Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alamo: Wann Rückgabe

Alamo: Wann Rückgabe 16 Mai 2008 00:32 #56880

Grüsse aus Las Vegas ;-)

Ich habe bis nächste Woche Do einen Mietwagen bei Alamo gebucht und wollte mal wissen, bis wann man dort die Autos zurückbringen kann?

Bis 23:59 ?

Oder gibts eine andere Grenze. Aus meinem Vertrag kann ich nichts mehr entziffern.... das Bier darauf hats unmöglich gemacht ;))

Danke und Gruss, Jochen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2008 05:37 #56881

Good morning Las Vegas!

Ausschlaggebend für die Uhrzeit der Rückgabe ist die Uhrzeit, um die du den Wagen abgeholt hast! Hast du den Wagen beispielsweise um 08:00 Uhr in Empfang genommen und musst ihn am 22.05.08 zurückgeben, dann musst du ihn an diesem Tag bis 08:00 Uhr zurückgeben! Es gilt immer die Uhrzeit, um die du den Wagen übernommen hast!

Enjoy your stay!
Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

16 Mai 2008 07:48 #56882

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
es gilt die Uhrzeit die im Vertrag steht.
Z.B. die hast über das Internet gebucht und hast deine Abflugzeit mit angeben dann kannst du den Wagen so abgeben das du rechtzeitig den Flugzeug erreichst.
Bei uns wurde dann nicht noch ein zusätzlicher Tag berechnet sonder wie mir der junge Mann erklärte ist das Service.
Ich kann aber nur von Verträgen sprechen die vorher im Internet abgeschlossen wurden, wie das dann am Schlater läuft ist bestimmt so wie Mr.White geschrieben hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

16 Mai 2008 08:24 #56883

Ich habs bisher so erfahren wie Mr.White. Wie man bei baerenfan sieht hängts wohl aber auch vom Mitarbeiter und dessen Kulanz ab. Service wird halt häufig unterschiedlich interpretiert .

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.