Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen Upgrade-Chance Alamo

Mietwagen Upgrade-Chance Alamo 07 Jan 2008 17:48 #47120

Hallo zusammen,

da der Tag des Abflugs immer näher rückt, werde ich wahrscheinlich hier im Forum zum Vielfrager. Ist unser 2. Mal, aber diesmal mit Kindern (2 x 5) und Freunden (voll die Vegas-Rookies, aber schonmal USA-Luft geschnuppert). Da hat man Verantwortung!!

Wir haben über www.usareisen.de einen Chevy Astro (o.ä.) bei Alamo gemietet. Sollte halt ein großes Fahrzeug sein, für vier Erwachsene und zwei Zwerge plus Januar-Gepäck. Mit dem Anmieten war es online nicht so einfach, aber die Kollegen in Berlin haben fröhlich in der Gegend rumtelefoniert, und am nächsten Tag gabs das Okay mit dem Hinweis, Alamo würde ien entsprechendes Fahrzeug für Las Vegas besorgen (ist dort wohl nicht ständig verfügbar).

So ein wenig riecht das ja nach einem Upgrade. Mich würde dabei die Premium SUV Klasse interessieren, so Chevy Suburban XL oder Ford Expedition XL. Theoretisch hat Alamo diese Fahrzeuge.

Was meint Ihr, besteht da die Chance auf ein (eventuell automatisches, wenn Chevy Astro doch nicht da) Upgrade zum Premium SUV? Habt Ihr Erfahrung mit solchen Teilen, passen wir mit Gepäck da rein? Und wie ist der Astro so in der Praxis??

Vielen Dank im Voraus!!

bseplus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 19:27 #47121

Wir hatten den Astro mal gemietet für 4 Personen und das Problem bei dem Teil ist, dass man praktisch keinen Kofferraum hat (ist eigentlich bei jedem Van so wenn alle Sitzreihen drin sind)! Wieviele Personen seid ihr denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 19:40 #47122

Eigentlich 4 Erwachsene und 2 Kinder (je 5 Jahre). Der freundliche Kollege von usareisen.de sagte, der würde schon passen für unsere Ansprüche. Ein Minivan dagegen nicht (war mir schon klar, hatten selbst einen). Und vom Astro gibt es ja auch eine etwas längere Version.
Am liebsten hätte ich ja zwei normale SUV gemietet, aber unser Kumpel traut sich nicht so recht, allein in und um Las Vegas zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 20:57 #47123

Okay wir hatten die kurze Version vom Astro. Wenn ihr die lange Version habt sollte es passen. Damals hatte Alamo nur die kurze Version im Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2008 21:39 #47124

Hallo!

Gebt Ihr den Wagen auch wieder in LV ab? Wenn nein, frag einfach nach, ob nicht gerade ein höherwertiges Auto genau da hin muss, wo Ihr hin wollt. Wenn nicht: freundlich nach nem complementary upgrade fragen kostet ja nix... Hat beides schon mehrfach bei mir geklappt

Gruß,

dotwin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1996 Hilton, 1997 Luxor, 1999 New York New York, 2002 Sahara, 2004 Luxor, 2007 Excalibur, 2010 Bill's, 2011 Bill's, 2013 Harrah's, 2014 Hooters, 2018 Tl :)

07 Jan 2008 22:07 #47125

Ja, darauf spekuliere ich ein wenig.

Haben gerade Deja-vu mit Denzel Washington gesehen - so ein Suburban hat schon was. Und zur Not habe ich schonmal einen 20-Dollar-Schein weggelegt.

Gruß bseplus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.