Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietwagen Buchungsbeleg

Mietwagenbuchungsbeleg 31 Jan 2010 15:27 #94453

Sooo, der Countdown läuft und die Koffer sind gepackt. Vegas wir kommen!

Aber ein Problem habe ich noch...

Habe mich kurzfristig für einen Mietwagen entschieden (gebucht über eMietwagen). Zur Übernahme des Wagens soll ich lt. Bestätigungsmail den Buchungsbeleg ausdrucken - aber - den hab ich noch nicht erhalten. und... ich befürchte, der Beleg kommt auch nicht mehr rechtzeitig, weil, wir morgen bereits das Haus verlassen und bis zum Flug am Donnerstag noch geschäftlich unterwegs sind.

Kann mir von Euch jemand sagen, ob ich mit der Auftragsnummer von eMietwagen auch weiter komme, bzw. den Wagen bekomme? Oder muss ich mir den Stress antun, mit meinem miesen Engisch nach nem Rechner mit Drucker und Onlinezugang zu suchen?

Danke für Euere Beiträge.

Viele Grüße

Bert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenbuchungsbeleg 31 Jan 2010 15:39 #94454

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich könnte mir vorstellen, dass das vor Ort Probleme gibt. Wie wäre es denn, wenn Du von unterwegs am Mittwoch nochmal Deine Emails abfragst ? Jedes Ibis Hotel bietet kostenlosen Zugang zum Internet und man kann auch was ausdrucken.
Ich glaube bei Express by Holiday Inn geht es auch, aber da bin ich mir nicht sicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenbuchungsbeleg 31 Jan 2010 15:39 #94455

Ich hatte das Problem bei DollarRent vor 2 Jahren. Ohne den Ausdruck ging nichts.

Im Luxor, links von der Rezeption (neben den Toiletten) gibt es zwei oder drei Internetzugänge und hier kannst Du auch die Ausdrucke machen. Unter der Tastatur ist nochmal ein kleines Fach in dem steht ein Drucker.

Ich hoffe, dass das noch so ist, denn im letzen Jahr war ich nicht im Luxor.

Otti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

Mietwagenbuchungsbeleg 31 Jan 2010 15:44 #94456

ok, danke. Dann werde ich darauf einstellen, eine Weg zum Ausdrucken zu suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenbuchungsbeleg 31 Jan 2010 16:45 #94464

Bei uns ging 2009 ohne den Voucher auch nichts mußte los ein Internet mit Drucker suchen, e-mail ausdrucken und damit wieder hin zum Schalter (Autovermietung im TI Hotel) und dann ging es ohne Problem.
Und Ihr kennt ja mal "eben" die Wege von A nach B, aber wie heißt es so schön, jerder Gang macht schl.... :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenbuchungsbeleg 31 Jan 2010 17:51 #94466

Auch dran denken ohne reisepass geht nix. Der personalausweis reicht nicht.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagenbuchungsbeleg 31 Jan 2010 19:24 #94469

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
tour2vegas schrieb:

Auch dran denken ohne reisepass geht nix. Der personalausweis reicht nicht.

martin


Hi, und daran denken auch mal die Spam Mail zu checken.
Was sich da hin verirrt ...

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.