Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietauto und Versicherungen

21 Okt 2008 20:34 #60669

Hallo Zusammen,
ich finde ein Navi super. Ich habe auch schon viel Meilen durch die USA zurückgelegt damals ohne Navi.
Aber wir hatten auch mal Unstimmigkeiten mit meiner Frau weil wir uns verfahren hatten oder das Hotel nicht gefunden haben.
Lieber ein Navi dabei und so entspannter Ferien machen.
Gruss Jessy1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 05:55 #60670

Hallo,

ich fahre seit 40 Jahren in Deutschland und seit 1991 in Usa schon mehrere tausende von Meilen und bin immer zuhause angekommen, d.h. habe unterwegs alles gefunden.
Ich brauche keins, habe für USA den Atlas vom Wal-Mart für 5 Dollar das wars.

Gruß
zimmer_r

Aber jeder hält es so wie er will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 06:22 #60671

Mir gehts da ähnlich wie zimmer_r, auch wenns bei mir noch keine 40 Jahre sind, sondern gerade mal 10 ;-)
Gerade in den USA finde ich alles ziemlich leicht zu finden, sowohl in den Städten als auch ausserhalb. Meiner Meinung nach ist ein (teueres) Navi daher nicht nötig. Dass es aber einen gewissen Komfort bringt will ich hier keineswegs abstreiten.
Ergo: Es muss halt jeder selber entscheiden obs ihm den Preis wert ist.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

22 Okt 2008 07:10 #60672

Im ländlichen ist vielleicht alles leicht zu finden, aber da wir nach L.A wollen, ist ein Navi ( bzw. die Zusatzkarte für die USA ) dann vielleicht doch eine Überlegung wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

22 Okt 2008 10:46 #60673

redangel schrieb: ....... da wir nach L.A wollen........

Wieso?
Gerade dort hat man doch genügend Zeit um in den diversen Karten zu studieren. Ist doch eh immer Stau

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Wir haben bisher auch noch nie ein Navi benötigt - irgendwie entwickelt man auch einen sechsten Sinn um die Hotelmeile oder Fastfoodmeile zu finden.

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

22 Okt 2008 11:44 #60674

Eine Hotel- und Fastfoodmeile in den USA zu finden ist ja nicht soooo das Problem :)

Ich fahre gerne mit dem Navi. Man kann vorher seine Ziele raussuchen und schon zuhause eintragen und so die Route planen. Klar könnte man die auch so finden, aber ich mag diesen Komfort einfach.

War aber auch schon ohne Navi unterwegs und es ging auch. Und in L.A. möchte ich weder mit noch ohne Navi fahren ;)

Jeder wie er mag, ich mit Navi :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

22 Okt 2008 12:14 #60675

Ich glaub der ein oder andere hier weiss weder was heutige Navis können, noch was sie kosten...für mich ist das wie mit dem Handy, man brauch den ganzen Schnickschnack nicht, aber es ist geil ihn zu haben :D Und die anderen sollen sich auf ihre Sinne verlassen, nicht mein Problem ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

22 Okt 2008 14:18 #60676

Natürlich ist ein Navi eine bequeme Sache!

Als ich mich aber anfang des Jahres bei Media-Markt und Co erkundigt habe, gab es kein Navi unter 200€, daß man mit USA-Zusatzkarten (die nochmal extra gekostet haben) aufstocken konnte.
Darum hab ich mir für den heimischen gebrauch für knapp 100€ das Navi geholt, was beim ADAC-Test gut abgeschnitten hatte.

Wie gesagt, ein Navi ist eine bequeme Sache, aber mir es für 1-2mal Urlaub im Jahr das Geld nicht wert.

Ich bleib dabei für Vegas lohnt es sich nicht und wer in den USA ein problem hat einen ATM zu finden, der hat sowieso ein Problem mit den Augen.
Bei uns haben ja nur Banken ATMs und vielleicht mal ein supermarkt, aber in den USA hat so gut wie jeder Souvenirladen einen ATM.

@redangel
In Los Angeles hingegen ist ein Navi sehr sinnvoll !!!!!
Doch egal was das Navi sagt, ich empfehle euch die Freeways zu meiden und lieber über die großen Boulevarrds wie SantaMonica..., Sunset.., LaCienga..., Sepulva... usw. zu benutzen.
Da sieht man mehr und es ist nicht so gefährlich, denn die Kalifornier sind zwar die freundlichsten Menschen auf Erden, aber hinterm Steuer und auf dem Freeway rasen sie wie die verrückten! ;-)


PS: kleiner Tipp für Leute die Probleme mit dem Auffinden des Hotels haben:
Probiert googleMap, dort findet ihr jedes Hotel bzw. Strasse, (toll ist auch die vielerorts verfügbare Straßenansicht), desweiteren findet man dort auch den Weg zu Restaurants, Fastfoodketten uvm. Und man kann sich auch Routen für Fußgänger berechnen lassen, was in Städten wie NewYork oder SanFrancisco sehr praktisch ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 15:53 #60677

KollegeS schrieb: Und in L.A. möchte ich weder mit noch ohne Navi fahren ;)

Ich persönlich finde San Francisco viel schlimmer !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 17:08 #60678

@ notagambler2

Das mit Google habe ich auch immer gemacht. Route berechnen lassen und ausgedruckt oder Umgebungskarte des Ziels ausgedruckt. Bis ich bei all den Zielen eines USA-Urlaubs einen halben Baum dabei hatte ... ;-) Deswegen Navi. Alamo bietet es mir für 8 Tage für $90 an. Wir sind zu zweit also $45. Dieser Betrag kann in Vegas schneller weg sein, als das Programmieren des Navis!

