Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hertz Angebot

Hertz Angebot 21 Feb 2008 13:24 #51128

Hallo, hab heute bei der Mietwagenfirma Hertz ein Angebot für einen Standard SUV (Jeep Grand Cherokee) bekommen, das wären für ADAC Mitglieder 424,--€ für 12 Tage.
Wie findet ihr das, ist das ein gutes Angebot?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2008 17:22 #51129

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1105
  • Dank erhalten: 244
Inkl. Versicherung und Steuern? Falls ja finde ich den Preis für einen Jeep super.

Gruß
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2008 17:54 #51130

Der Preis scheint schon ganz in Ordnung zu sein. Über den Alamo-Link von usa-reise.de der hier vor einigen Tagen gepostet wurde bekommst Du nur einen Equinox günstiger, was dabei dann im Endeffekt rauskommt weiß man nicht.

Einen Tipp hätte ich noch für Dich, aber nur wenn Du Student bist. Mit einem internationalen Studentenausweis kann ich vergünstigt bei Alamo buchen. Ich geh mal davon aus, Du fliegst im Mai rüber. 12 Tage im Mai würde mich dann ein Fullsize-SUV (Dodge Durango o.ä.) umgerechnet 387 € kosten.

Gott sei Dank bin ich noch bis zum nächsten Urlaub Student

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2008 07:43 #51131

Danke für den Tipp mit dem Studentenausweis, schön wärs wenn wir noch sooo jung wären, wir sind beide über 40.

Also der Preis ist incl. aller Steuern und Gebühren, sogar der Zusatzfahrer ist im Preis incl.

Es handelt sich hier um eine größere Kategorie als die, in der der Equinox ist.

Die Preise von usa-reise.de sind gestiegen, das mit dem Promo-Code geht nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2008 09:22 #51132

also wir zahlen für 9 Tage SUV von Alamo, gebucht über sunshineflights 231 Euro. Inkl. aller Versicherungen, 2. Fahrer und erster Tankfüllung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Feb 2008 14:49 #51133

Alamo SUV Standard, Chevrolet TrailBlazer o.ä. 24 Tage im Oktober umgerechnet 681 Euro (Goldpaket) inkl. allem gebucht (danke doodie)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.