Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen - ja oder nein?

Mietwagen - ja oder nein? 10 Mai 2008 21:51 #56453

Servus,

es steht jetzt mein erster richtig kurzer Besuch an: nur 5 Tage. Umfeld und Stadt habe ich eigentlich schon gesehen und besucht, alles was wichtig ist und sicherlich auch zum cruisen.
Eigentlich steht diesmal allenfalls ein Besuch in den Oulets bzw. Downtown an da ich im Sommer so oder so wieder da sein werde.

Wie schaut es aus mit den Preisen für Deuce, Monorail und Taxi, so über 4,5 Tage gerechnet und ohne Einschränkungen? Wagen inkl. Sprit (veranschlagt) würde mich so um die 330-360 USD kosten.

Erfahrungen ohne Auto?

Cheers

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 05:41 #56454

Servus,

wir brauchen eigentlich nie ein Auto, wenn wir in Vegas sind.
Das letze mal hatten wir uns zwar eins geholt, weil wir zwischen durch mal in L.A. waren, hatten es aber in der Woche Vegas nur einmal rausgeholt, um zu einem Outlet zu fahren.
Monorail Tagespass 9$. Deuce Tagespass 5$, aber dauert mit der Deuce schonmal ewig, um an das andere Ende zu kommen. Ich bräuchte normalerweise keinen Mietwagen wenn ich drüben bin, werde mir aber trotzdem einen Holen, da wir zum Grand Canyon wollen.

Grüsse

Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 06:57 #56455

Ich würde sagen ohne Auto kommt man auch ganz schön weit. Ich bräuchte nur für Vegas keins

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

11 Mai 2008 07:34 #56456

fischi schrieb: Ich würde sagen ohne Auto kommt man auch ganz schön weit. Ich bräuchte nur für Vegas keins

Gruß Mark

dito. Und nach dem Shopping

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

kann man sich beim Outlet ggfs. ein Taxi zum Hotel nehmen. Kostet auch nicht die Welt.

Gruss mat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 08:01 #56457

Für uns gehört ein Auto auch in Vegas dazu.

Gründe:

1. Wir sind Hotelhopper

2. Die Strecke bis zum nächsten Vons ist zu Fuß ein bißchen weit

3. Ich möchte auch im Urlaub flexibel und mobil sein.
Beispiel: Du wohnst im Mirage und möchtest Dir abends die Stadt vom Rio aus angucken.
Dort angekommen stellst Du fest, dass die Voodoo Lounge aufgrund einer privaten Feier zur Zeit geschlossen ist. Macht nichts, dann fährst Du eben zum Stratospsphere. – Mit Bussen ziemlich umständlich, oder?

4. Shoppen

Natürlich geht alles auch ohne Wagen, aber ich finde es halt bequemer.

Gruß Habicht

P.S.:

Preisbeispiele:

Economy, bestes Paket, also mit Sprit, Vollversicherung und Zusatzfahrern: € 142
Equinox , sonst wie oben: € 159

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 08:05 #56458

Ohne Mietwagen ???????
Na ja!
Da kann man(n) schlecht Ratschläge geben.

Xando

www.lothar-schlosser.de
www.lotharschlosser.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 09:11 #56459

Hi,

ein Trip mit dem Taxi vom South Strip zu den Premium Outelts (Norden) ca. 20 $; Monorail : einfache Fahrt 5 $ ; Tagesticket ca. 9$ - Deuce ist noch günstiger; ich bin ja bald auch für 5 Tage da und werde keinen Wagen buchen.
Für das Mietwagen-Budget kannst Du 15 Langstrecken mit dem Taxi abreißen u. fast noch jeden Tag ein Tagesticket Monorail kaufen - das ist schon sehr unrealistisch, es sei denn, Du bist ein sehr unruhiger Geist und mußt immer schnell woanders hin. Zusätzlich wäre bei mir das Auto an einigen Tagen in die Garage verdammt, weil ich auch mal gerne tagsüber am Pool ein Corona schlürfe und mit Alkohol nicht fahren werde (vor allem in den USA); auch das spricht zumindest bei mir für die Taxi/Monorail-Variante.

Guten Flug & viel Spaß auf Deiner Spontan-Tour !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

11 Mai 2008 10:26 #56460

Für 5 Tage ist kein Mietwagen erforderlich. Für alles was eine Woche überschreitet würde ich aber zumindest an einigen Tagen einen nehmen um auch mal aus dem Trubel auszubrechen. So schön es dort ja ist, aber die Gefahr des Stripkollers ist ab einer bestimmten Aufenthaltsdauer nicht zu unterschätzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 11:00 #56461

Ich habe beides schon gemacht.
Normalerweise verzichte ich auf einen Mietwagen und nehme den Deuce bzw. den Bus. Die Verbindungen sind o.k., allerdings sollte man auch gut zu Fuss sein, bei Rush Hour ist man per Pedes wesentlich schneller. Die Outlets kann man auch so mit dem Bus anfahren. Wenn du zwischen Sahara und MGM pendeln willst die die Monorail evtl sogar schneller als ein Auto.
Diesesmal habe ich mir einen Wagen wegen des niedrigen Preises geholt. Zum Hotelhoppen ists halt ideal, Koffer ins Auto und 3 oder 4 Stunden später zum Checkin. Auch Redrock, Rio und Orleans sind schnell und einfach zu erreichen. Ein Argument war auch der Vorteil, auszuchecken und erst später an den Flughafen zu fahren. Da man die Fahrt nicht mit Taxi machen muss spart man ja auch einen Tag Mietwagen.
Nehme doch nur für die letzten 2 oder 3 Tage einen Wagen. Wenn du über billiger-mietwagen bei dollar was findest holst du das auto im hotel ab, nur 10 min umstand.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Mai 2008 11:40 #56462

Servus,

danke erstmal für eure Ratschläge. Ich glaube dann bleibt es beim Fußmarsch. Zu den Preisen: ich bin leider u25 und käme daher nicht ganz so billig weg (holidayautos ist die beste Option).

Thx!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.