Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen Alamo Gold Paket - für alles ausreichend?

Mietwagen Alamo Gold Paket - für alles ausreichend? 24 Mär 2009 08:07 #76771

Hi,
so wird langsam Zeit und ich brauch nen Mietwagen ab 1.April SF bis 10.April LV.
Wollte Full Size Alamo buchen und dann möglichst alles an nötigen Versicherungen inclusive.

Über Rabatt bei Alamo.de bin ich jetzt auf 265 Euro für die 9 Tage.
ISt da soweit alles drin an Versicherungen?

Werd da nicht eindeutig schlau draus ...
CDW Full ist Voll-Kasko ohne Selbtbehalt?
Reifen / Glas ?

Ansonsten würd ich dann eher 286 bei ihrmietwagen.de und Fti- Alamo nehmen....
Oder jmd noch n anderen Tip´?

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 09:56 #76772

Hi badman01

schau doch mal bei billiger-mietwagen.de .
Dort find ich die Übersicht ganz gut und der Preis stimmt.

L.G.Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

24 Mär 2009 10:15 #76773

Hallo Zusammen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



So... jetzt schreib ich auch mal was ins Forum.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.




@badman01
schau mal bei holidayautos.de
ist ein bischen teuerer aber dafür ist da alles inklusive (versicherung usw.), ich hab da schon oft gebucht und bis jetzt hat es mal immer gepasst.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 10:19 #76774

Hi lv4ever,


herzlich willkommen im Forum!!!!!!

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

24 Mär 2009 10:52 #76775

@ badman:
Mit dem Alamo Gold Paket bist du meiner Meinung nach auf der sicheren Seite.
Jetzt mal davon ausgehend, das Alamo Gold immer = Alamo Gold ist, ist in diesem Paket ein Versicherungsrundumschutz enthalten, Tankfüllung, Zusatzfahrer (ü. 25) usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 10:57 #76776

Ich habe auch Alamo Gold (direkt über Alamo) gebucht, folgendes ist hier bei mir drin enthalten:

Beschreibung Preis

Collision Damage Waiver Full inklusive
Extended Protection inklusive
Refueling Service Charge inklusive
Customer Facility Chrg 3.00usd Pro Tag inklusive
Concession Recovery Fee inklusive
Clark County Rental Fee 2% inklusive
Registration Recov Surchg 2% inklusive
Nv Recovery Surcharge 2% inklusive
Sales Tax inklusive
Nv Gvt Svc Fee inklusive
3 Zusatzfahrer inklusive
1 Tankfüllung. Außer Bei Abgabe In Manhatten inklusive

Handelt sich auch um ein Full Size SUV, Anmietdauer 11 Tage, LV-LV
Preis: 319€... passt also auch in etwa vom Preisverhältnis mit deinem Angebot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 11:00 #76777

Hmm, mir wirft dieses Gold-Special für unseren Urlaubszeitraum (14.05.-29.05.) nur einen sündhaft teuren SUV für über 600 € aus. Anmietung LAS-LAS. Was habe ich da falsch gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 14:55 #76778

Geh auf der Alamo-Seite nicht auf Top-Angebote, sondern gib auf der Homepage deine Daten ein.
Bei dem Fahrzeug, das du dir ausgesucht hast, klicke auf Gold-upgrade.

So hats bei mir geklappt.

Allerdings ist der Preis höher, als der bei billiger-mietwagen.de und dabei ist der Vermieter auch Alamo.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

24 Mär 2009 15:07 #76779

So...
Bei billiger-mietwagen.de find ich es nur immer doof das man die Versicherung nicht als extra mit reinnehmen kann.
Also ich bin über airberlin Angebot gegangen - dann gibt es direkt bei Alamo 20% Rabatt - dadurch ist es billiger als die anderen Anbieter.

Weiss nur nicht ob Glas/Reifen und ohne Selbstbehalt da drinne sind - is ja nur auf Englisch und mit Versicherungsvokabular bin ich auf deutsch schon auf Kriegsfuß ;)


www.alamo.de/Microsite/732/de/airberlin_de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 15:20 #76780

Hab mich jetzt grad auch über alamo geärgert - muss aber zugeben, dass ich da selbst dran schuld bin, da ich das Kleingedruckte nicht gelesen habe:
habe das Basispaket über die alamo-Homepage gebucht für die billigste Kastegorie Mietwagen (eco), dachte, dass da alles drin ist nur eben kein 2. Fahrer und Tankfüllung. Vor Ort bekam ich dann gesagt, dass es doch sinnvoll ist, eine Vollkasko zu haben. Ich war der Meinung, dass die drin sei, dem war aber nicht so; hatte dann vor Ort noch nachträglich 100$ für eine Woche bezahlt.
Gut - als ich den Wagen am Flughafen abholen wollte, war kein eco weit und breit, so dass ich einen fullsize zugewiesen bekam (fast neu, mit 400 meilen drauf);
nächstes Mal hole ich mir wieder einen von billiger-mietwagen, da hatte ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, war alles unkompliziert und bekam in LAS auch immer einen von alamo

Jutta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 16:16 #76781

Hallo!!
Ich wuerde auf jeden Fall den Mietwagen hier in Deutschland buchen,da sind normalerweise alle wichtigen Versicherungen inclusive.Ich würde ihn entweder bei Holidayautos oder aber bei DERTOUR buchen.Normalerweise ist DERTOUR etwas günstiger als HOLIDAYAUTOS, und dann muß ich sagen, ich buche immer die kleinste Kategorie und konnte mir bei Alamo immer ein Fahrzeug aus so einer Reihe aussuchen,und die waren immer recht groß.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mär 2009 16:31 #76782

Dertour, ADAC (Hertz), Holidayautos, Billiger-Mietwagen, Alamo direkt ...

