Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietauto für 3 Personen?

Mietauto 18 Feb 2008 12:13 #50828

Hallo,
also die Flüge und die Hotels hab ich jetzt gebucht, nun fehlt nur noch das Auto!

Kann mir jemand sagen wo ich am besten einen Mietwagen für uns 3 (2 Erwachsene und ein 12-jähriges Kind) buche?
Also wir möchten ein etwas größeres Auto, da wir das ganze Gepäck (und nach unseren ausgiebigen Shoppingtouren ist das bestimmt viiiieeelll) auch transportieren können.
Am liebsten wäre uns ein Jeep.

Wir möchten das Auto erst am Tag NACH unserer Ankunft in Empfang nehmen.
Was würdet Ihr mir empfehlen, das Auto ab einem Hotel (wir sind die ersten 5 Tage im Luxor) oder am Flughafen zu holen. Also ich möchte schon von Deutschland aus das Auto anmieten, wegen des deutschen Vertrags, d.h. ich möchte nicht erst in Las Vegas mieten.

Wenn wir nun das Auto ab einem Hotel übernehmen, heisst das dann, wir müssen das nehmen, das sie uns bereitstellen?
Wenn wir aber das Auto von der Flughafen-Station (wie kommen wir da überhaupt hin) abholen, könnte das dann sein, daß wir uns auch ein anderes aussuchen könnten, also falls die gebuchte Kategorie nicht vorhanden ist?

Vielen Dank für euere Antworten!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 12:18 #50829

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 14:21 #50830

Hi,
in der Tat ist es so, dass du keine Wahl hast, wenn dir ein Auto zum Hotel gebracht wird. Bist du aber an der Vermietungsstation am Flughafen, kannst du dir ein Auto aus der gebuchten Kategorie aussuchen! Zum Car Rental kommst du am einfachsten vom Hotel aus mit dem Taxi!

Have fun,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

18 Feb 2008 14:33 #50831

oder aber mit dem Taxi nur zum Flughafen und dann weiter mit dem kostenlosen Shuttlebus zur Gillespie Street.

Ist vielleicht - je nach Lage des Hotels - billiger.

Aber more comfort ist natürlich der direkte Weg...

LG

TOMSAWYER

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 15:01 #50832

Hallo - oder für mutige :

Mit dem Deuce zum STC (Endstation) und dann zu Fuss etwas weniger als 1 km nach rechts immer die Strasse entlang. Dann ist man auch da.
Schau auf Google Earth, beides liegt an der Gilespie Rd.


Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 15:49 #50833

Hallo,

ich war letzte Woche in Vegas und hatte (wie auch schon bei anderen USA-Besuchen) via ADAC (gibt paar Prozent Rabatt) bei Hertz gebucht. Ist manchmal vielleicht ein paar Dollar teurer als die billigsten Anbieter, ich war vom Service und den Fahrzeugen aber immer sehr angetan (jetzt letzte Woche z.B. kostenloses Upgrade von Toyota Corolla auf Ford Mustang

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Frage: Warum wollt Ihr den Wagen nicht gleich nach Ankunft in Empfang nehmen? Gerade wenn Ihr im Luxor wohnt, ist die Fahrt vom Flughafen ja wirklich nur ein Katzensprung von ein paar Minuten. Fände ich persönlich immer angenehmer, den Wagen gleich zu haben als mich dann noch am nächsten Tag damit beschäftigen zu müssen...

Gruß

FelKn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 15:54 #50834

Ich habe im Januar das Auto auch erst am 2. Tag am Vormittag geholt. Taxipreis vom Excalibur: 12 Dollar.
Grund bei mir war die Fahruntüchtigkeit nach der Landung durch das zuballern mit Tavor wg. Flugangst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Feb 2008 15:55 #50835

www.holidayautos.de habe ich immer gute erfahrungen gemacht.

lg,
eric

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 16:02 #50836

@ Flati

Ok, das ist natürlich ein mehr als guter Grund, erst mal das Taxi zu nehmen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Ich hätte jetzt nach dem Flug generell auch keine Lust auf eine Fahrt durch L.A. oder N.Y., aber die paar Meter den Strip runter (habe jetzt im MGM gewohnt) waren trotz langem Flug recht problemlos. Habs allerdings trotzdem geschafft, mich vor lauter Begeisterung über den Mustang erst mal fett zu verfahren und in irgendwelchen Residential Areas rumzukurven, bis ich dann weiiiiit südlich wieder auf den Las Vegas Boulevard gestoßen bin

