Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen - was gehört in welche Klasse? Beispiel FTI

Mietwagen - was gehört in welche Klasse? Beispiel FTI 08 Feb 2009 11:52 #72794

Hi
hab nun mal bei Billiger-Mietwagen etwas geguckt....
Dort werden ja wie bei fast allen Firmen nur Wagenklassen und keine genauen Typen vergeben.
Ich würde allerdings sehr gern den Charger drüben fahren wollen oder auch den C300 Chrysler - gibt es da ne Liste in welche Kategorie die fallen?
Full Size 4Türig - S4 ?
Premieum 4 Türig P4 ?

Oder kann man den Charger irgendwo relativ sicher bekommen?

Ich weiss das es nicht 100% zu buchen ist aber hätte wenn einer meiner Wunschtypen zu haben ist doch gern die Möglichkeit....

Ach ja in San Francisco ist es wahrscheinlich günstiger den Wagen am Flughafen abzuholen anstatt zB Union Square um ne bessere Auswahl zu haben oder?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 12:16 #72795

badman01 schrieb: Ich würde allerdings sehr gern den Charger drüben fahren wollen oder auch den C300 Chrysler

Dann musst Du bei Dollar Fullsize (Charger) oder Luxury (Chrysler 300) buchen - dann musst Du nur noch Glück haben dass gerade einer da ist, sicher ist das jedenfalls nicht (in SF Stadt hab ich keinen Charger gekriegt, am Flughafen LA standen 2 - den Chrysler gab`s bei beiden) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 12:22 #72796

Habe auch wegen der Autoauswahl (Charger/300C) bei Dollar gebucht. Hoffentlich klappt das. Würde den Wagen auf jeden Fall dann am Flughafen abholen und nicht am Hotel.
Dort steht wenn du Pech hast nur 1 Auto.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

08 Feb 2009 12:36 #72797

fischi schrieb: Würde den Wagen auf jeden Fall dann am Flughafen abholen und nicht am Hotel.
Dort steht wenn du Pech hast nur 1 Auto.

So würde ich`s auch machen, aber wenn das eine Auto das ist welches man haben will und am Flughafen 50 stehen die man NICHT will, nützt einem das auch nichts... ;) Ist alles reiner Zufall, aber selbstverständlich ist die Chance am Flughafen höher ;)

Ich hab in SF dann übrigens einen Mercury Grand Marquis gekriegt und würde den - nachdem ich den Charger gefahren hab - immer wieder vorziehen... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 16:27 #72798

Der Marquis is dann auch immer der V8 oder?
Wieso ziehst den vor - Abzug - Gemütlichkeit oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 16:52 #72799

Eigentlich hab ich bis eben gedacht dass das ein 6-Zylinder war, aber laut Webseite gibt`s den tatsächlich nur mit V8...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das erklärt aber warum der so viel Bums hatte, war genau das richtige für die Hügel von San Francisco...dazu die durchgehende (elektrisch verstellbare) Sitzbank mit der fetten Armlehne, Lenkradautomatik und viel Schnickschnack, eben richtig amerikanisch...und ja, gemütlich! Der Dodge ist dagegen ein echtes Billigauto und hat ne Beschleunigung wie ne Wanderdüne...sieht aber besser aus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 16:58 #72800

hmm klingt schon mal fein ....
ich denk ich werd dann einfach möglichst hochklassig für nen halbwegs guten Kurs ordern und sehen was ich bekomme.

Aber dann hast du den V8 (wenn es nich doch ne Leihversion mit schhmalem V6 gibt) ja nicht wirklich gemerkt - ausser vom Klang...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 17:07 #72801

Ich hab nur gemerkt dass er viel Power hat, auf die Idee dass der einen V8 haben könnte, wäre ich garnicht gekommen (ich Idiot

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)...ich ärgere mich jetzt wirklich dass ich nicht mal unter die Haube geguckt hab... ;)

In SF war das übrigens ein Upgrade (auf Premium), in LA konnte ich zwischen Dodge und Mercury wählen...sehr seltsam. Naja, ich hab dann wie gesagt den Dodge genommen und es im Nachhinein bereut (auf die Idee den später umzutauschen bin ich aber auch nicht gekommen...ich Idiot

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 18:15 #72802

hab den charger bei alamo bekommen.
wenn dir dein auto nicht gefällt,kannst du es immer während der mietzeit gegen ein anderes austauschen.es stehen aber meist genug autos zur verfügung.
im mietwagenterminal suchst du dir einfach einen aus ,und fährst zum ausfahrtshäuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 18:19 #72803

hab eigentlich economy size gebucht,hab mich dann etwas über die 12.-dollar versicherung pro tag aufgeregt,und schon hab ich ein upgrade auf full size bekommen.
bin mit dem charger seit 19.jänner unterwegs,rückgabe 15.februar,und ca 3000 meilen gefahren.fazit:geiles auto,sauft aber wie die sau.
komm ca 22mpg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 19:11 #72804

xado1 schrieb: gefahren.fazit:geiles auto,sauft aber wie die sau.
komm ca 22mpg.

Also das sind ja dann etwa 11Liter auf 100km ... find ich eigtl für nen ~1,8 Tonnen Ami mit V6 nich sooo viel ..... Da trinkt mein 60PS C Kadett auch weg bei nich mal halbem Gewicht ;).

@The Wurst :
hast du etwa im Kopf wie der Marquise sich da verhalten hat - Verbrauchstechnisch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2009 19:29 #72805

badman01 schrieb: @The Wurst :
hast du etwa im Kopf wie der Marquise sich da verhalten hat - Verbrauchstechnisch?

Überhaupt nicht, da hab ich garnicht drauf geachtet...ich hatte den nur für einen Tag (von 9-18 Uhr) und hab abends einfach den Rüssel reingehalten und vollgemacht... :D Ging aber glaub ich schon einiges rein, ein Sparwunder war das sicher nicht... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

08 Feb 2009 19:53 #72806

Weiß nicht ob es Zufall war, aber bei unserer An- und Abreise waren im Car Rental Center bei Dollar laaaaaaaaaaange Schlangen und ich war froh, dass ich nen Wagen von Alamo hatte.

Bei allen anderen Vermietern wars auch OK, nur bei Dollar waren wahre Hundertschaften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewohnte Vegashotels + persönliche Bewertung:

- Planet Hollywood (2/10)
- Encore (9/10)
- Aria (9/10)
- Luxor (5/10)
- Mandalay Bay (7/10)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.