Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen: wie lange muss man einen Führerschein haben?

Mietwagen: wie lange muss man einen Führerschein haben? 27 Dez 2007 22:48 #46629

Moinsen,

ich bin 25j alt und habe im Oktober meinen Führerschein gemacht. Wollte daher für den nächsten Trip endlich einen Mietwagen nehmen.

Doch nun scheint es so zu sein, dass man seit mindestens 12 Monaten den Führerschein haben muss.

Die Infos auf den Homepages der Anbieter und den deutschen Reisekatalogen sind da aber recht wiedersprüchlich...

Bei www.dollarrentacar.com steht z.B. nichts von dieser Klausel - Lediglich von dem Mindestalter 25 ist hier die Rede.
Auf der .de Seite des Anbieters ist aber dann wieder von den besagten 12 Monaten die Rede.

Nun meine Frage, gibt es nun einen Anbieter bei dem ich mit meinem dann 5 Monate jungen Führerschein ein Auto anmieten kann??

Bräuchte dringend eine Antwort, da mir langsam die Buchungsoptionen ausgehen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2007 23:21 #46630

Hmmm...

ich habe nun nochmal bei dollar, avis und alamo in den policies nachglesen [jeweils auf der us-homepage] und dort nirgends den 1-Jahres Fallstrick gefunden.... kann ich also doch bedenkenlos einen Wagen mieten???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 08:48 #46631

Hallo,
denke daran das in den USA die versicherungen extra auf den preis gerechnet werden und erhebliche Kosten verursachen. In deutschland ist der Vermieter verpflichtet eine Vollkasko im Preis mit drin zu haben.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 10:53 #46632

hallo!

Ich bilde mir ein vor Jahren auch schon was davon gelesen zu haben dass man den Führerschein mind. 1 Jahr haben muss um in den USA ein Auto zu mieten?!? Würde dir aber vorschlagen entweder ein E-Mail direkt an den Vermieter (über die us-Homepage) zu schicken, oder (wenn du dir ganz sicher sein willst) über ein Reisebüro zu buchen.

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2007 12:47 #46633

Ich kenn es auch nicht anders, als das man 12 Monate den Führerschein haben muß. Wie Vegas schon geschrieben hat, schreib zur Sicherheit eine Mail an den Vermieter deiner Wahl.


Greetz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

28 Dez 2007 19:42 #46634

Holidayautos.de hat mir nun bestätigt, dass 1 Tag ausreicht ;-)

Falls noch jemand Erfahrungen gemacht hat, bitte trotzdem posten -> Auswahl schadet ja nicht *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2007 00:55 #46635

für die, die es interessiert: auch von dollarrentacar.com kam die antwort, dass es uninteressant ist, wie lange man den lappen bereits hat *g*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.