Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagenschlüssel trennen??

Mietwagenschlüssel trennen?? 14 Mär 2009 13:37 #75956

Hallo zusammen,

zu Beginn möchte ich mich dafür bedanken, dass es dieses informative Forum gibt. Ich lese es jetzt schon seit über einem Jahr fast täglich und habe viele gute Tipps und Informationen in dieser Zeit von euch erhalten.
Auch wir (meine Frau und ich) sind wahrscheinlich unheilbar der euch gut bekannten Sucht nach Las Vegas verfallen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

, mittlerweile sind es schon 10 Jahre.

Jetzt aber meine Frage: Man bekommt mit dem Mietwagen ja immer 2 Schlüssel, die mit einem kurzen Stahldraht verbunden sind. Abgesehen davon, dass sich dieses Paket nur sehr unkomfortabel in der Hosentasche trägt, würde ich auch viel lieber aus Sicherheitsgründen einen Schlüssel im Safe deponieren. Trennt ihr die Schlüssel? Wenn ja, wie?
Ich habe bei Alamo mal bei der Ausfahrt nachgefragt, aber dort meinte der freundliche Herr nur, dass er die Schlüssel nicht trennen dürfte. Es klang aber so, als ob der Mieter das dürfte.

Puuuuh, mein erster Beitrag ist geschafft und ich freue mich auf eure Antworten.

LG komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 14:11 #75957

Ich würde mal ganz stark vermuten das ja. Warum sollte die Firma sonst 2 Schlüssel mitgeben?
Auf die Idee sind wir bisher zwar nicht gekommen, hatten aber auch immer 2 Schlüssel am Bund.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2009 17:08 #75958

Habe die auch immer zusammen gelassen. Ist aber doof. Wenn man ne Tour macht und auf einmal ist der Schlüssel weg bzw die Schlüssel sind weg. Da hat man echt ein Problem.

Diesmal werde ich die Schlüssel trennen.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

15 Mär 2009 12:37 #75959

Danke für die schnellen Antworten.
Offensichtlich gibt es bisher noch niemand, der die Schlüssel getrennt hat!?
Ich werde es im April auf jeden Fall probieren.
Ich müsste dann nur noch überlegen, welches Werkzeug am besten geeignet ist

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

und beim Sicherheits-Check der Koffer am wenigsten Anlass für Missverständnisse gibt

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

.

LG komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 13:20 #75960

Wir machen die Schlüssel immer auseinander. Am Besten mal zu Home Depot gehen und dort mit einem Seidenschneider (oder SeitenschneideR? Weiß ned wie man das Ding schreibt) trennen. Haben bis jetzt noch nie was gesagt bekommen vom Autovermieter.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 13:21 #75961

Hallo !!!

Wir haben die Schlüssel schon mal getrennt und haben keinen Ärger bekommen !

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




Gruß Luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 15:24 #75962

Kann mich nicht erinnern bei Hertz (seit mehr als 15 Jahren) jeweils 2 Schlüssel bekommen zu haben. Hab ich da was verkehrt gemacht, oder gibt es das nicht bei allen Vermietern?
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 15:49 #75963

Also ich habe letztes Jahr bei Hertz in Miami und bei Alamo in Phoenix 2 Schlüssel bekommen. Ist wohl, dass die Schlüssel immer komplett bei dem Fahrzeug bleiben, vor allem bei Einwegmieten.

Gruß
Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2009 17:00 #75964

Bei Hertz war der 2te Schlüssel bei mir immer irgendwo im Auto (einmal ein Schlüssel im Kofferraum und einmal einer im Handschuhfach). Am Schalter hab ich immer nur einen Schlüssel bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Mär 2009 20:37 #75965

Bei Alamo gibt es leider immer das Doppelpack mit dem Drahtarmband.
Aber dank euren Anregungen ist jetzt Schluss damit. Ich habe die Zange schon bereit gelegt.

LG komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.