Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo - Mietwagenauswahl - Wann ist die Choiceline gut bestückt...

Alamo - Mietwagenauswahl - Wann ist die Choiceline gut bestückt... 13 Mai 2008 10:29 #56649

  • sun
  • suns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir werden im Juni unseren Mietwagen bei Alamo vormittags gegen 10:00 Uhr übernehmen.

Wie sind Eure Erfahrungen hinsichtlich der Choiceline. Ist die Choiceline morgens schon gut bestückt.

Wir haben einen Fullsize-SUV gebucht. Gibt es von dieser Fahrzeugklasse genügend zur Auswahl. Wenn ja, welche Typen ausser dem Dodge Durango fallen noch in diese Kategorie. Jeep Commander? Fragen über Fragen.

Berichtet doch mal.

Im letzten Jahr hatten wir einen Standard-SUV gebucht. Nachmittags um 14:00 Uhr war die Choiceline wie leergefegt. Hatten dann nur noch die Auswahl zwischen zwei ollen Trailblazer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Was ist, wenn kein Fullsize-SUV da ist? Muss ich dann ewig warten oder einen Standard-SUV nehmen?

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mai 2008 10:45 #56650

Keiner kann sagen wie und wann eine Choiceline wie bestückt ist. Das ist einfach immer unterschiedlich.

Wenn dein gebuchtes Auto nicht vorhanden ist bekommt man immer die nächst höhere Kategorie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Mai 2008 11:19 #56651

oller Trailblazer ? Ja, ne , ist klar !
Bestell`Dir doch einfach den Lincoln Navigator oder den H3, dann weißt Du auch, dass Du ihn bekommst u. brauchst nicht mit solchen Gurken rumfahren

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Im Ernst: Ich habe einmal bei Alamo eine etwas leere Choiceline erlebt; mit 30 min. Wartezeit hat sich das dann auch erledigt; die Flotten sind bei allen großen Autovermietern gut bestückt, relativ neu & empfehlenswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Mai 2008 16:38 #56652

  • sun
  • suns Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0

vegas4ever schrieb: oller Trailblazer ? Ja, ne , ist klar !
Bestell`Dir doch einfach den Lincoln Navigator oder den H3, dann weißt Du auch, dass Du ihn bekommst u. brauchst nicht mit solchen Gurken rumfahren http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/66.gif

Jawohl oller Trailblazer. Für mich sind das die letzten SUV-Gurken. Triple L (lahm, laut, langweilig...).

Und nach gefahrenen 1000 Meilen war der Motor hinüber...

Umtausch in San Diego...

Trailblazer - Nein Danke. Lieber nehm ich einen NEON

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



H3 kann man übrigens bei Alamo in LV nicht reservieren. Hab ich im Vorjahr ausprobiert. Ging nicht!!!

Lincoln Navigator ist m. E. in der Kategorie Luxury SUV angesiedelt. Da gibt es bei Alamo auch nicht viele...

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 08:20 #56653

Kommt doch darauf an was ihr wollt und wofür. Ich fahre immer so um die 8000 KM und miete Luxury, Cadillac.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 12:29 #56654

Da muss ich ausnahmsweise sun mal recht geben. Es gibt kein bescheideneres Auto als den TrailBlazer. Letztes Mal hatten wir einen. Sind von Durango, CO nach Las Vegas gefahren. Fazit: ca 600 Meilen und 1 kaputter Motor. Vor 2 Jahren hatten wir nen Dodge Durango... der war echt klasse. Vor 3 Jahren das gleiche Spiel mit dem TrailBlazer. Motor und Getriebschaden in einem nach 3 Tagen. Wir waren begeistert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2008 13:18 #56655

Hmm ich bin jetzt seit vier oder fünf Jahren immer wieder mit Alamo Autos Unterwegs, und hatte, Gott sei Dank, noch nie ein Problem. Letztes Jahr mit ner kleinen Gurke an die 3000 km gemacht, dieses Jahr mit einem SUV (KIA) 1296 km gemacht.... und war immer alles okay.

LG
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2008 05:45 #56656

Ihr fahrt ja nicht viel, da kann auch nicht viel passieren :-) Ich fahre sehr viel und bis jetzt gab kein Auto den Geist auf. Nur einmal waren die Reifen ziemlich abgefahren und darauf achte ich jetzt immer bevor ich einsteige.

Der Trailblazer hat den normalen Allerwelts V6 vom GM und ist sicher kein schlechtes Auto. Nur leider passen viele nicht auf die Mietautos auf und ruinieren sie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Jun 2008 20:18 #56657

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
wir hatten die letzten 2 jahre immer alamo economy (kleinste klasse) gebucht. da aber nie ein fahrzeug dieser klasse da war, haben wir immer eine klasse besser bekommen (schlechter ging ja auch nicht *haha*).
dieses jahr haben wir mal midsize suv gebucht. war allerdings nicht grad viel auswahl. konnten uns auch diesmal kein fahrzeug raussuchen, sondern haben gleich einen toyota rav4 zugeteilt bekommen.

bisher hatten wir keine probleme (außer dem extrem spritverbrauch) mit den autos.

der chevy smallblock ist eigentlich sehr zuverlässig. das problem liegt an den fahrern (oder an mangelnder wartung).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 08:08 #56658

nibid schrieb: (außer dem extrem spritverbrauch) mit den autos.

der chevy smallblock ist eigentlich sehr zuverlässig. das problem liegt an den fahrern (oder an mangelnder wartung).

Es liegt ganz sicher an den Fahrern. Die meisten tuckern nur im Stau herum, können nicht anständig mit Automatik fahren, bremsen dauernd und geben immer gleich zuviel Gas wenn die Bahn mal frei ist. Deswegen auch der Spritverbrauch.

Mit dem Caddy DTS V8 Northstar Motor habe ich einen Schnitt vom 9.7Liter gehabt, besser als so man älterer Eurokleinwagen. Allerdings bin ich auch nicht oft im Stau gefahren ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 08:47 #56659

Da muss ich doch mal eine Lanze für den Trailblazer brechen. Ordentlicher Motor, Platz ohne Ende, vielleicht etwas weich, aber zum cruisen über die amerikanischen Highways ideal! Natürlich großen Durst (in Deutschland nur mit Gas erschwinglich), aber wir sind mit dem Trailblazer gut 4.000 Meilen gefahren und sind seit dem alle Fans des Chevy!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.