Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mietwagen mit Navi oder ohne?

25 Mai 2009 09:27 #80476

Ich bin schon über 100000Km in den USA rumgekurvt ohne Navi. Bis jetzt habe ich mich ein einziges mal verfahren, nach 10 Minuten war ich aber schon wieder auf dem richtigen Weg. Rand Mc Nally rulez :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 09:47 #80477

Sucatan schrieb: Ich bin schon über 100000Km in den USA rumgekurvt ohne Navi. Bis jetzt habe ich mich ein einziges mal verfahren, nach 10 Minuten war ich aber schon wieder auf dem richtigen Weg. Rand Mc Nally rulez :D

Also das glaubst Du doch wohl selber nicht, willst Du uns allen Ernstes erzählen dass Du in Städten wie LA oder San Francisco alles auf Anhieb findest? Nie im Leben. ;) Mal abgesehen davon geht es beim Navi vor allem um die POIs, wenn ich Lust auf einen Slurpee hab, geb ich einfach den nächsten 7-Eleven ein und gut ist, das selbe mit McDonalds, Walmart, Motel 6, einer Pizzaria, einem Geldautomaten, der nächsten Tankstelle oder was auch immer ich gerade in diesem Moment suche. Da bringt mir ein Rand McNally überhaupt nix. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

25 Mai 2009 10:06 #80478

Als meine Schwester und ich im April in den USA waren,hatten wir auch ein Navi (liebevoll Vollidiot getauft) dabei und waren doch recht froh eins dabei zu haben.Ist doch einfach super praktisch.
In San Fransisco und LA waren wir auf jeden Fall froh,da hätten wir uns doch so das ein oder andere mal total verfahren.
Ok,Las Vegas ist nicht so schwierig,aber wenn man mal außerhalb der Stadt fahren will ,ist es doch schon hilfreich.

LG
R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 11:38 #80479

Also wir fliegen jetzt seit 15 Jahren mehrere Male pro Jahr in die USA und hatten noch NIE ein Navi (damals gabs das ja auch noch nicht). Klar könnten wir uns eins jetzt anmieten, aber der Aufbau der Städte ist in den USA so gut wie in fast keinem anderen Land. Die Straßn gehen in der Regel immer schnurstracks von Nord nach Süd bzw. von West nach Ost (und damit emine ich nicht die Interstates etc.) Wenn man sich damit ein bisschen beschäftigt findet man alles recht schnell. Wir haben uns sogar ohne Navi in LA zu Recht gefunden (und wenn man die Straße doch mal nicht finden sollte auf einer Karte gibt es immer noch Mapquest bzw. TheWurst Lieblingsprogramm Google Maps ;) nicht falsch verstehen :); dort einfach bei Abreise den Weg ausdrucken lassen und schon findet man alles). Ich persönlich würde mir das Geld sparen und für andere Dinge ausgeben ;)
Wie gesagt... man kann die Infrastruktur amerikanischer Städte mit den deutschen vergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 11:45 #80480

Unsere Auto hatten zum Glück bis dato immer Navi.
ich habe ja schon Probleme mit dem Wagen vom MGM zum Excalibur zu finden :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

25 Mai 2009 12:56 #80481

oh das wird ja richtig nett hier ,mit navi merkt man erstmal was man ohne verpasst hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 14:12 #80482

TheWurst schrieb:

Sucatan schrieb: Ich bin schon über 100000Km in den USA rumgekurvt ohne Navi. Bis jetzt habe ich mich ein einziges mal verfahren, nach 10 Minuten war ich aber schon wieder auf dem richtigen Weg. Rand Mc Nally rulez :D

Also das glaubst Du doch wohl selber nicht, willst Du uns allen Ernstes erzählen dass Du in Städten wie LA oder San Francisco alles auf Anhieb findest? Nie im Leben. ;) Mal abgesehen davon geht es beim Navi vor allem um die POIs, wenn ich Lust auf einen Slurpee hab, geb ich einfach den nächsten 7-Eleven ein und gut ist, das selbe mit McDonalds, Walmart, Motel 6, einer Pizzaria, einem Geldautomaten, der nächsten Tankstelle oder was auch immer ich gerade in diesem Moment suche. Da bringt mir ein Rand McNally überhaupt nix. ;)

Hmm, bis jetzt eigentlich schon. Wenns ganz knifflig sein sollte mach ich mir halt ein paar Notizen auf nem Stück Papier.

