Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietwagen Alamo unschlagbar günstig, oder?

Mietwagen Alamo unschlagbar günstig, oder? 13 Feb 2008 17:33 #50541

Hi!

Ich habe gerade unseren Mietwagen (3 Wochen Florida Equinox Midsize-SUV für $585.-) über das Forum www.usa-reise.de/home/index-d.html (Rechts auf Mietwagen buchen klicken) gebucht. Die haben einen kontrakt mit alamo.de und die Preise sind wirklich Klasse! Probierts mal aus.
Ich habe die Option vor Ort zahlen ausgewählt, somit wird die Kreditkarte erst beim abholen belastet. Habe direkt das Alamo Gold-Paket gewählt, da ist folgendes enthalten:
Unbegrenzte Meilen, Gesetzliche Haftpflichtversicherung, Diebstahlversicherung, Vollkaskoversicherung, Erhöhte Haftpflichtversicherung, Steuern, Zuschläge und Gebühren,Mehrwertsteuer, Flughafengebühren, Eine Tankfüllung,Zusatzfahrer.

Hier der Link zum Thread des Forums, ist alles legal und korrekt.
www.usa-reise.net/forum/smf/index.php?to....msg392305#msg392305



take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2008 22:08 #50542

Danke

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß
Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Feb 2008 10:59 #50543

SUPER!!! DANKE!!! hat problemlos funktioniert und EUR 150 gespart!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 11:02 #50544

Ja, die Jungs aus Berlin haben klasse Konditionen. Und gerade beim Equinox besteht wohl eine gute Chance auf ein kostenloses Update, weil die Teile meist gar nicht vor Ort sind.

Schöne Grüße

bseplus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 11:52 #50545

die Preise sind identisch mit meiner PEP-Buchung [für Mitarbeiter der Touristikbranche]...

da mein Saftladen aber eh nicht im DRV ist und ich daher auch keinen offiziellen Touristikernachweis habe, werde ich mal meine Reservierung stornieren und hier neu einbuchen ;-)

Vielen Dank also für den tollen Tipp!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 13:17 #50546

Also wir haben das gleiche Paket (auch SUV) bei Alamo vom Reisebüro aus gebucht und sind nicht viel teurer. Wollten halt umbedingt in dem Zeitraum einen SUV und in LV abholen und SF zurückgeben 3 Wochen später und haben frühbucherpreis für 500€ bekommen. Find ich auch super!
Ich buch persönlich immer lieber alles früh und bezahl es auch früh und hab im zweifelsfall jemanden, den ich anschnautzen kann, wenn was nicht funktioniert (Reisebüro) als es übers Internet zu buchen. Ich hab da schon mehrfach ganz schlechte erfahrungen mit onlineshopping und online reservierungen gehabt und deshalb zahl ich lieber die paar € drauf (zumal ich unseren preis auch super finde).
Bin mal gespannt wie der sich so fährt.... bin noch nie SUV gefahren.
Haben die eigentlich Tempomat drin? Sicher, oder?
Bekommt man in den USA eigentlich auch Autos mit Schaltung? Ich finde Automatic hat nichts mit autofahren zu tun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 16:17 #50547

TOP TIP @ Doodie!

Habe gerade einen Wagen für unseren Aufenthalt gebucht.......

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Feb 2008 16:25 #50548

Ammy schrieb: Also wir haben das gleiche Paket (auch SUV) bei Alamo vom Reisebüro aus gebucht und sind nicht viel teurer. Wollten halt umbedingt in dem Zeitraum einen SUV und in LV abholen und SF zurückgeben 3 Wochen später und haben frühbucherpreis für 500€ bekommen. Find ich auch super!
Ich buch persönlich immer lieber alles früh und bezahl es auch früh und hab im zweifelsfall jemanden, den ich anschnautzen kann, wenn was nicht funktioniert (Reisebüro) als es übers Internet zu buchen. Ich hab da schon mehrfach ganz schlechte erfahrungen mit onlineshopping und online reservierungen gehabt und deshalb zahl ich lieber die paar € drauf (zumal ich unseren preis auch super finde).
Bin mal gespannt wie der sich so fährt.... bin noch nie SUV gefahren.
Haben die eigentlich Tempomat drin? Sicher, oder?
Bekommt man in den USA eigentlich auch Autos mit Schaltung? Ich finde Automatic hat nichts mit autofahren zu tun!

Verstehen tue ich Dein Post hier zwar nicht ganz, aber früh buchen kannst Du auch bei Alamo direkt, aber wenn Du lieber einen Ansprechpartner im Reisebüro haben willst und dafür mehr bezahlst ist das ja völlig ok. Wenn was nicht laufen sollte, was immer Du auch damit meinst, dann rufe ich bei Alamo an. Und ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit online Buchungen gemacht, Reisebüros sind sicher nicht schlecht, aber die sind mir zu unflexibel und die Preise sind auch teurer, was ja logisch ist. Aber das ist ja OT

Zu Deinen Fragen: Klar haben die Tempomat, zumindest die großen SUVs, die MIdsize nicht immer, z.B. der Dodge Nitro. Mit Schaltung bekommst Du kaum ein Auto, zumindest an den Anmietstationen so gut wie gar nicht. Die Amis sind bequem und fahren Automatic. Also einen Schaltwagen wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen.

take care
doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 17:11 #50549

I love Automatic.................

