Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Auto mieten in Vegas - Parkplatzgebühren

auto mieten in vegas 15 Apr 2008 16:36 #55255

hallo zusammen ich hab mal ne frage???
ich werde bei meinem vegas urlaub ein auto mieten, das ich noch andere sachen anschauen mnöchte???
wie schaut es mit parkplätzen aus??? und wenn ich in gewisse hotels gehen möchte,zahl ich da parkgebühren.
2. kann ich mit dem österreichischen führerschein in vegas fahren????
wenn euch noch was einfällt könnt ihr mir gerne schreiben ins foren.
mfg
alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 16:51 #55256

hallo alien1977,

parkplätze bei den hotels sind in der regel gratis. du kannst auch den valet parking service nutzen, ist komfortabler, ich gebe danach 2-5 usd tip.
hab auch den österreichischen führerschein und natürlich kann man damit in den usa fahren. wenn du möchtest kannst dir eine übersetzung des führerscheins beim öamtc machen lassen. ist kostenlos für öamtc mitglieder.

gruss
bogtahn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 17:57 #55257

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
eigentlich kann man in allen hotels kostenlos parken. in einigen steht zwar, dass es nur für die hotelgäste ist, aber ich glaube nicht, dass dies kontrolliert und dann abgeschleppt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 18:26 #55258

Wenn ich auf das Hotelgelände fahre, sehe ich dann direkt wo die Parkplätze sind? Bei vielen wird das ja wohl eher ne Tiefgarage oder Parkdeck sein. Oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 18:29 #55259

Hi,

einfach den Schildern Self Parking folgen, ist nicht zu verfehlen!!!!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

07 Jul 2008 14:35 #55260

2. kann ich mit dem österreichischen führerschein in vegas fahren????
wenn euch noch was einfällt könnt ihr mir gerne schreiben ins foren.

Ja, gerade in Vegas (mit den vielen internationalen Touristen), reicht der Ösi-Führerschein (europäischer Führerschein) immer aus.

Pass auf wenn Du den Leihwagen mietest, oft versuchen manche Autovermietungen Dir eine Extra-Gebühr (meistens 5 USD/Tag) für den einen internationalen Führerschein abzuknöpfen.
Bevor Du den Vertrag am Schalter unterscheibst, kurz checken, ob die Dir so eine Extragebühr berechnen.
Dann nett nachfragen, wenn der Vermieter das nicht streichen willl, nach dem Manager fragen und erneut reklamieren.
Als Grund wird oft gesagt, das Ausländer viel schlechter fahren und häufiger Unfälle verursachen (was ich stark bezweifle).

Uns ist es sogar einmal auf Hawaii passiert, das der Bulle uns nach einem unverschuldeteten Unfall ein Ticket mit Gerichtstermin ausgestellt hat, weil wir keinen internationalen Führerschein dabei hatten.
Das ist natürlich völliger Blödsinn, weil man für die USA keinen internationalen Führerschein braucht.
Danach schriftlich Einspruch beim Gericht eingelegt und der Fall wurde ad acta gelegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2008 14:38 #55261

Weis jemand was es ca. kostet direkt in Vegas ein Auto zu mieten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2008 14:40 #55262

Kommt drauf an auf Mietwagenfirma, Autotyp, Mietdauer, Alter des Fahrers, welche Versicherungen abgeschlossen werden, usw. So pauschal kann man das nicht sagen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2008 15:06 #55263

Hier am Besten checken, hat man alle Grossen gleich auf einen Blick:

www.cheaptickets.com/trs/cheaptickets/home/index_01.xsl


Empfehlenswert ist immer Dollar, da kann man sich die Fahrzeuge in seiner Kategorie auf dem Parkplatz aussuchen (stehen dann z.B. 10 verschiedene Wagen rum, und in den liebsten steigt man ein und gut ist).
Kann man halt erst einmal rumlaufen und die Wagen checken (gefällt mir Farbe, Ausstattung etc.), da Fahrzeuge alle offen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2008 15:13 #55264

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.