Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietauto und Versicherungen

Mietauto und Versicherungen 07 Jul 2008 14:46 #60649

Hallo Leute,
es gibt ja viele Themen zum Thema Mietauto.
Habe jetzt auf www.usareisen.de gesehen das ein Dodge Caliber für eine Woche im September bei Dollar mit allen Versicherungen um die 191.-Euro kostet.
Ist das ein guter Preis und quatschen die mir dann nicht noch eine Versicherung auf?
Ist zwar etwas teurer als alamo, aber ich spar mir die Taxikosten zu Alamo und bin somit etwas guenstiger.
(Dollar ist im Excalibur)

Besten Dank für Antworten.

dirkpire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jul 2008 14:59 #60650

Ich war bei Dollar in San Francisco und Los Angeles, bei beiden wurde ich nur kurz gefragt ob ich dieses Road Package (oder wie auch immer das heisst) haben will und das hab ich beide male verneint - damit war das erledigt, da hat niemand versucht mir was aufzuschwatzen (wenn man eh schon alle Versicherungen hat...)
Ich würde jedenfalls jederzeit wieder bei Dollar mieten, das praktische war auch dass ich das Auto einfach am Bellagio abgeben konnte, einfach in`s Parkhaus damit und den Schlüssel unten abgegeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

07 Jul 2008 15:05 #60651

Zuerst müsstest Du mal sagen welche Versicherung dies beinhaltet und welche Klasse der Caliber ist. Ich gehe mal von Kompakt aus. Das ist nämlich nur ein Beispielfahrzeug.
Bei sunshineflights (Alamo) kostet Dich die Klasse mit dem Superduperpaket D inkl. einer Tankfüllung (spart auch Geld) 151.- Da haste schon mit der Tankfüllung die Taxikosten raus und sparst noch zusätzlich 40.- Euronen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2008 20:31 #60652

Hallo Alamo-Experten,

ich habe da einen ganz gut aussehenden Preis für einen Alamo-Mietwagen. Das sind die Inklusivleistungen:

Collision Damage Waiver Full Im Tarif eingeschlossen
Liability Protection Program Tour Im Tarif eingeschlossen
Refueling Service Charge Im Tarif eingeschlossen
Concession Recoup Fee 10.60% Im Tarif eingeschlossen

Fehlt da was wichtiges bei den Versicherungen? Bislang habe ich immer nur über Avis (M&M) gebucht, aber der Preis bei Alamo ist unschlagbar (Mitreisende achten auf Preis) ...

Gibt es bei anderen Anbietern (wie z.B. Holidayautos und Sunshineflights) noch keine Preise für Mai 2009 ?!? Ich kriege da nur Fehlermeldungen.

Danke schon mal im Voraus!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Okt 2008 20:36 #60653

Zusatz (noch auf der Alamo-Seite gefunden):

MASTER-PAKET Vollkasko - und Diebstahlversicherung
- Staatl.. Haftpflichtversicherung
- Erhöhte Haftpflichtversicherung
( 1 Mio USD nur in den USA )
- Steuern und Gebühren
- Mehrwertsteuer
- Flughafengebühr
- unbegrenzte Meilen
- erste Tankfüllung (ausser Manhatten)
- GPS System

Sollte also ausreichen, oder?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Okt 2008 20:39 #60654

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
bei dem ersten fehlte diese EP (erhöhte haftpflicht?).
im master-paket ist alles enthalten. leider auch ein gps, welches die sache ziemlich verteuert.
daher buche ich über holidayautos den premium-tarif (ohne gps).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Okt 2008 20:50 #60655

OliverOAS schrieb: Zusatz (noch auf der Alamo-Seite gefunden):

MASTER-PAKET Vollkasko - und Diebstahlversicherung
- Staatl.. Haftpflichtversicherung
- Erhöhte Haftpflichtversicherung
( 1 Mio USD nur in den USA )
- Steuern und Gebühren
- Mehrwertsteuer
- Flughafengebühr
- unbegrenzte Meilen
- erste Tankfüllung (ausser Manhatten)
- GPS System

Sollte also ausreichen, oder?

Oliver

Das sollte reichen. Kannst die Kiste plattmachen ;)

Also bis auf die Gepäck- und Insassenversicherung ist da wirklich alles drin. Aber die braucht man eigentlich auch nicht wirklich.

