Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo Code

Alamo 10 Apr 2008 00:11 #54661

Hallo zusammen,

bin am 4ten april in LA gelandet, hat promocode von United, wollte an die machine um nicht an den schalter zu gehen um irgentwie doch keine schwierigkeiten zu bekommen, aber kein anderer kunde stand am schalter und so hatte mich der junge kerl hinter dem schalter gerufen, dass ich zu ihm kommen soll, und es gab keine probleme, mit ID usw. vielleicht hatte ich glueck, aber wuerde sagen dass von 100% es 99% klappt mit dem code, auch am schalter

lg
aus dem Zion Park und ansonsten von morgen an, von Las Vegas

viel spass
r.k.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 08:13 #54662

ich hatte auch noch nie (ca. 15 x) Probleme mir dem code!
Hat auch gerade wieder vor 2 Wochen in Florida geklappt!

Immer wieder!
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 12:32 #54663

Dann übernehme ich das 1%. Hat im vorigen November in LV nicht funktioniert. Wollten unbedingt Ausweis bzw. Nachweis bezüglich der Unitedzugehörigkeit haben. Der Mann vom Schalter hat auch noch seinen Vorgesetzten dazugeholt, aber auch der wollte uns nicht das Auto zum United-Preis vermieten. Das ganze hätte dann ca. das dreifache Kosten sollen, wir sind dann aber zu Dollar und es wurde wenigstens noch etwas günstiger.

Aktuell haben wir übrigens wieder Alamo gebucht, allerdings über Sunshineflights.de. Der Preis ist mindestens genausogünstig wie der United-Code.

viele grüße
mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 13:54 #54664

Ich habe ehrlich gesagt den Eindruck, als wenn Alamo bewusst so gut wie keine Kontrollen durchführt hinsichtlich des UA-Codes und damit eine ganze Menge Kunden ködert, alleine hier im Forum! Hätte mir sicher auch einen anderen Autovermieter gesucht, aber der Code funktioniert - wie hier mehrfach versprochen glänzend, dann nutze ich ihn, so lange es geht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Apr 2008 17:45 #54665

@ Mike

Bist halt auf den Mitarbeiter des Monats getroffen! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

11 Apr 2008 06:12 #54666

Ist ja echt peinlich. . .aber um welchen Code handelt es sich ?!?

Ich möchte doch nun zum ersten mal in Vegas einen Wagen mir anmieten und bin über jede Ersparnis erfreut :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 07:07 #54667

Mich würde nur mal interessieren was passier wenn euch jemand in die Karre fährt oder das Auto geklaut wird ;-))) Versicherungsschutztechnisch ist das wohl nicht das gelbe vom ei oder?!?!

Könnte mir dann ja auch quasi ein Auto mieten ohne Schutz über alamo.com und wurde zum gleichen preis rauskommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2008 07:30 #54668

Wenn du direkt über alamo.com mietest und nicht einträgst, dass du deutscher Staatsbürger bist bekommst du ja ein Auto ohne jegliche Versicherung. Da musst du für jeden Schaden selbst aufkommen. (Ich rate absolut davon ab ohne Versicherungsschutz ein Auto in den USA zu mieten)

Bei Buchung über den UA-Code bekommst du ein Auto mit allen wichtigen
Versicherungen. Nur, wie schon erwähnt, soll dieser Code ja eigentlich nur für Mitarbeiter von United sein.

In den Mietbedingungen von Alamo steht, dass wenn man ein Auto unter Vortäuschung falscher Tatsachen mietet man seinen Versicherungsschutz verliert (in dem Fall dann ja gegeben). Wenn du nun wirklich den Wagen vor die Wand setzt und Alamo prüft nochmals genau deinen Vertrag und die stellen dann fest, dass du den UA Code gebucht hast, den du eigentlich nicht buchen darfst, dann könnte es vielleicht Schwierigkeiten geben. Aber das ist jetzt reine Spekulation meinerseits.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Apr 2008 21:10 #54669

@ Slots express

Gib bei Alamo.com unter I.D./Corp I.D. den Code 3083421 ein und Du bist United Airlines Mitarbeiter. Ich möchte mich aber auch der Meinung von KollegeS anschliessen: Versicherungsfall könnte richtig teuer werden ...

Aber: Im Vielfliegerforum gibt es folgenden Tipp:

www.unitedairlines.de/core/deutsch/index.html

Dann im linken Menü Planung und Buchung auf Mietwagen gehen und Alamo anwählen. Soll auch ein guter (legaler) Code sein, den ich aber nicht überprüft habe ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Apr 2008 08:23 #54670

Also ich schiebe schon die ganze Woche Frust....Unser Besitzer (eine der Heuschrecken)
ist auch an Alamo und National beteiligt (hab ich erst jetzt und durch Zufall erfahren), aber es gibt ums Verr....... keinen Angestelltenrabatt.
Könnt ich verrückt werden .........

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2008 22:52 #54671

hallo, hab vergessen,

muss ich den tank voll zurueck bringen oder nich`? grrrrrrrrrr
das alter ist nix schoenes,

rk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 06:30 #54672

Steht in deinen unterlagen manchmal gibt es einen Bonus (für kleines Geld) dann brauchst du es nicht machen. . .in den meisten fällen jedoch musst du ihn voll zurück bringen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2008 06:43 #54673

Kommt auf den Vertrag drauf an ob voll oder nicht !!

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 11:09 #54674

Hi
Bei Alamo ist es so: Wenn du über einen Veranstalter buchst: Wählst du Paket B ist die Tankfüllung incl. und du gibst den Wagen leer zurück. Buchst du Paket A dann zahlst du die erste Tankfüllung zum Tagespreis vor Ort und du gibst den Wagen ebenfalls leer zurück.
Diese Regelung ist nur bei Alamo so zu finden.

Ob du bei online Buchungen eine andere Regelung vorfindest weiss ich nicht. Kann möglich sein, das das oben genannte ein Deal zwischen Alamo und Reiseveranstalter ist (DER Tour etc)

LG
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

15 Apr 2008 11:33 #54675

Oder Du nimmst dern Wagen voll und bringst ihn voll wieder zurück

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 16:29 #54676

Hi doodie
In meinem genannten Beispiel übernimmt man den Wagen ebenfalls mit gefülltem Tank.

LG
Michaela

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.