Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preise bei Holiday Autos

Preise bei Holiday Autos 05 Apr 2009 22:50 #77441

Was ist mit den Preisen bei Holiday Autos? Wollte einen SUV mit Navi für 9 Tage
buchen. Vor 4 Tagen lagen die Kosten bei 464 Euro und heute wollte ich buchen
aber der Preis liegt nun bei 594 Euro. Unglaublich, oder?
Da ich eine Einwegmiete Seattle / Palm Springs benötige, gibt es nicht viele Mietwagenanbieter,
die in Frage kommen, ohne Einwegzuschlag.
Aber diese Preissteigerung ist mir zuviel.
Gibt es eine Alternative. Habe die üblichen Verdächtigen, wie billiger Mietwagen,
Dertour etc schon gecheckt.
Hat noch jemand diese ernorme Preissteigerung bei Holi Autos bemerkt und eine
Erklärung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 05:20 #77442

Die Preissteigerung hat damit zu tun, dass man bei Buchung bis 31.3. noch Frühbucherermäßigung bekommen hat. Seit 1.4. sind Preis ganz schön angestiegen. Ist mir auch schon aufgefallen.

Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 06:50 #77443

Hi Sedona, bei ihrmietwagen.de kriegst du einen Standard SUV mit Navi bei National für knapp 500€. Darin ist die Einwegmiete von 99$ (Nevada - California) auch schon drin.

Gruss, Lukas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 08:08 #77444

Sucatan schrieb: Darin ist die Einwegmiete von 99$ (Nevada - California) auch schon drin.

Gruss, Lukas

Ich habe jetzt nicht gecheckt ob es einen Unterschied bei der Einwegmiete macht, aber Sedona26 benötigt das Fahrzeug ja von Seattle (Washington) nach Palm Spring (Californien). Ich könnte mir aber vorstellen das der Zuschlag für die Einwegmiete schon aufgrund der wesentlich größeren Enternung höher ist als von Nevada nach Californien.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

06 Apr 2009 08:21 #77445

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2009 10:19 #77446

Vielen Dank für die Antworten. Es ist leider so wie JuVO schreibt. Die Einwegmiete bei
Seattle / Palm Springs beträgt im geringsten Fall (National) 250 $ + Tax.
Daher wollte ich gerne bei Holi mieten. Auch bei billiger-mietwagen ist die Einweggebühr
vor Ort zu zahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.