@nibid: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass die EP jetzt dieses Liability Protection Program Tour ist. Zumindest bekomme ich die auch angezeigt, wenn ich als Deutscher über Alamo.com gehe. Und sonst wurd dort immer die EP angzeigt. Leider kann man das bei den Mietbedingungen auf der Alamoseite aber nicht nachsehen. Dort steht noch immer die EP drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Okt 2008 21:06 #60656

Danke an alle, werde die Kiste also vielleicht platt, ähhh klarmachen! ;-)

Habe aber gerade auf der ADAC-Seite (Mitglied) auch einen guten/ähnlichen Preis für einen Mietwagen Klasse Toyota Corolla bekommen, auch hier wieder mit GPS (das wollen wir), aber diesmal von Hertz. Sind die besser als Alamo? Oder ist das wurscht, weil man z.B. überall gleichlang ansteht? Oder hat Hertz die schöneren Autos ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

20 Okt 2008 21:16 #60657

Ich, als Hertz #1 Club Mitglied, schwöre natürlich auf Hertz.

Zumindest ging es dort wesentlich schneller als bei Alamo. Als Club Mitglied konnte man zudem den Express Service benutzen. Einfach kurz an den Schalter 2. Unterschriften und losfahren. Hat keine 5 Minuten gedauert.

Schönere Autos ist ja relativ. Persönlich gefällt mir da Dollar am besten, da Dodge Charger und Chrysler 300. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Hertz ist halt nen bißchen teurer und es gibt keine Komplettpakete mit Tankfüllung, aber dafür kann man sein Wunschauto reservieren und bekommt auch das, was man möchte. Bei mir z.B. den Mustang und nächstes Jahr den Prius.

Allgemein würde ich sagen, dass die Vermietungen sich nicht viel nehmen. Ich hatte auch bei Dollar keine Probleme und habe auch dort wieder ein Auto gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

21 Okt 2008 06:04 #60658

KollegeS schrieb: Persönlich gefällt mir da Dollar am besten, da Dodge Charger und Chrysler 300. Aber das ist ja auch Geschmackssache.

Volle Zustimmung

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das nächste mal buche ich aber bei Alamo und hoffe auf einen FJ Cruiser... :D


Zu dem GPS, ich würde mir für das Geld lieber eins kaufen und von dem Rest ein paarmal essen gehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

21 Okt 2008 06:44 #60659

Hallo,

ich habe bis jetzt immer Alamo gebucht, da ich da immer die besten Preise bekommen habe, ausserdem war die Wartezeit bei mir immer nur max. 5 Minuten, fliege aber nicht mit Condor, da in dem Bus dann alles Mietwagenbucher von Alamo sitzen und die Wartezeit entsprechend ist.
Bekomme über die Firma einen guten Preis.
Autos unterscheiden sich kaum, hatte immer eine relativen neuen Wagen, buche immer Intermediate all inclusive d.h. mit Tankfüllung.

Gruß
zimmer_r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 06:56 #60660

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
@KollegeS
ich hab nur auf alamo.de geschaut. die EP ist da die erweiterte haftpflichtversicherung.


wo befindet sich eigentlich am airport der alamo express-schalter? wir hatten letztes mal auch diese direct road karte (für bevorzugte abwicklung), mussten uns aber trotzdem in die schlange anstellen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 07:02 #60661

Was aber noch zu bedenken ist!!

Bei vielen direkt in den USA gebuchten Wagen mit Versicherungen, sind Glasbruch und Reifenschäden nicht enthalten!
Ging den Amis dieses Jahr vor uns in der Schlange bei Alamo genauso und so wurd ihnen angeboten für $5/Tag eine Zusatzversicherung abzuschließen.

In Deutschland z.B. bei HolydayAuto (auch wenn die oft Alamo Mietwagen vermitteln) ist diese Zusatzversicherung bereits enthalten, doch direkt Alamo und diverse andere Anbieter in den USA verdienen halt ihr Geld mit den Zusatzversicherungen.

Also genau den Vertrag lesen, was alles versichert ist!!!!!

