Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietwagen Alamo unschlagbar günstig, oder?

06 Apr 2008 14:17 #50561

habe mal einen anfrage übers web bei alamo über usa-reise.de...eine kleiner wagen von 1.6-8.6.08 abholung und abgabe am las vegas airport kostet bei alamo bei vorkasse 146 euro....die gleiche anfrag bei www.paylesscarrental.com nur 134 dollar (86 euro)...?!?!?!?!??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2008 14:27 #50562

Hast Du mal die Leistungen verglichen, wie z.B. Versicherungen usw.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2008 17:44 #50563

ah..der liegt der Unterschied...es ist keine Collision Damage Waiver (CDW) dabei !!!...


bei alamo kann man noch ein erweitertes Packet buchen, mit Tankfüllung und Erhöhte Haftpflichtversicherung (EP)...ist normalerweise keine Haftpflichtversicherung dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2008 21:04 #50564

Ich würde Dir nicht empfehlen, bei Alamao diekt zu buchen, weder beim .com noch bei .de.
Die üblichen Verdächtigen bei den deutschen Anbietern unterscheiden sich bei den Versicherungsleistungen und wohl auch zum Teil bei den Zuschlägen für Einwegmieten.
Ich selbst nehme grundsätzlich das teuerste Paket.
Nicht weil es teuer ist, sondern weil die Dinge enthalten sind, die für mich wichtig sind.
Da ich bereits zweimal einen Wagen habe tauschen müssen (Frontscheibe defekt, Achsschaden) und ein weiteres Mal eine dicke Beule in der Beifahrertür war, hat sich das rundum-sorglos-Paket jedenfalls gelohnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 07:10 #50565

Ich muss da nun doch noch mal kurz zwischen, wir benötigen einen Wagen (am liebsten einen Cabrio) von San Francisco bis Vegas für 3 Tage und sollen bei Alamo dafür min 277$ (für kein Cabrio) bezahlen bei www.dollarrentacar.de/car.cfm nur 150€ ?!?

Jemand Erfahrung

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 07:12 #50566

Hallo,

ich buche eigentlich die letzte Zeit immer bei Alamo.de direkt und nehme auch das Paket mit der 1. Tankfüllung, ist nur unwesentlich teurer und es ist alles drin, wenn ich mehrer Wochen in Vegas bin tausche ich auch das Auto z.b. nach einer Woche und hole mir wieder eins mit vollem Tank.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 08:24 #50567

@slots express:

Ich habe 2006 mal sehr schlechte Erfahrungen mit Dollar Carrentals gemacht. Im Mietpreis war nämlich die Versicherung nicht incl. Ich hatte per Internet gebucht und dann am Schalter die böse Überraschung. Der Wagen sollte fast doppelt soviel kosten... Kann natürlich sein, dass es sich inzwischen geändert hat. Wie ist der Preis bei dir ausgewiesen? Mit oder ohne Versicherung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 08:46 #50568

Hallo Slots Express,

sieh Dir mal den Preis für 7 Tage an, der ist wahrscheinlich nur unwesentlich höherals für 3 Tage.
Ich habe mal bei Almo für 7 tage nachgesehen incl. 1 Tankfüllung das sind
ca. €307,28
mit allen Versicherungen. Ich denke der Preis ist nicht schlecht.
Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 09:17 #50569

Hey, also. . .

ich haben un für eine Woche mal geschaut bei Dollar und bin auf einen Preis von 330€ gekommen für das Cabrio, (all Inkl.) jedoch kostet ein KIA nur 150€ :-/

@ Schaengel . . .Wie ist der Preis bei dir ausgewiesen? Mit oder ohne Versicherung?

Also das ist inkl. bzw excl.


IM MIETPREIS

* Unbegrenzte Freikilometer.
* Haftungsbefreiung für Schäden am Mietfahrzeug (LDW).
* Steuern und Gebühren.
* Stationsgebühr (Customer Facility Charge) und Sicherheitsgebühr (Homeland Security Fee).

[ IM MIETPREIS NICHT EINGESCHLOSSEN]

* Örtliche Straßengebühren, Autobahnvignetten o.ä. so wie vom lokalen Gesetzgeber verlangt.
* Das Mietfahrzeug wird mit einem vollen Tank übernomme. Die Kosten für die erste Tankfüllung werden dem Mieter berechnet, es sei denn er hat die Platinumpauschale gewählt (inkl. Tankfüllung). Keine Erstattung für nicht verbrauchten Treibstoff.
* Personenversicherungen (Personal Protection Plan = PPP) und andere Leistungen, die dem Mieter von Dollar Rent A Car zum Anmietzeitpunkt angeboten werden.
* Haftpflichtzusatzversicherung (SLI).
* Versicherung gegen un- oder unterversicherte Unfallgegner (UMP).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 15:24 #50570

Ist es nun ein günstiges Angebot oder nicht ?!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 17:21 #50571

günstig ja, aber weder ist die erweiterte Hapftlicht (SLI) drin (unbedingt notwendig) noch die Versicherung gegen unterversicherte Unfallgegner (UMP). Die würden da bestimmt nochmal ca. 20 Dollar plus Taxes pro Tag extra kosten...

