Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen? Anschluß für ipod?

Mietwagen? Anschluß für ipod? 23 Jul 2008 16:18 #61762

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man im Mietwagen den ipod anschließen kann?

Vielen Dank


vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2008 18:46 #61763

Kauf Dir in den USA im AppleStore den UKW-Sender und es läuft. Ich habe in einem Mietwagen noch nie einen Ipod-Anschluß oder zumindest einen USB- oder Aux-Eingang gesehen. Außer vielleicht in größeren Klassen ?!?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jul 2008 18:53 #61764

Also in deinem Mietwagen ganz bestimmt... das hat mir meine Glaskugel gerade verraten ;-)

Nicht bös gemeint :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jul 2008 19:40 #61765

Bei den letzten beiden Mietwagen hatten wir jeweils einen AUX Eingang. Das war einmal ein Pontiac Grand Prix und der andere war ein Pontiac Vibe. Kannst ja meistens die Fahrzeuge selber aussuchen und dabei halt auf diesen Eingang achten bei den Autos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2008 06:23 #61766

Den UKW-Sender für MP3-player gibt es auch in hiesigen ElektroMärkten!
So benutzen wir unseren Ipod im Auto!

Ich denke mal der wird auch drüben funktionieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Jul 2008 10:25 #61767

  • sun
  • suns Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
also unser Jeep Commander hatte auch einen AUX-Anschluss für den IPOD.

Und ein paar nette Gimmicks mehr :-)

Ich denke, dass auch in den niedrigeren Fahrzeugkategorien der AUX-Anschluss immer häufiger vorhanden sein wird. Genauso wie das I-HOME in den Hotelzimmern.

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jul 2008 11:33 #61768

Wo bekom ich den in Deutschland ein Anschlußkabel für den Ipod zum AUX am Autoradio am günstigsten?

Und was kostet dieses Ding?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jul 2008 15:02 #61769

Geh doch einfach auf Google und gebe Ipod Aux Kabel ein und schon kommen viele Anbieter.

Grüße und viel Spaß beim Einkaufen ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.