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

22 Okt 2008 17:29 #60679

Bei myby.de gibt es das Garmin 270 mit Europa und USA/Kanada-Karten jetzt für schlappe 149 Euro ohne Versandkosten.

Gruss Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.





Danke JOK für den Tip

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 17:44 #60680

Vielen Dank für die Tip´s.
Ich werd wohl die Karte für USA runterladen und mein Navi mitnehmen. Ist doch um einiges einfacher, alles auf deutsch zu hören und sich Poi´s rauszusuchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

22 Okt 2008 18:38 #60681

also ich muss auch sagen, wir waren heur in SD und LA auch in Vegas. Ohne Navi hätte ich mich gerade in L.A. hart getan. Das Autofahren ist wesentlich entspannter. Ich verleihe mein Navi z.b bekannte die nach USA wollen. Also sparen die sich das Geld

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Okt 2008 20:32 #60682

Jessy1965 schrieb: Bei myby.de gibt es das Garmin 270 mit Europa und USA/Kanada-Karten jetzt für schlappe 149 Euro ohne Versandkosten.

Gruss Jessy 1965



Danke JOK für den Tip

Ich habe mir das Nüvi 270 damals geklauft und bin sehr zufrieden damit. Das Preis ist stark gefallen. Ich hatte damals 250 € bezahlt, was ich aber für ganz Europa+USA immer noch als günstig empfand. Da ich mir sowieso ein Navi kaufen wollte habe ich direkt das mit USA Karten genommen und da war mir das TomTom zu teuer. Die Menüführung des Nüvi ist sehr sehr einfach ausgelegt und ans Ziel bin ich auch immer gekommen. Zudem erscheinen jährliche Kartenupdates (aber leider gegen Bezahlung) um aktuell zu bleiben. Auch sind Millionen von Points of Interest (wie Sehenwürdigkeiten, Hotels, Restaurants, Tankstellen [was mal sehr wichtig für mich war mitten im Nirgendwo] usw.) vorhanden.

Ich kanns empfehlen. Ist ein gutes Einsteigernavi, für Leute die keine besonderen Ansprüche an das Gerät haben, sondern einfach nur navigieren und eine einfach Menüführung haben möchten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

19 Feb 2009 08:24 #60683

Beim abholen des Mietautos, wie ist da der genaue Ablauf?
Oder suche ich mir erst mein Wagen , nehme den Schlüssel, und stelle mich dann an den Schalter???
Wie rekenne ich meine gebuchte Kategorie?
Wo buche ich günstig mit Navi und Komplettpaket?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 08:38 #60684

  • JFG
  • JFGs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 4
Also wenn du vorher den Wagen gebucht hast:
Ins Büro des Vermieters, dort bekommst du den Schlüssel für den Wagen, den du dann in der Garage oder auf dem Stellplatz abholen kannst - und los gehts!
Buche die kleinste Kategorie, denn die haben sowieso keine Kleinwagen.
Mit dollar.de, autoeurope.de oder alamo.de machst du nichts falsch.
Und buche auf keinen Fall dein Auto ab dem Bellagio, denn dort dauert das Abhol- und Abgabeprozedere ungewöhnlich lange - dort kannst du schon mal ne Stunde anstehen müssen...und dafür ist die Zeit einfach zu Schade!
Viel Spaß!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Februar 2014: Flamingo, Super8; Oktober 2012: Flamingo, Harrahs; April 2012: Flamingo, El Cortez, Rio; April 2011: Ballys, El Cortez, Planet Hollywood; November 2010: Circus Circus, Ballys, Flamingo; November 2009: Tuscany, Excalibur; Februar 2009: Gold Coast; Oktober 2007: Imperial Palace, Sahara,...

19 Feb 2009 13:39 #60685

@ playgirl
wenn du deinen Wagen an der Flughafenmietstation abholst:
1. am Flughafen ins Shuttle steigen, fahren alle paar Minuten. Es gibt nur noch eine zentrale Anmietstation.
2. zum Schalter, Papierkram erledigen
3. Der Mitarbeiter dort sagt dir, aus welcher Reihe du dir einen Wagen aussuchen kannst.
4. Wagen aussuchen, der Schlüssel steckt!
5. Zum Exit fahren, da wird der Papierkram noch mal gecheckt, das wars.

beim Abgeben des Autos wirst du in eingewiesen. Meistens ist da Betrieb, weil ja alle (leider) wieder wegfliegen müssen.
Papiere dem Mitarbeiter in die Hand drücken, Schlüssel stecken lassen, das wars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station

19 Feb 2009 13:56 #60686

Wo bucht Ihr denn Erfahrungsgemäß die Mietautos?
Ich kann das doch auch noch in Vegas übers Internet, sozusagen von heute auf morgen?
Oder könnte ich da probleme bekommen?
Grund ist, wir wollen es auf uns zu kommen lassen und wenn uns doch nach outside Las Vegas sein sollte, einfach einen Wagen mieten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2009 14:02 #60687

@Playgirl: holidayautos.de, der Voucher kommt via Email.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2009 19:57 #60688

Hi

wir haben jetzt schon 4x über E-Mietwagen gebucht. Haben unser Auto im Luxor am Dollar Schalter abgeholt. Auf der Seite von E Mietwagen sind mehre Hotels zur Auswahl und natürlich auch der Flughafen.

Sind bis jetzt sehr zufrieden gewesen. 1x haben wir unser Auto tauschen wollen ging problemlos.

Für unseren nächsten Trip haben wir die Klasse
Dodge Durango + tankfüllung genommen.


Zahlen für 10 Tage 417 Euro.



Haben Preislich nix vergleichbares gefunden



Gruss Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.