Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen - Alternative ab San Francisco?

Mietwagen 29 Apr 2008 10:29 #55920

Moin Moin zusammen,

ich brauche vom 13.6. bis 29.6. ab San Francisco Airport einen Mietwagen. Abgeben möchte ich den Wagen dann in Las Vegas am Flughafen. Wir sind zu viert. Darunter 2 Frauen, also viel Gepäck. Ich habe so an einen Pontiac 4 Türer gedacht.
Bisher habe ich immer ab Vegas einen Mietwagen gehabt. Zuletzt habe ich mir auch noch eine zusätzliche Versicherung aufschwatzen lassen ( Alamo). Ist die wirklich nötig ? Buche von hier aus schon immer all inclusive.
Bisher habe ich noch nichts unter 418 Euro für diesen Zeitraum gefunden. Wenn dann noch die zusätzliche Versicherung drauf kommt, bin ich bei 500. Hat jemand eine preisgünsigere Alternative für einen Mietwagen ab San Francisco ?
Wir kommen erst um 21.15 in San Francisco an. Ist es ein großer Akt an den Mietwagen zu kommen? (Entfernung vom Flughafen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 11:11 #55921

Ich habe einen für 354€

http://www.billiger-mietwagen.de
der rest würd emich auch interessieren, da ich es genau so mache wie du nur das wir zu zweit sind und ein Cabrio wollen :-). . .

Hey Full Tilt hast du auch lust an einem Treffen in Vegas ende Juni anfang Juni

mfg André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 11:24 #55922

Hallo Zusammen

Wir haben im Januar den Mietwagen in SF abgegeben. War keine grosse Geschichte und zu den Gates gab eine Hochbahn. Denke dass der umgekehrte Weg gleich abläuft.
Waren das erste Mal in SF und haben auf Anhieb alles gut gefunden.
Viel Spass
PS. Wir haben zu viert nen Miniwan gemietet, hatten am Schluss unserer Reise 8 Koffer!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 11:35 #55923

Zusätzliche Versicherungen sind nicht nötig. Lass Dir beim nächsten Mal nix aufschwatzen, einige probieren es immer wieder. Hab auch immer alles all inklusive von hier gebucht und noch extra den Hinweis vom Reisebüro gekriegt, dass ich keine Versicherungen mehr abzuschliessen brauche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 11:40 #55924

Hallo,
günstige Mietwagen findest Du hier:

www.aeroplan.de/wwwRoot_neu/Mietwagen/Se...ngabe222=&AgenturNr=

Für vier Personen und Gepäck ist ein Pontiac (Midsize / Fullsize?) zu klein.
Ein tolles, geräumiges und günstiges Auto ist der Chevrolet Equinox (Verbrauch 10L). Gibts bei Alamo.

www.chevrolet.com/equinox/

Mit allen wichtigen Versicherungen, einer Tankfüllung ( mit leerem Tank zurückgeben),
zweitem Fahrer und Einwegmiete San Francisco - Las Vegas kostet der Wagen 357,00 Euro (13.06 - 29.06, Alamo, Paket B).
Du brauchst keine zusätzlichen Versicherungen.
Am Flughafen in San Francisco braucht Ihr Euch nur in den Shuttle zur Autovermietung setzten. Die Shuttle sind schon im Flughafengebäude ausgeschildert.
Gruß,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 12:16 #55925

Wir haben letzes Jahr im September unseren Mietwagen auch in SFO abgeholt. War alles ganz easy. Nach der Gepäckausgabe einfach den Rental Car Schilder folgen und mit der Hochbahn bis zu den Autovermietschalter fahren. Von denen geht es direkt ins Parkaus wo die Wagen bereit stehen. War zumindest bei Alamo so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Apr 2008 13:26 #55926

Hallo WestStar, danke für die Adresse.
Habe gerade über www.aeroplan.de/wwwRoot_neu/Miet … AgenturNr=
gebucht. Habe Paket D statt B, aber ich denke das ist egal. Preis ist mit 358 auch ok. Wie erreiche ich die falls ich noch Fragen habe ?
Slots express, können uns gern treffen. Bin vom 20.-29.6. in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.