P.S.: -klugscheiß- Es heißt London-Gatwick und Virgin Airlines ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

07 Apr 2008 19:40 #50572

hmmm ok dann werden wir wohl doch über Almam buchen müssen . .. aber ich finde dort kein Cabrio

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

hat da sonst noch einer eine Idee . . .???

pp.s @ KollegeS: Danke manchmal haue ich solche Dinger einfach rein

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 20:00 #50573

Bei Hertz 3 Tage Sebring Cabrio von San Francisco bis nach Vegas 168 €.
Inwiefern da noch ne Einweggebühr zukommt kann ich jetzt auf Anhieb nicht erkennen. Dafür sind CDW (Kasko) und SLI (erweiterte Haftpflicht) mit drin.
Zusatzfahrer aber wohl nicht. Müsstest du vielleicht mal anrufen um den genauen Preis zu erfragen.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

08 Apr 2008 10:20 #50574

Weiss jemand welche Autos Alamo derzeit bei der Luxury Kategorie hat? Wenn nicht ist es auch ok, dann lasse ich mich überraschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 10:51 #50575

Also ich weiss nur eins: NIE MEHR DOLLAR!
Die haben uns jetzt schon 2x verarscht...
beim ersten Mal wollten wir den Chysler 300 aus der Premiumklasse. Bekommen haben wir nen potthässlichen Mercury. Darauf angesprochen hiess es, der Chrysler sei Luxuxklasse und wir müssten aufzahlen. Haben wir gemacht, dachten es sei unser Fehler... diesmal haben wir extra Luxusklasse gebucht.
Was hat man uns hingestellt? Richtig, den gleichen Mercury wie beim letzen Mal... haben uns natürlich beschwert. Daraufhin sagte der nette Mitarbeiter von Dollar, das sei ein Luxusauto. Da wir es allerdings mittlerweile besser wussten haben wir nicht locker gelassen. Einen Tag später gab es dann wenigstens einen Chrysler, wenn auch nicht in Luxusausstattung...

Wir haben uns tierisch geärgert! Beim nächsten Mal sicher nicht mehr Dollar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 14:11 #50576

Danke das werde ich machen @KollegeS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 18:03 #50577

zimmer_r schrieb: Hallo,

ich buche eigentlich die letzte Zeit immer bei Alamo.de direkt und nehme auch das Paket mit der 1. Tankfüllung, ist nur unwesentlich teurer und es ist alles drin, wenn ich mehrer Wochen in Vegas bin tausche ich auch das Auto z.b. nach einer Woche und hole mir wieder eins mit vollem Tank.

Gruß
zimmer_r

Hallo,
mit welcher Begründung gibst du das Auto zwischendurch zurück?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 18:22 #50578

Wie geht das ? Ist ja billiger als Taxifahren:

Habe mir für einen Tag den Dodge Charger oder gleichwertig, Abholstation Bellagio
Dollar Vertretung mit all inclusiv Paket Platinum gebucht.
-unbegrenzte Meilen
-Haftungsbefreiung LDW
-Haftpflichtzusatz SLI
-Versicherung mit unterversicherten Gegnern UMP und PPP
-Steuern, Stationsgebühren
-Gebühren für alle Fahrer
- und die erste Tankfüllung !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Tippe mal für einen vollen Tank muss man normalerweise so 25 - 30 Dollar berappen,

das heisst für 17 - 22 Dollar habe ich ein vernünftiges Auto für den einen Tag
(Incl. Nacht, da Abgabe ja erst am nächsten morgen.)

Auto Group: FDAR
Basic Rental With Insurances-CDW Theft Protection
Dodge Charger or Similar
Full Size Car/4 Door Automatic Transmission Air Conditioning
Adjusted Total 47.47

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2008 18:52 #50579

Sind das nicht 47 €?

Habe nämlich ebenfalls den Charger für 2 Tage mit Platinum Paket und zahle 95,94 € also 47,47 € pro Tag.

Falls die 47 wirklich in Dollar sind würde ich gerne wissen wo du gebucht hast.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

08 Apr 2008 19:54 #50580

jonny2002 schrieb:

zimmer_r schrieb: Hallo,

ich buche eigentlich die letzte Zeit immer bei Alamo.de direkt und nehme auch das Paket mit der 1. Tankfüllung, ist nur unwesentlich teurer und es ist alles drin, wenn ich mehrer Wochen in Vegas bin tausche ich auch das Auto z.b. nach einer Woche und hole mir wieder eins mit vollem Tank.

Gruß
zimmer_r

Hallo,
mit welcher Begründung gibst du das Auto zwischendurch zurück?

Hi jonny,

Du mußt das nicht begründen. Du machst einfach von vornherein 2 oder auch mehrere Buchungen. Das haben wir jetzt für Mai auch so gemacht. Wir haben für die erste Woche einen SUV und für die nachfolgenden 2 Wochen ein Cabrio gebucht. D.h. wir fahren nach einer Woche zu Alamo und geben das erste Fahrzeug ab, gehen danach zum Alamo-Counter (so als wären wir gerade angekommen) und holen das nächste Fahrzeug ab. Alles ganz easy.

Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.227 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.