PS: Ob eine Reifen- oder Glasversicherung nötig ist, muß jeder selbst entscheiden.
Aber z.B. Windschutzscheiben sind heutzutage extrem teuer und wem ist nicht schon einmal ein Stein gegen die Autoscheibe geflogen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 08:22 #60662

Kann nur jedem empfehlen, mindestens Intermediate zu buchen. Alles darunter ist Platzmässig zu klein! So ca. 99/2000 wurden mal Pick Ups angeboten (zum Preis eines Eco.-Autos). Das war eine schicke Sache. Ich würde nur weinen, wenn ich einen Japaner fahren müsste. Wer ein Navi (z.B. TomTom/HansHans :-))hat kann sich, bei Ebay die Software USA/Kanada kaufen. Man fährt ja (eigentlich) öfters dahin!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 08:36 #60663

Da kann ich Motorhead (Born to raise hell? ;) ) nur zustimmen: TomTom mit den
Karten der USA ist sehr praktisch.

Hatte mir vor dem Urlaub im Juli recht günstig ein TomTom mit Europa und USA
vorinstalliert in der eBucht geschossen, und bin sehr zufrieden damit. Problemlose
Navigation, und die wichtigsten Wegpunkte kann man sich bereits vor dem Urlaub
sehr entspannt zuhause vorgeben und abspeichern. Ich nehme es jetzt in der
kommenden Woche auch wieder mit rüber ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 09:59 #60664

ZumThema Navi möchte ich folgenden Senf dazugeben ;-)

Also von dem Navi, was Alamo für $10 am Tag anbietet kann ich nur abraten.

Ich habe es letztes Jahr in Miami für einen Tag ausprobiert und war sehr enttäuscht von der Qualität und Leistungsfähigkeit des Gerätes (viel schlechter als mein billiges 120€ Navi daheim -leider ohne USA-Karte)

In den USA sind Navi wie bei uns sehr günstig zu bekommen, allerdings hat man dann auf der Heimreise das Problem, daß das neue US-Navi mit in die 175€ Zollfreigrenze einrechnen muß und wer dann noch etwas geshoppt hat, liegt dann schnell drüber.

Es werden aber vermehrt US-Navi bei Ebay.de angeboten, also wer kein teures TomTom hat, kann hier mit etwas Glück an ein günstiges Navi für den Urlaub kommen.

Wie auch immer vom Alamo-Navi für teure $10/Tag kann ich nur abraten.

Just4Info

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 10:30 #60665

Ich habe bereits ein Tom Tom 700 und überlege, die Usa Karte (ca.70,-€) runterlade.
Direkt beim Autovermieter scheint mir doch um einiges zu teuer. Außerdem hat man engl. Sprachausgabe, bei meinem englisch -> no way...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

21 Okt 2008 15:02 #60666

Die Frage ist generell, ob sich ein Navi für den USA-Urlaub lohnt?

Ich bin gerade 2500Km quer California (+Vegas) gefahren ohne Navi gefahren und es ging problemlos.
Höchstens das finden des Hotels wäre mit Navi etwas einfacher gewesen.

Wer aber nur nach Vegas fliegt und höchtens ein Paar Tagesausflüge macht, für den lohnt sich die Anschaffung eines Navi oder ein teures Kartenupdate meiner Meinung nach nicht.

Das amerikanische Straßen-System im Schachbrett-Format macht das Fahren und die Orientierung viel einfacher als bei uns.

Die kostenlosen Toursets des ADAC oder eine Stadt- oder Straßenkarte für rund $5 tuns auch.

Bin wohl insgesamt schon fast 10.000Km auf US-Straßen gefahren und ging nie verloren und Vegas besteht ja eh nur aus dem Strip und auch FreemontStreet und die Off-Strip Hotels sind leicht zu finden.

Man braucht aber brauchbare Kartenmaterial.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Okt 2008 15:45 #60667

notagambler2 schrieb: Höchstens das finden des Hotels wäre mit Navi etwas einfacher gewesen

Oder das finden des nächsten Geldautomaten, des nächsten Denny`s wenn einem gerade danach ist, der nächsten Tankstelle weil einem gerade der Sprit ausgeht, oder das wiederfinden des Autos, weil man irgendwo hiken war, das auffinden von besonderen Attraktionen wie der Wave oder einem bestimmten Arch, oder oder oder...um von Nord nach Süd zu finden, braucht man`s natürlich nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

21 Okt 2008 18:12 #60668

Und genau auf Kartenstudieren habe ich keine Lust und deswegen schliesse ich mich DerWurst an und freue mich schon auf die Ansagen der Pippi.

Ach ja, vielen Dank für die Infos bzgl. Hertz etc., ich berichte über unsere Entscheidung! ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.