Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Welche Autovermietung in welchem Hotel?

Welche Autovermietung in welchem Hotel??? 08 Jan 2008 09:35 #47164

Hallo, wir möchten unseren Mietwagen erst am nächsten Tag nach unserer Ankunft in Las Vegas in Empfang nehmen, wir werden im Excalibur wohnen, kann mir jemand sagen, ob im Excalibur bzw. in der Nähe davon oder zumindest irgendwo am Strip eine Autovermietung ist. Da wir unser Auto immer am Flughafen genommen haben, hab ich eigentlich noch nicht aufgepasst, ob und vorallem in welchen Hotels versch. Autovermietungen sind. (wir waren das Letzte Mal vor ca. 6 Jahren da).
Ich möchte gerne über ADAC buchen, die Dame hat mir National oder Alamo empfohlen.
Falls es also jemanden gibt, der weiss, wo Alamo oder National ist, wäre ich über Antworten froh.
DANKE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 13:58 #47165

Hallo Pethac,

es geht direkt vor dem Hotel ein Bus bis zum neuen Autovermietzentrum, Deuce kostet 2 Dollar. Es dauert so ca. 15 Minuten bis dorthin. Dort findest Du ALAMO.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 14:14 #47166

Danke für deine Information!

Muß ich dann als Anmietstation den Flughafen angeben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2008 14:16 #47167

Hi pethac

Ja, das Autovermietzentrum ist ganz in der Nähe vom Flughafen. Somit ist Flughafen korrekt.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 09:26 #47168

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Wir haben auch unseren Mietwagen über Alamo gebucht und wollen ihn direkt abholen und gleicht damit ins Hotel fahren (Golden Nugget). Wie komme ich denn zum Alamoschalter? Wir fliegen mit noth-West. Wo muß ich dann raus/ Shuttelbus o.ä.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 11:34 #47169

pethac schrieb: Hallo, wir möchten unseren Mietwagen erst am nächsten Tag nach unserer Ankunft in Las Vegas in Empfang nehmen, wir werden im Excalibur wohnen, kann mir jemand sagen, ob im Excalibur bzw. in der Nähe davon oder zumindest irgendwo am Strip eine Autovermietung ist. Da wir unser Auto immer am Flughafen genommen haben, hab ich eigentlich noch nicht aufgepasst, ob und vorallem in welchen Hotels versch. Autovermietungen sind. (wir waren das Letzte Mal vor ca. 6 Jahren da).
Ich möchte gerne über ADAC buchen, die Dame hat mir National oder Alamo empfohlen.
Falls es also jemanden gibt, der weiss, wo Alamo oder National ist, wäre ich über Antworten froh.
DANKE!

Hallo Pethac,

hatte im letzten Jahr einen Mietwagen über drivefti.de von zuhause aus reserviert mit Kreditkarte. Funktionierte wirklich alles sehr gut. Sofortbestätigung per E-Mail - 2 Tage später kam per Post der Voucher für das Auto.
Es werden verschiedene Autofabrikate angeboten.
Ich bevorzuge Dollar-Rent-A-Car. Meistens fast nagelneue Autos.
Die Abholstationen sind fast ausnahmsweise Hotels der MGM-Gruppe.
Also Mirage, Excalibur, Bellagio,usw....
Ich hatte einen Dodge - Charger - ein fettes Auto mit V6 Motor und ca 150 PS. Super -
Abgeholt im Mirage - null Probleme. Wenn man das Auto direkt in einem Hotel anmietet, dann sieht es im ersten Moment billiger aus - allerdings ist keinerlei Versicherung dabei!
Der Vermieter quatscht einem dann grundsätzlich die Ohren voll und will einem diverse teure Versicherungen aufschwätzen! Für einen Deutschen nicht überschaubar, was man überhaupt braucht?
Der Preis von FTI war letztendlich auch nicht teurer - der Vorteil ist meiner Meinung nach, dass man einen deutschen Ansprechpartner hat.Kann bei der Abwicklung eines Unfalls eventuell doch von Vorteil sein.Der Firmensitz von drivefti ist in München - kann also bei Problemen kurz persönlich vorbeischauen.
Ich war sehr zufrieden.

Gruß
Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 15:19 #47170

wir haben auch über fti dollar gebucht holen das auto am nächsten tag nach dem frühstück im bellagio ab wir waren immer zufrieden haben dieses nun zum 3mal gemacht, das 1mal hatten wir auch alamo am ersten tag nach dem langen flug haben wir noch 2stunden angestanden ,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Jan 2008 15:25 #47171

Ammy schrieb: Wenn wir schon mal bei dem Thema sind: Wir haben auch unseren Mietwagen über Alamo gebucht und wollen ihn direkt abholen und gleicht damit ins Hotel fahren (Golden Nugget). Wie komme ich denn zum Alamoschalter? Wir fliegen mit noth-West. Wo muß ich dann raus/ Shuttelbus o.ä.?

Einfach dort raus wo Rental Car angeschrieben ist und dann in den Shuttle Bus (es gibt nur einen für alle Autovermietungen). Kann man echt nicht übersehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.