Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Auto in Vegas - günstigster Preis?

Auto in Vegas 16 Jan 2009 17:12 #71316

Hi Leute ,
ich fahre jetzt Anfang Februar wieder in die STADT !! Das einzige , was ich noch nicht gebucht habe , ist das Auto ! Kann mir da jemand nen Tipp geben , wo ich das am günstigsten bekomme ? LG
Da Vegasmaiky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jan 2009 17:16 #71317

Zwar nicht unbedingt am günstigsten, aber immer bei den günstigsten und mit guten Komplettpaketen:

www.holidayautos.de

Du wirst dort zu einem der großen Vermieter vermittelt, meist Alamo oder Dollar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)

16 Jan 2009 18:40 #71318

Würde mal bei FTI oder DERTOUR schauen. Die haben eigentlich immer gute Preise. Oder Suche doch einfach mal unter Mietwagen

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

16 Jan 2009 20:36 #71319

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2

Vegas-Neuling schrieb: Zwar nicht unbedingt am günstigsten, aber immer bei den günstigsten und mit guten Komplettpaketen:

www.holidayautos.de

auch mein tip. (und man kann ggf. kostenlos stornieren)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2009 10:19 #71320

only Dreamcarrentals.com :-) it´s Viper-Time ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

17 Jan 2009 10:46 #71321

Ich finde ja persönlich Sunnycars recht gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2009 23:21 #71322

hallo,

versuch es mal bei

www.ihrmietwagen.de

lg
miroko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2009 23:50 #71323

ACHTUNG: Die Versicherungsleistungen der einzelnen Angebote sind oft sehr dubios. Daher kan man Preise nicht ohne weiteres vergleichen.

Bisher habe ich bei Dollar das Platinum-Paket genommen. Da ist Versicherungstechnisch wirklich alles drin: www.dollarrentacar.de/

Interessant ist auch ein neues Angebot von www.Avigo.de
Dort wird auch ein Versicherungspaket angeboten welches wirklich alles abdeckt.

Wer aber über seine Goldene Kreditkarte bereits ein Versicherungs-Komplettpaket für Autoanmietungen in den USA hat, der muss sich nur am Preis orientieren.
Für den Rest ist so etwas gefährlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2009 00:57 #71324

Holidayautos bietet wie bereits gesagt wurde die besten Komplettpakete. Da ist wirklich alles drin so das du dir um nichts, nicht mal mehr um die erste Tankfüllung Sorgen machen brauchst.
Und preislich sind die (sofern die kein spezielles Auto vorbuchen willst) auch nur schwierig zu unterbieten. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2009 17:31 #71325

Hi!

Nachdem wir bis jetzt immer unsere Mietwagen übers ReiBü gebucht haben, wollen wirs diesmal auch übers I-net probieren. Über ihrmietwagen.de hätten wir eigentlich was gefunden (Equinox zu 611 Euro, vom 27.5.-20.6.), aber irgendwie sind wir uns nun doch nicht ganz sicher. Wenn wir den Mietwagen buchen wollen kommt folgende Anzeige:


Haftpflichtversicherung (Konditionen)
+ Zusatzhaftpflichtversicherung
+ Vollkasko / Haftungsbeschränkung
+ Diebstahlversicherung
+ Keine Selbstbeteiligung / Rückerstattung
+ Personeninsassenversicherung
+ Unbegrenzte Kilometer
+ Mindestens ein Zusatzfahrer
+ Erste Tankfüllung inklusive
+ Kostenfreier Rücktritt *
* (bis 24 Stunden vor Anmietung)
____________________________________________
= Leistungspaket Ihres Mietwagens

Sind jetzt nur die Sachen im Mietpreis inkludiert die fett sind, oder doch alles was hier aufgezählt ist. Vielleicht kann ja wer von euch weiterhelfen!

Danke!
LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

18 Jan 2009 17:42 #71326

betman schrieb: Sind jetzt nur die Sachen im Mietpreis inkludiert die fett sind, oder doch alles was hier aufgezählt ist.

Alles was aufgezählt ist, sonst würde es nicht da stehen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

18 Jan 2009 17:45 #71327

ja, aber wenn man auf Mietbedingungen klickt werden nur die fettgedruckten Posten näher erklärt, das hat uns ein wenig verunsichert.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

18 Jan 2009 17:54 #71328

Habe grad mal deine Daten auf der Seite von FTI eingegeben. Da bekommt man den EQuinox für 581€. Ist zwar nur ein bisschen billiger, aber die gesparten 20€ kannste in einen Automaten stecken und spielst mit bet max und gewinnst den Jackpot! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

18 Jan 2009 17:58 #71329

betman schrieb: ja, aber wenn man auf Mietbedingungen klickt werden nur die fettgedruckten Posten näher erklärt, das hat uns ein wenig verunsichert.....