Einfach bei allen probieren, man kann nie vorher sagen, wo es gerade am günstigsten ist ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

24 Mär 2009 16:45 #76783

Hi,
ja habe alles (was ich so kenne;) ) durch und bei mir is alamo direkt am günstigsten mit Gold Status.

Möchte nur gerne wissen ob diese
Collision Damage Waiver Full inklusive
Extended Protection inklusive

Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Reifen- Glasschäden mit abdecken ?
Da finde ich leider nichts.


Edit:
anscheinend ist selbstbeteiligung dabei ....
Werd dann wohl lieber n paar mehr eus investieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2009 13:41 #76784

So da mir Alamo direkt nich durchsichtig genug war habe ich jetzt bei billiger-mietwagen National gebucht.
Fullsize 4door mit vollem Tank Glas/Reifen - 1 Mille etc und ohne Selbsbehalt.
Habe allerdings die letzten 2 Tage gecancelt also nur 7Tage für knapp 200Eus gebucht .
Die 2 Tage mehr wo wir eh in Vegas sind waren mir knapp 90 Eus nicht wert.
Wenn wir doch noch einen Wagen benötigen werd ich noch 2 Tage nen SUV mieten - kost dann auch nur 80Eus und man hat wieder n vollen Tank ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2009 15:57 #82157

Und wenn man alles komplett bucht: Der amerikanische Autovermieter hat IMMER noch eine Zusatzversicherung, die nicht inklusive ist. Das war bei mir jedes Jahr so.

Auch dieses mal: Gebucht über ihrmietwagen, Super all inklusive gold platinum sorglos paket mit alles und scharf, auch mit Zaziki und Zwiebel!!! Und trotzdem war wieder was nicht abgedeckt - ich glaube es waren Sehschäden von Zugvögeln bei tiefstehender Sonne ab 16 Uhr (oder so). Ich hab es nicht genommen - und das war auch gut so.

Grüße

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

25 Mär 2009 16:47 #76785

Richtig so Büdi.
Ich lass mir auch nie was aufschwatzen. Reifen, Glas - wen interessierts. Das kommt doch so gut wie nie vor. Und selbst wenn, dann zahl ich eben nen Reifen. Das Geld dafür hab ich über die Jahre an Zusatzversicherungen eingespart.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mär 2009 18:02 #76786

Also Reifen/Glas wollte ich auf jeden Fall dazu haben.
Aber da muss man nur etwas gucken im Vorfeld - dann kostet es nur paar Eus mehr wenn überhaupt.
An der Station sollte man sich natürlich möglichst nichts mehr aufschwatzen lassen , Von wegen Tank leer Versicherung oder so....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mär 2009 16:30 #76787

Hallo badman01,
das hast du schon richtig gemacht, dass du billiger-mietwagen genommen hast. War schon recht erstaunt darüber, als ich Vorort erfuhr, dass keine Vollkasko im Basispaket drin war. Ich dachte, dass bei allen dt. Veranstaltern die Vollkasko drin wäre, dem ist aber nicht so. Soweit ich das sehe, ist der Unterschied zwischen Basis- und Goldpaket lediglich, dass ein Zusatzfahrer und 1 Tankfüllung inkl. ist.
Ich buche es nächstes Mal sicher auch nicht mehr, hatte über alamo.de auch nur gebucht, um ein paar Euro zu sparen und nicht auf das Versicherungspaket geachtet - war dann im Endeffekt etwa 100 Euro teurer geworden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2009 06:01 #76788

Hallo Leute,

ich bin seit 3-4 Tagen auch auf der Suche nach einem Mietwagen!!
Ich fahr mit einer Freundin rüber, wir beide sind 24 Jahre jung, ich bekomm das einfach nicht hin. Zusatzfahrer under 25 + myself under 25.
OOODER gelten wir in den Staaten garnicht als 24 ? Sondern schon als 25 ??
Baujahr: 15. Oktober 1984 in der Türkei ist es z.B so dass wir schon als 25 Jährige gelten da man ab der Geburt schon 1Jahr ist und so weiter...

Ich hab´s bei JEDER Autovermietung-Site probiert, konnte aber nichts finden.. Deshlab bitte ich um Tipps/hilfe ! Vielen Dank

22.08 - 02.9.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2009 06:25 #76789

Mein Tip:
Such dir ein 2 Anbieter (Dertour, ADAC (Hertz), Holidayautos, Billiger-Mietwagen) raus und frag einfach mal telefonisch nach.
Beispielsweise kostenfrei bei Billiger-Mietwagen : Serviceteam an unter 0800 334 334 334 (kostenfrei)
Das würd ich bei etwas spezielleren Sachen machen.

Ansonsten bei usa-mietwagen.de steht beim Paket Super-Inklusiv-PLUS U25 extra dabei
Mindestmietalter:
Mieter/Fahrer und Zusatzfahrer 19 Jahre

Da seid ihr auch auf der sicheren Seite.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.