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

15 Feb 2008 17:48 #50550

Hallo liebe Vegas-Gemeinde,

was bedeutet bei ALAMO eigentlich der CODE VIP30 bzw. VIP50?.

Generieren diese Codes irgendwelche Preisnachlässe oder sind das ausschließlich Codes für die ganz wichtigen Menschen...

Bitte klärt mich auf.

Danke.

Liebe Grüße

TOMSAWYER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 17:51 #50551

TOMSAWYER schrieb: Hallo liebe Vegas-Gemeinde,

was bedeutet bei ALAMO eigentlich der CODE VIP30 bzw. VIP50?.

Generieren diese Codes irgendwelche Preisnachlässe oder sind das ausschließlich Codes für die ganz wichtigen Menschen...

Bitte klärt mich auf.

Danke.

Liebe Grüße

TOMSAWYER

Wie kommst Du auf die Codes?

Edit: Die generieren wohl eine Promo, aber wenn ich nicht weiß wo die herkommt würde ich sie nicht nutzen. Mit dem obigen Link gehts ja kaum noch günstiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 19:26 #50552

Das ist schon sehr verlockend...allerdings gibt es weder einen Dodge Charger, noch einen Chrysler 300 (die einzigen die mir gefallen würden) und man kann das Auto nicht am Strip abgeben wie bei Dollar...jetzt bin ich etwas ratlos

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

15 Feb 2008 21:46 #50553

Alamo hat auch Charger und auch Chrysler, genau wie die meisten anderen Vermieter, aber auch bei denen hast Du keine Garantie einen zu bekommen, da dies nur Beispielfahrzeuge sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 15:56 #50554

Das Angebot ist nicht mehr gültig nachdem sich in einem Florida-Forum ein gewerblicher Mietwagenvermittler aufgeregt hat und Alamo direkt kontaktiert und sich massiv beschwert hat. Laut Auskunft von Alamo sind alle bis dahin abgeschlossenen Mietverträge ohne Einschränkung gültig. Der Betreiber von usa-reise.de bemüht sich nun um eine grundsätzliche Klärung. Ist also möglich, dass das Angebot wieder kommt. Alle die bis jetzt gebucht haben, haben also ein echtes Schnäppchen gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2008 15:10 #50555

Na, dann bin ich ja heilfroh, dass ich am Samstag noch gleich gebucht habe. Einen Dodge Durango für 2 Wochen für 420,- EUR ist schon ein super Preis.
Vielen Dank für den Tipp!

Grüße,
Cyborg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 09:36 #50556

ja, schade funktioniert nicht mehr,
sind jetzt die gleichen preise wie bei alamo.de
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 11:39 #50557

Hier ein Tipp den ich schon in dem o.g. Forum losgeworden bin. Richtetsich vornehmlich allerdings an die Studenten unter euch ;-)

Hier mal ein kleiner Tipp für alle die noch einen Studentenausweis haben und sich so auch den internationalen Studentenausweis ( www.isic.de ) besorgen können. In Verbindung mit diesem gibt es nämlich sensationelle Konditionen bei Alamo. Ich möchte euch das an meinem Buchungsbeispiel nur mal kurz veranschaulichen.

Mietzeitraum: 21.04. - 27.04.
Alamo Las Vegas
Kategorie: Fullsize SUV (Dodge Durango o.ä.)

Preis mit ISIC: 281 $ (+ 1.Tankfüllung incl.)
Preis über Forenlink (usa-reise.de): 433 $
Preis über alamo.com:580 $

Kann ich also nur jedem empfehlen, haben wir schon 2006 genutzt. Und ich glaube mich dran zu erinnern, dass den Ausweis nie jemand sehen wollte, weder bei Alamo noch bei der Buchung. Aber damit möchte ich niemanden ermutigen, sein Glück auch ohne einen solchen Ausweis zu versuchen.

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2008 18:05 #50558

Jaja, immer dieses Ungewisse

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bin ich nun doch kein Student, oder doch Mitarbeiter von United Airlines (gibt ja immer noch den Code) ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich habe es nicht riskiert und bin lieber zu holidayautos.de gewechselt (OK, für Journalisten gibt es da Prozente) ...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aber dafür kein Online CheckIn etc. Hat halt alles Vor- und Nachteile.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Mär 2008 22:20 #50559

Tja die Entscheidung muss wirklich jeder sleber treffen. Dieses Jahr ist für mich auch das letzte Mals als Student ;-(

Beim nächsten Urlaub muss ich mir dannw as anderes überlegen. Aber meine Frau ist auch Journalistin und hat die Karte von Holidayautos, von daher geht da bestimmt noch was ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 10:17 #50560

macht gar keinen schlechten Eindruck die Seite

www.mietwagenmarkt.de

würde mich auch interessieren, da wir ebenfalls noch einen SUV für 11 Tage im Juni brauchen...

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.