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wichtig ist beim Mietwagen wohl generell nur, ihn wirklich schon von D aus zu buchen, dann sind die wichtigen Versicherungen mit dabei. Was ich auch ganz praktisch fand diesmal: Habe vor Ort die Fuel Option gewählt bzw. die erste Tankfüllung gekauft. Ist dann schon praktisch, man kann den Wagen leer zurückbringen und muss sich nicht mehr ums Tanken kümmern - gleich wieder bisschen mehr Zeit für Vegas (habe die Extrem-Kurz-Tour gemacht, mit Condor Donnerstag hin und Sonntag zurück / 07. - 10.02., da zählt jede Minute...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 16:13 #50837

Wir wollen das Auto erst am 2. Tag holen, da wir am Flugtag soviele Stunden unterwegs sind, und das ganze noch mit Kind. Wir dachten, es ist bestimmt leichter wenn wir aus dem Flughafen raus sind und uns nur ein Taxi zum Hotel nehmen.
Durch den Jetlag stehen wir sowieso sehr früh auf und dann ist es bestimmt kein Problem, das Auto zu holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 16:35 #50838

Hallo petra2007,

wir sind 2007 mit unserem 7jährigen Sohn in Vegas gewesen und sind direkt vom Flughafen das Auto holen gegangen bzw. vom Shuttle gefahren worden. Das ganze dauert vielleicht ne Stunde und ihr habt die Kosten für 2 Taxifahrten gespart.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und unterschätze Kinder nicht!!! Unser Kurzer war der fitteste und meinte, wo wir denn jetzt hindüsen würden aufs Hotel hätte er noch keine Bock.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 16:57 #50839

Flati schrieb: Ich habe im Januar das Auto auch erst am 2. Tag am Vormittag geholt. Taxipreis vom Excalibur: 12 Dollar.
Grund bei mir war die Fahruntüchtigkeit nach der Landung durch das zuballern mit Tavor wg. Flugangst.

Tavor?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hallelujah...muss man Dich dann aus dem Flugzeug tragen? Klar, dass die Fluganst dann ziemlich weit weg ist, bist ja gut sediert. Würde ich, wenn ich Flugangst hätte, auch machen. Wegballern und gut ist.

doodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 17:47 #50840

@doodie
Ganz so schlimm ist es nicht, obwohl ich mir 4mg reinballere (0,5-1mg reichen bei den meisten), würdest davon als aussenstehender nichts merken wenn ich aussteige, aber den ganzen Flug verpenne ich, bzw. gebe beim Start meinen Sitznachbar noch den Hinweis das Turbulenzen dem Flieger nichts machen (gröhhl, das von einem der beim Start normalerweise Panik hat) - zuletzt so geschehen beim Abflug aus Vegas am 27.01.08 wo es gleich durch ein mittleres Gewitter ging und die Maschine absackte (hat man mir gesagt)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

18 Feb 2008 17:49 #50841

Flati schrieb: @doodie
Ganz so schlimm ist es nicht, obwohl ich mir 4mg reinballere (0,5-1mg reichen bei den meisten), würdest davon als aussenstehender nichts merken wenn ich aussteige, aber den ganzen Flug verpenne ich, bzw. gebe beim Start meinen Sitznachbar noch den Hinweis das Turbulenzen dem Flieger nichts machen (gröhhl, das von einem der beim Start normalerweise Panik hat) - zuletzt so geschehen beim Abflug aus Vegas am 27.01.08 wo es gleich durch ein mittleres Gewitter ging und die Maschine absackte (hat man mir gesagt)...

Na dann bin ich ja beruhigt! Und gut, dass Du selbst in lebensbedrohlichen Situationen noch Humor hast :D
Und 4mg sind schon heftig! Bevor hier Vermutungen aufkommen. Ich habe beruflich viel mir der Psychiatrie zu tun und dort ist das ein beliebtes Bedarfmedikament.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 18:05 #50842

Ich spar mir im Flieger das 3. Bier um bloß an der Immigration nicht in irgendeiner Form seltsam aufzufallen.........und DER, der ballert sich mit Tavor zu :D

Ja zum Thema zurück,

es gibt doch auch in vielen Hotels Mietwagenstationen. Sind das dann nur die Büros vor Ort oder kann man dort auch in irgendeinem Hinterhof was auswählen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2008 18:43 #50843

@ Petra2007
Ursonegro und Felkn haben meiner Meinung nach Recht. Wir haben bisher immer das Auto direkt vom Car-Rental Nähe Flughafen mitgenommen und auch dort am letzten Tag wieder abgegeben. Ist wirklich ganz easy. Ab ins Shuttle und nach ca. 10 - 15 Minuten bist du an der Mietwagenstation.
Wir haben übrigens einen Jeep Liberty o.ä. für 15 Tage schon in Deutschland gemietet. Kostet uns all in mit einer Tankfüllung € 479,--. Mag sein, dass das bei Direktbuchung etwas günstiger ist, buche das aber lieber im Reisebüro meines Vertrauens.

