Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schlangestehen für Fortgeschrittene

Schlangestehen für Fortgeschrittene 11 Jun 2008 07:40 #58399

  • Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 159
  • Dank erhalten: 3
Schlangestehen für Fortgeschrittene

Vielflieger auf die schwarze Piste, unerfahrene Fluggäste auf die grüne: In den USA haben Behörden ein System eingeführt, um Staus an Sicherheitsschleusen an Flughäfen zu reduzieren. Doch manche Passagiere neigen zur Selbstüberschätzung.

New York - Lange Schlangen vor den Sicherheitschecks sollen in den Vereinigten Staaten eigentlich bald der Vergangenheit angehören. Die für die Flughafensicherheit zuständige Behörde TSA hat die Wartebereiche an 21 Standorten neu organisiert. Ähnlich wie im Skigebiet müssen Passagiere ihre Erfahrungen mit den Sicherheitsbestimmungen selbst einschätzen und sich in die entsprechende Spur einordnen.

AP

Warteschlangen an US-Flughafen: Beim Sicherheitscheck soll es künftig schneller gehen
Die Schlange für erfahrene Fluggäste kennzeichnet eine schwarze Raute, ein blaues Viereck für Gelegenheitsflieger und ein grüner Kreis für Familien und diejenigen, die Hilfe brauchen. In der Theorie ist das eine gute Idee. Aber wenn die Leute erscheinen, glaubt jeder, dass er Bescheid weiß, sagte Passagier Steven Frischling aus Conneticut, der das neue System auf zwei Flughäfen testete, in einem Bericht der New York Times.

Es sei deutlich zu sehen, dass sich niemand die Blöße geben will, sagt der Vielflieger. Vor ihm in der schwarzen Schlange habe ein vollkommen ahnungsloser Mann gestanden, der sich dann am Schalter bis auf die Knochen blamierte. Er hatte seine Karte nicht bereit, Flaschen mit Flüssigkeiten dabei und die waren nicht in Plastiktüten eingepackt, sagte er.

Die Familienspur fand hingegen bei einem Passagier, der mit seinem Kind unterwegs war, großen Anklang. Niemand will Leute aufhalten, aber man weiß, dass es mit Kindern immer etwas länger dauert. Es ist gut zu wissen, dass es eine Alternative gibt, wo man schneller einchecken kann.

Mehr Tempo auf der schwarzen Piste

TSA

Farbenlehre auf US-Flughäfen: grün für Familien, schwarz für Vielflieger
Nach Angaben von TSA-Sprecherin Ellen Howe hat das System zumindest auf den schwarzen Spuren die Geschwindigkeit beim Sicherheitscheck erhöht, wenngleich es noch keine gesicherten Zahlen gebe. Auf der grünen Spur ist der Durchsatz etwas langsamer, sagte sie der New York Times.

Der Tempogewinn könnte dann wieder aufgehoben sein, wenn die angekündigten neuen Röntgengeräte für das Gepäck flächendeckend auf den US-Flughäfen eingeführt werden. Mehr als 200 Maschinen, die hochauflösende Bilder aus verschiedenen Richtungen zeigen, sind bereits im Einsatz auf US-Flughäfen. Weitere 400 sollen noch in diesem Jahr folgen.

Nach den Beobachtungen des Industrieexperten Rene Villalobos von der Universität von Arizona komme es damit häufiger als bisher vor, dass Taschen eine Ehrenrunde drehen müssen oder zur weiteren Beobachtung herausgenommen werden müssen. Zum neuen Farbleitsystem sagte er der New York Times: Menschen stellen sich immer in die kürzeste Schlange, vor allem, wenn sie die Wahl haben.

Unlängst wählen Fluggäste Alternativen zum Fliegen - aus Frustration über lange Wartezeitung, übermäßige Sicherheitschecks und schlechten Service. Nach einer Umfrage des Tourismusverbandes kehrten in den vergangenen zwölf Monaten 41 Millionen Menschen den Fluggesellschaften den Rücken.


