Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Umbuchungserfahrungen bei ihrmietwagen.de

Umbuchungserfahrungen bei ihrmietwagen.de 30 Apr 2009 08:41 #79146

Hallo zusammen,

wir mussten unseren diesejährigen Vegastrip um 9 Tage nach hinten verschieben. Somit war auch eine Umbuchung des Mietwagens erforderlich, den wir bei ihrmietwagen.de gebucht hatten. Für die ursprünglich geplanten 15 Tage kostete der SUV 371,60 € incl. Zusatzfahrer und erster Tankfüllung, sowie ohne Selbstbeteiligung bei der Versicherung.

Ihrmietwagen.de gestattet grundsätzlich den kostenfreien Rücktritt vom Vertrag bis 24 Std. vor der Reise. Soweit so gut.

Vorgestern rufe ich bei denen an und will meine Umbuchung durchgeben. Anmietzeitraum alt = 14.05. - 29.05.; Anmietzeitraum neu = 23.05. - 06.06. Die gute Dame hat das zunächst nicht wirklich verstanden, wollte lediglich eine Stornierung machen. Ich habe dann gefragt, warum sie nicht einfach umbuchen könne, da der Mietpreis bei gleichen Konditionen sogar niegdriger sei (352,80 €). Dadurch wollte ich mir die Warterei auf die Rückerstattung ersparen. Sie wollte sich um alles kümmern und zurückrufen. Das hat Sie auch getan - nach 5 Minuten kam der Rückruf: Es geht alles klar, macht dann 371,60 € für den neuen Mietzeitraum, die gegen den alten, bereits komplett bezahlten Mietpreis verrechnet werden. Ich daraufhin: Der Tarif für 14 Tage ist aber günstiger, als der Tarif für 15 Tage. Danke für die Umbuchung, aber eine Gutschrift der Differenz sollte noch folgen. Die Dame daraufhin: ok, wird erledigt. Sie erhalten alles via Email. Stornobestätigung, Gutschriftsbestätigung & den neuen Voucher.

Was habe ich bis heute erhalten? Lediglich die Stornobestätigung. Darin steht nichts von Erstattung oder Umbuchung; es wird lediglich die Stornierung bestätigt. Kein Wort zu Rückerstattung, etc. Ferner fehlt bisher der neue Voucher und auch die Gutschrift wegen der Preisdifferenz.

Ich kenne Ihrmietwagen.de sonst immer nur als sehr schnell reagierendes Unternehmen. Anfragen wurden stets prompt beantwortet.

Jetzt mache ich mir langsam Gedanken, denn weder auf Emails, noch auf Anrufe (es läuft ein AB) wird reagiert.

Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 10:14 #79147

Sorry das ich das sagen muss, aber im Reisebüro würd dir sowas nicht passieren. Und dort bekommst du genau den gleichen Preis, da ihrmietwagen.de auch nur über FTI/Holiday Autos etc. einbucht. und auf die Tarife hat jedes Reisebüro auch Zugriff (manchmal sogar noch günstiger wenn du ADAC Mitglied bist und in einem ADAC Reisebüro buchst!). Nur meine Meinung. Bin kein Fan von Internetbuchungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 11:02 #79148

Update: Der neue Voucher ist jetzt per Email eingetroffen - fehlt noch die Preisdifferenz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Apr 2009 14:06 #79149

Naja also ich habe nur bei meiner ersten USA Reise den Mietwagen über das Reisebüro gebucht und werde das NIE wieder tun. Es hat einfach nichts geklappt! Schalter war schon zu als wir den Wagen abholen konnten (Fehler vom Reisebüro), Wagen war nur ein einziger da und der war auch noch defekt. Der zweite Wagen hatte auch diverse Defekte und teuer war das Ganze auch noch. Für die defekten Fahrzeuge kann das Riesebüro nix dafür natürlich aber hat zum ganzen Malheur genau dazu gepasst...

Nach diesem Erlebnis nur noch Internetbuchung und nie Probleme :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mai 2009 06:12 #79150

Hmm, evtl. lesen die Jungs & Mädels von ihrmietwagen.de hier im Forum mit?

Gestern Abend kam nämlich noch folgende Mail: ... bitten wir Sie, uns ihre Bankverbindung mitzuteilen, damit wir den Differenzbetrag überweisen können ...

Ende gut, alles gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.