ihr Powershopper seid ist ein Auto natürlich hilfreich. Ich würde es allerdings erst in der mitte meines Aufenthaltes mieten.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 08:13 #46566

so gehen die Meinungen auseinaner. Vegas ohne Auto für mich nieeeee. Es geht viel zu viel kostbare Zeit verloren, die man an Bushaltestellen oder sonstwo verplempert. Man kommt überall ruck zuck mit dem Auto hin und kann auch die schöne Gegend rund um Vegas bestaunen. Überall kann man sein Auto kostenlos parken und ist schnell von A nach B. Natürlich sollte man den Strip abschnittsweise zu Fuß bereisen Aber für alles andere ist der PKW für ein paar Dollar unerläßlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 08:57 #46567

broncojoa schrieb: In jedem Fall ist ein zweiter Fahrer und eine kostenlose Tankfüllung sowie alle Versicherungen enthalten, Rundumsorglospaket.

Ein Hinweis: seit einiger Zeit ist aufgrund einer Gesetzesänderung der zweite Fahrer in Nevada nicht mehr kostenlos!!! Wir hatten im Dezember ein Fahrzeug bei Alamo mit UA-Code und mussten den Zusatzfahrer bezahlen!!! Da kann sich auch Alamo nicht dagegen wehren, da gesetzl. Auflage.

Las Vegas ohne Auto??? Nie!!

Gruß
Tatami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 09:31 #46568

Hallo Tatami
Weisst du noch wieviel der Zusatzfahrer gekostet hat?

Vielen Dank
cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 10:30 #46569

cardinal schrieb: Hallo Tatami
Weisst du noch wieviel der Zusatzfahrer gekostet hat?

Vielen Dank
cardinal

Hallo Cardinal,

10 Dollar am Tag.

Gruß
Tatami

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2007 15:14 #46570

Hallo
Wenn man den Mietwagen von Alamo bei DER Tour bucht ist der 2. Fahrer auch bei Anmietung in Nevada kostenlos

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

29 Dez 2007 19:04 #46571

Mal was anderes zum Thema Auto in Vegas...
Wie war das noch gleich mit der Null Promille-Grenze Gibts die schon? Oder nur ein Witz?

Weil zu Vegas gehört für mich eben der eine oder andere Tropfen hier und da mal dazu. Und wenn dem wirklich so sein sollte, dann wär das ja extrem gefährlich, schon allein mit Hangover am Tag später usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2007 19:13 #46572

eigentlich sollte man nie auto fahren wenn man was getrunken,egal ob deutschland oder las vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2007 20:06 #46573

Ja, meine Frage lautete auch nicht Wie rase ich besoffen am schnellsten den Strip hoch und runter? sondern wie ist es mit der Null Promille Grenze. Aber danke für den Zeigefinger.
Wenn ich im Laufe des Nachmittags irgendwo ein Bier trinke und dann gegen Abend zurückfahren will, das aber eigentlich nicht darf, dann sch... ich auch auf den Mietwagen um ehrlich zu sein. Denn sowas würde meine Urlaubsqualität doch enorm schmälern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.