Quelle: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,558846,00.html

Hat damit schon jemand erfahrungen machen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 Jun 2008 06:23 #58400

Erfahrungen habe ich damit noch keine. Finde ich grundsätzlich aber eine tolle Idee, so könnte man die Wartezeiten für viele Passagiere wohl verkürzen.
Obs aber auch funktioniert bin ich mir überhaupt nicht sicher. Schlussendlich wird jeder dort anstehen wo er die kürzeste Schlange sieht oder sich das schnellste durchkommen erhofft.
Aber mal sehen. Ich hoffe doch schwer dass ich das bald mal ausprobieren kann. Natürlich in der schwarzen Linie :-)

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

12 Jun 2008 14:19 #58401

  • california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Naja, wie ja schon im Beitrag angedeutet, stehen die Leute nicht immer in der richtigen Schlange an, ob absichtlich oder nicht sei dahingestellt. Die Idee finde ich aber nicht schlecht.

Ich fliege relativ viel und - vor allem wenn ichs eilig hab meinen Anschluss zu erwischen oder früh morgens - finde ich es nervig wenn die Leute anstehen und die ganzen Hinweisschilder missachten. Da stehen 3 Schilder mit dem Hinweis, dass der Laptop aus der Tasche genommen werden muss, aber nein, man schwätzt lieber mit dem Kollegen oder drückt auf dem Händy rum und sieht die Hinweise nicht. Grrrrrrrrrrrrrrrrr, da könnte ich .......

Dass es hingegen mit Kindern länger dauert find ich ok. Da können ja die Kleinen nix für.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jun 2008 15:18 #58402

Weiß von euch jemand, ob das mittlerweile an allen internationalen Airports ist? Besonders interessant wäre das für mich am Flughafen in Phoenix.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2008 14:39 #58403

Hallo.ich jette immer nach Phoenix,da meine Tochter in Sedona lebt.Hatte nie Probleme
bei der Einreise.Alles super zu finden.Mit dem Shuttel zur Autovermitung;ca.10 Min.fahrt.Bin im März wieder da und dann gehts wieder auf grosse Reise!Ich muss das
jedes Jahr wieder sehen der Frühling in der Wüste,ein Garten Eden!Logo,werde ich wieder
Las Vegas einen 5 tägigen Besuch abstatten,ich habe da noch was zu Gute! (kicher )
Gruss;Bronsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2008 15:19 #58404

Hi Bronsy,

was kostet ein Inlandsflug von Vegas nach Phönix?
Und wo buchst du den?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

27 Nov 2008 15:33 #58405

Von Phoenix nach Vegas würde ich mit dem Auto fahren. Bei vielen Anbietern zahlt man eh keine Gebühr für Mieten zwischen Nevada und Arizona. Die Strecke hat zwar knapp 300 Meilen ist aber sehr schön zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

28 Nov 2008 09:46 #58406

2006 habe ich im Airport LV bei Southwest für den Flug $ 98.- + Gebühren bezahlt!
Vielleicht giebt es noch günstigere Airlines?!
Gruss; Bronsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2008 11:18 #58407

Ok, danke.
Werden wohl mit dem Auto fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

28 Nov 2008 14:24 #58408

Das ist eine schöne Fahrt;die 93 nach Kingman,dann auf die 40 Ost richtung Flagstaff
(unbedingt in Seligman ausfahrt 123 bei Anchels Barber-Shop einen Halt machen und von mir einen
Gruss ausrichten von Bronsy,der Mann mit der Mundharmonika from Switzerland).
Bei Flagstaff auf die 17 Süd -Phoenix.
Andere Variante:nach LV auf die 95 Süd bis Blythe , dan auf die 10 Ost - Phoenix.
Dazu ist zu sagen,diese Strecke ist langweiliger aber kürzer ca.366 Meilen,6Std.
Erste Route ist einiges länger,aber schnell,da ab Kingman alles Autobahn!
Ich wünsche gute Fahrt!
Gruss; Bronsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.