Letzte Woche waren wir in North Las Vegas unterwegs (da war ich bis jetzt noch nie) und wir hatten dann Lust bekommen auf Strawberry Frapuccino von Starbucks. Also habe ich nach einer breiteren Strasse Ausschau gehalten wo viele Geschäfte waren und bin da entlang gefahren. Nach 1 Minute hab ich dann schon nen Starbucks gefunden. Für Geschäft wie Starbucks, Burger King, Panda Express braucht es echt keine Karte oder Navi, die findet man ja in USA wie Sand am Meer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 14:30 #80483

Muss mich Sucatan vollkommen anschließen. Vor 15 - 20 Jahren gab es auch ncoh keine Navis und jeder hat sich zu Recht gefunden. Gehört jetzt nicht hier hin aber habt ihr euch überlegt was die Menschen vor ein paar Jahren gemacht haben als es auch ncoh keine Handys gegeben hat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 15:13 #80484

R1ck schrieb: Vor 15 - 20 Jahren gab es auch ncoh keine Navis und jeder hat sich zu Recht gefunden.

Wie oft noch? Es geht nicht ums zurechtfinden, es geht darum sich das Leben ein bisschen einfacher und bequemer zu machen, ein Navi ist ein technisches Hilfsmittel wie alle anderen auch - und dass es das vor 15-20 Jahren noch nicht gab, heisst nicht dass ich heute so leben muss wie vor 15-20 Jahren. Denkst Du jedes mal wenn Du im Flieger sitzt darüber nach wie die Leute vor 100-200 Jahren in Urlaub gefahren sind? Damals gab`s auch kein Internet, komischerweise nutzt Du`s trotzdem - ist das nicht Teufelswerk? Ich bin mein Leben lang ohne Navi ausgekommen, jetzt hab ich eins und bin deswegen nicht blöder oder unfähiger als jemand der nach Karte fährt, ich nutze einfach nur den heutigen Stand der Technik. Und wenn jemand meint er ist der Trapper Toni und muss nach handgeschnitzten Karten fahren und Fährten lesen, der soll das gerne tun ;) Dass es ohne geht, weiss ich selber, es geht auch ohne Urlaub und man muss auch nicht in die USA fliegen - ich mach`s trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

25 Mai 2009 15:46 #80485

Ich wollte damit niemanden zu nahe treten. Das Navis eine bereicherung für unser tägliches Leben sind und uns auch helfen, widerspreche ich Dir gar nicht. Im Gegenteil... finde das eine Klasse Erfindung. Nur ich persönlich brauche im Urlaub in den USA kein Navi (womit ich auch die Frage beantwortet hätte, da ja nach unserer Meinung gefragt wurde;) )
Von daher tuts mir Leid, falls ich Dir zu nahe getreten bin... so sollte es ned rüberkommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 16:25 #80486

R1ck schrieb: Von daher tuts mir Leid, falls ich Dir zu nahe getreten bin... so sollte es ned rüberkommen.

Schon ok, ich reg mich manchmal auch ein bisschen zu sehr auf...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

25 Mai 2009 16:47 #80487

RockHouseBabe schrieb: Navi (liebevoll Vollidiot getauft)

Hmm, wäre fast schon einen eigenen Thread wert, wie nennt Ihr Euer Navi ... ;-)

OK, bei mir heisst es Tussi (wieso eigentlich Vollidiot, ist doch immer eine weibl. Stimme, oder?)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Mai 2009 16:56 #80488

OliverOAS schrieb:

RockHouseBabe schrieb: Navi (liebevoll Vollidiot getauft)

Hmm, wäre fast schon einen eigenen Thread wert, wie nennt Ihr Euer Navi ... ;-)

OK, bei mir heisst es Tussi (wieso eigentlich Vollidiot, ist doch immer eine weibl. Stimme, oder?)

Oliver

Unsere Stimme war ein Mann Werner,fanden wir aber doof (sorry an alle Werners)und da der immer so blöd gequatscht hat:Bleiben sie links und dann bleiben sie links

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

,
hatte erdann seinen Namen Vollidiotweg.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Aber wir hatten unseren Vollidioten schon lieb und er hat uns auch wirklich gute Dienste geleistet...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



LG
R

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 17:44 #80489

TheWurst schrieb:

R1ck schrieb: Von daher tuts mir Leid, falls ich Dir zu nahe getreten bin... so sollte es ned rüberkommen.

Schon ok, ich reg mich manchmal auch ein bisschen zu sehr auf... http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/65.gif ;)

Macht nix... bin genau so. So sind wir Pfälzer eben

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2009 17:54 #80490

Also wer unbedingt ein Navi braucht der sollte sich das Navi vor Ort im Laden kaufen. Wenn man dann wieder in Germany ist einfach bei ebay reinstellen oder behalten. Ich finde es schon fast unverschämt mit was für alten Kartenmaterial man bei den Autovermietern auskommen muss. In der Wüste ist mir das egal aber in den größeren Städten kam man schon sehr ins schleudern.

Gruß Mark

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.