Das andere steht wahrscheinlich alles unten in den allgemeinen Mietbedingungen (unbegrenzte Kilometer und Diebstahlsicherung sind ja eigentlich Standard)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

18 Jan 2009 18:56 #71330

08suesse80 schrieb: EQuinox für 581€

Danke aber bei dem Preis fehlt die Insassen und Gepäckversicherung
Wir werden halt noch weiterschauen!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

19 Jan 2009 05:56 #71331

Ich hatte für Dezember 2008 auch über ihrmietwagen den günstigsten Preis für den Chevi Equinox bekommen. Bin dann in mein Reisebüro und hab direkt gesagt, was er im Ntz kostet. Haben dann noch 5% extra gegeben, und so hab ich dann den selben Preis bekommen. Waren jeweils FTI-Angebote. Kleiner Tip, Mittwoch wird es meist noch einmal etwas günstiger. Paket war das selbe, wie oben. Hat alles super geklappt. Mein Mietwagen hatte nach 2 Tagen bereits diverse Türrempler aus dem Parkhaus und 1 Steinschlag ( keine Ahnung ob der schon war - eher nicht ). Hat bei Abgabe niemanden interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

21 Jan 2009 20:10 #71332

Wir haben den Equinox jetzt doch über ihrmietwagen.de gebucht. für 25 Tage zahlen wir jetzt 611 Euro. Für das Supersorglos-Paket (also 1. Tankfüllung inkl., alle Zusatfahrer und Versicherungen, usw.)

Eine Frage nun: in der Buchungsbestätig steht:

Wir werden den Betrag von 611,52 EUR rechtzeitig vor Ihrer Abreise von der bei Buchung angegebenen Kreditkarte bei Versand Ihrer Reiseunterlagen abbuchen. Ihre Rechnung und weitere Informationen finden Sie in dem mit dieser Email mitgesendeten Dokument.

Gibts schon wem mit Erfahrung wie lange vor Abreise das dann ist? Wenn nicht lassen wir uns einfach mal überraschen :-)

Danke, lg
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

21 Jan 2009 20:24 #71333

betman schrieb: für 25 Tage zahlen wir jetzt 611 Euro.

Hm, wie kommst Du auf 611?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich zahle (auch für 25 Tage) 674 Euro, wenn ich Deine Daten eingebe ist das billigste (inkl. allen Versicherungen etc.) 647,78 Euro

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Das andere würde mich auch interessieren, in der zweiten Mail steht das:

*** Wichtiger Hinweis: Diese Buchungsbestätigung ist KEIN VOUCHER. Diesen erhalten Sie je nach Veranstalter entweder 2-3 Wochen vor Ihrer Abreise oder nachdem Ihre Buchung vom Vermieter vor Ort bestätigt wurde. Bei Überweisung wird der Voucher umgehend nach Zahlungseingang an Sie versendet. ***

Tja, also abwarten...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

22 Jan 2009 04:45 #71334

Hi!

Hab jetzt nochmals für die 25 Tage (also 27.5.-20.6.) gesucht und den Equinox zu 611 gefunden (super inclusive + LIS). Beim suchen hab ich zusätzlich noch den Filter mit Klimaanlage, 1. Tankfüllung, Automatikschaltung, Zusatzfahrer, ohne Selbstbehalt mit Glas- und Reifenschäden mitversichert angehakt; diese Sachen dann gefiltert; auf der Seite 21-30 ist der Equinox dann an 3. Stelle.

Probiers auf jeden Fall nocheinmal: hat bei uns auch einmal nicht funktioniert wie wir nur alle Geländewagen gefiltert haben.

LG
Betman

Edit: Wir haben bei Abholurzeit 19.00 Uhr angegeben und bei Rückgabeuhrzeit 14.00 Uhr,
wenn ich 27.5 0.00 Uhr angebe und 20. Juni 14.00 Uhr komme ich auch zu einem Preis von 647,88. Also selbst die Uhrzeit scheint den Mietwagenpreis zu beeinflussen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

22 Jan 2009 08:51 #71335

betman schrieb: Hab jetzt nochmals für die 25 Tage (also 27.5.-20.6.) gesucht und den Equinox zu 611 gefunden (super inclusive + LIS).

Ja Du hast Recht, ich hab falsch gerechnet und gedacht das wären nur 24 Tage, hab also einen draufgeschlagen (21.06.) ;) Keine Ahnung wie ich auf 24 komme, ich bin auch davon ausgegangen dass ich mein Auto für 25 Tage miete (ich bin überzeugt davon dass das irgendwo stand), tatsächlich sind es aber 26 Tage (29.03. bis 23.04.). Naja, Mathe war nie mein Ding...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.