Gruß

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

18 Feb 2008 21:59 #50844

@ Flati

Wie schaffst du da das Einreiseformular ? Ich habe das letzte mal noch vorm Flug gearbeitet (Nachtschicht), vor dem Arbeiten kaum geschlafen und dann nach 7 h Flug den grünen Zettel ausgefüllt - 3 oder 4 mal. Jedes mal irgeind ein blödsinniger Fehler, falsche Zeile, Name und Nachname .. NEIN Nachname und Name ... da merkt man wie anfällig man ist.

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 04:45 #50845

@marin-r-m
Beim ersten Flug (2004, Delta) haben wir den Zettel bereits beim Checkin bekommen, ich brauchte 7 Aläufe bis ich das Ding richtig ausgefüllt habe (immer wieder eine Zeile verrutscht oder die 1 und 7 im deutschen Format geschrieben.
Beim 2. mal (Condor 2005) habe ich in im Flieger ausgefüllt, da brauchte ich nur 2 Versuche. An 2006 erinnere ich mich nimmer, am 10. Januar 2008 (Abflug FFM, Condor) fühlte ich mich relaxt und nahm keine Tabletten, die Quittung kam während der Start und Steigphase, worauf ich mir gleich 4mg auf einmal reinballerte. Die innere Ruhe kam nach ca. 20 Minuten und ich füllte den Zettel für uns alle 4 fehlerfrei aus. Danach hatte ich geschlafen und war ca. 3 Stunden vor der Landung wieder wach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

19 Feb 2008 08:04 #50846

Vielen lieben Dank für euere Ratschläge!
Wir waren ja schon des öffteren in den USA und auch schon in Las Vegas (das letzte Mal vor ca. 6 Jahren). Wir haben es bisher immer so gemacht, daß wir den Mietwagen gleich nach der Ankunft geholt haben.
Heuer haben wir uns aber gedacht, das es angenehmer wäre, nur ins Taxi zu steigen und uns ins Hotel bringen zu lassen, wir kommen erst abends an und brauchen nach dem langen Flug das Auto an diesem Tag ja sowieso nicht mehr.

Jetzt muß ich schon nochmal nach den Tabletten (es sind doch Tabletten oder???) fragen, die einen so richtig weg beamen. Sind die freikäuflich?
Ich denke das wäre das richtige für mich denn ich hab auch tierische Flugangst. Mein Mann sagt jedesmal, mir reichts mit euch (er meint mich und unsere Tochter) flieg ich nirgends mehr hin.
Irgendwie kann ich ihn ja verstehen, ich, total nervös, bei jedem Geräusch fang ich zu zittern an, und versuche mich durch lesen oder Musik hören abzulenken, bin teilweise nicht mehr ansprechbar. Unsere Tochter findet, auch wenns so richtig kracht und wackelt alles voll geil. Ansonsten nervt sie meinen Mann (ich bin meistens nicht ansprechbar) mit mir ist soooo langweilig, was könnten wir dagegen machen. Ja so geht das bei uns während des Flugs.
Sind wir dann endlich angekommen, ist mein Mann fix und foxi und will nur noch seine Ruhe haben.
Na ja und ich bin ja jetzt TOPFIT, bin ja wieder am Boden.
Mir macht auch das Autofahren nach so einem langen Flug nichts aus nur denke ich es ist halt einfach bequemer sich nur ins TAxi zu setzen und zum Hotel zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2008 08:24 #50847

caesar schrieb: es gibt doch auch in vielen Hotels Mietwagenstationen. Sind das dann nur die Büros vor Ort oder kann man dort auch in irgendeinem Hinterhof was auswählen?

Hail to the chief!
In den Hotels gibt es meistens nur einen Counter mit einem Telefon. Die checken dann dort die Unterlagen und lassen per Telefon einen Wagen der entsprechenden Kategorie vom Carrental am Flughafen kommen. Dieser wird dann im Parkhaus des Hotels geparkt und der Fahrer gibt die Schlüssel am Counter ab, wo man diese dann direkt ausgehändigt bekommt. Mit Aussuchen geht da also nicht soooo viel!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Have a nice day,
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.