Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Dringend Mietwagen Alamo - Zusatzversicherung?

Dringend Mietwagen Alamo 29 Jun 2008 14:42 #59951

Sind gestern in LA angekommen und vom Flughafen direkt zu Alamo.
Ich hatte bereits über die Internet einen Wagen reserviert für 18 Tage Kategorie Luxury (pro Woche 329.18 USD). = Garantierte Basisrate inkl. unbegrenzter Kilometer. Dazu kammen Tax, Commissions Gebühren usw.. Machte insgesamt 1049 USD.

Der Typ bei Alamo meinte gestern abend wir sollten eine zusätzl. Versicherung nehmen und empfahl Alamo Protection Plus bzw. Alamo Schutz Plus. Der Gesamtpreis kam dann auf 1800 USD also fast das doppelte!!
Ich hab erst gesagt das brauchen wir nicht aber er meinte, wir wären dann nicht versichert!

Ich werde natürlich nicht ohne Haftpflicht und Vollkasko in Amerika rumfahren also habe ich unterschrieben aber im Vertrag steht das alles nur schwammig. Im Prinzip haben wir scheinbar damit eine extra Versicherung mit Personenschutz.

Braucht es nun diese Zusatzversicherung oder nicht? Es ist ja klar das ein Mietwagen eine Haftpflicht Versicherung haben muss. Die Frage hab ich mir zu Hause gar nicht gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2008 14:46 #59952

Wenn Du auf der amerikanischen Seite von Alamo gebucht hast und nicht CDW/LDW extra angeklickt hast, dann hats Du alles OHNE Versicherung gebucht. Grundsätzlich gilt deshalb den Mietwagen immer in Deutschland zu buchen, weil dann Haftpflicht und Vollkasko dabei sind. Ansonsten bezahlt man nämlich leider wie Du einen Horrorpreis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2008 14:54 #59953

doodie schrieb: Wenn Du auf der amerikanischen Seite von Alamo gebucht hast und nicht CDW/LDW extra angeklickt hast, dann hats Du alles OHNE Versicherung gebucht. Grundsätzlich gilt deshalb den Mietwagen immer in Deutschland zu buchen, weil dann Haftpflicht und Vollkasko dabei sind. Ansonsten bezahlt man nämlich leider wie Du einen Horrorpreis.

Hallo,
ich hab das auf Alamo.comm gebucht., Abholort ist der Los Angeles Airport Shuttle Parkplatz von Alamo.. Ca. 4 Monate vor unserem Abflug war das deshalb weiss ich das nicht mehr was ich angeklickt hab aber ich habe schon mit Collision Damage Waiver gebucht (Vollkasko) das weiss ich. Aber die Frage nach der Haftpflich stellte sich für mich nicht, mir ist klar das ich das brauche..
Was ich machen kann ist den Vertrag canceln und mir ein anderes Fahrzeug holen bei National oder Hertz aber wenn das mit der Versicherung so richtig ist dann lass ich das jetzt einfach so laufen sonst bezahle ich da das gleiche.. Dummerweise hat der Urlaub noch nicht angefangen und ich bin schon 700 USD mehr los als geplant.. Ich hätte auch eine oder zwei Nummern kleiner nehmen können aber dann hääte ich 1600 USD anstatt 1800 USD bezahlt

edit:
Scheinbar hab ich das Ding nur mit einer Mini Haftpflicht Abdeckung von 20.000 USD gebucht und nun mit Alamo Protection Plus (APP) ist es auf 100.000 USD hoch. Obwohl das immer noch nicht viel ist... Ich lass es dabei. Nächstes mal buch ich in Deutschland oder der Schweiz, da ist die Versicherung dabei. Mist, man lernt nicht aus ;-)

Jetzt heisst es zahlen und lustig sein.
Es ist 8 Uhr wir haben gerade gefrühstückt und fahren jetzt mal bald ab in eine Sports Bar, das Endspiel gucken - muss sein ;-)

Heute nachmittag an Malibu Beach und dann mal Richtung Kings Canyon aufbrechen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2008 15:11 #59954

Wollte damals auch auf der USA Seite von Alamo buchen war mir dann aber zu unsicher mit den ganzen Versicherungen. tausend Sachen die man anklicken konnte und dabei wurde das immer teurer.

Also ich buche nur noch über ne Deutsche Seite. Entweder Alamo direkt oder bei FTI. Da weiß ich was ich habe.

Gruß Mark

PS Hab trotzdem noch viel Spaß in Vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

29 Jun 2008 15:17 #59955

Wir hatten letztes Jahr auch Alamo in Deutschland gebucht und wurden genötigt noch eine Versicherung abzuschließen. In Deutschland haben wir dann das Geld zurück bekommen.

Wir werden jedoch nie, nie, nie wieder Alamo buchen.

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2008 15:22 #59956

fischi schrieb: Wollte damals auch auf der USA Seite von Alamo buchen war mir dann aber zu unsicher mit den ganzen Versicherungen. tausend Sachen die man anklicken konnte und dabei wurde das immer teurer.

Also ich buche nur noch über ne Deutsche Seite. Entweder Alamo direkt oder bei FTI. Da weiß ich was ich habe.

Gruß Mark

PS Hab trotzdem noch viel Spaß in Vegas

Vielen Dank.
Hab da wohl einfach nicht richtig drüber nachgedacht. Der Grund ist wohl, dass die Versicherungen hier Personengebunden sind und dass heisst die Amis bringen Ihre eigene Haftpflicht quasi mit wenn sie einen Wagen mieten. In der Schweiz geht das auch aber so eine Zusatzversicherung habe ich nicht.

Fürs nächste mal werde ich auch einfach in D. buchen.

Der DTS fährt sich in jedem Fall ganz gut ;-)

Übrigens, ich kanns gar nicht mehr abwarten nach Vegas zu gehen. Sollte es in den diversen National Parks brennen oder etwas gesperrt sein, machen wir schon vorzeitig nen Abstecher.... Vivaaaaa Vivaaaaa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2008 15:29 #59957

vegasolaf schrieb: Wir hatten letztes Jahr auch Alamo in Deutschland gebucht und wurden genötigt noch eine Versicherung abzuschließen. In Deutschland haben wir dann das Geld zurück bekommen.

Wir werden jedoch nie, nie, nie wieder Alamo buchen.

vegasolaf

Nach fast 20 Stunden Reise (Müdigkeit) habe ich mit dem Alamo Typen noch mindestens 25 Minuten diskutiert und dann wars mir zu dumm und ich hab dem das Protection Plus Paket unterschrieben.
Ich muss das Thema jetzt einfach abhaken sonst rege ich mich noch Tagelang darüber auf. Ich glaub zwar nicht das es bei National oder Hertz viel anders ist aber ich werde es beim nächsten Urlaub ausprobieren...

Ich wünsche allen Fussballfans ein schönes Endspiel und ansonsten noch einen schönen Sonntag.
Ich melde mich spätestens in einer Woche wieder aus Las Vegas.

Super Forum!!

Viele Grüse,
Sailor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Jun 2008 16:05 #59958

Hi Sailor,

tut mir leid für dich das der Urlaub gleich so schlecht beginnt, lass dir aber die gute Urlaubslaune nicht durch so eine nebensächlichkeit versauen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.