Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: ALDI expandiert in die USA, erster Laden in New York eröffnet

ALDI expandiert in die USA, erster Laden in New York eröffnet 13 Jan 2009 20:28 #71220

ALDI expandiert in die USA, erster Laden in New York eröffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2009 20:31 #71221

Aldi gibts doch schon länger in den USA.

Wenn ich auf der Aldi Seite nachschaue finde ich alleine in Florida ca. 100 Läden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Jan 2009 20:34 #71222

Ich habe die Meldung eben auch im TV gesehen.
Aldi in New York - krass.

Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2009 20:36 #71223

In den Südstaaten sollen auch welche gebaut werden. War schon mal jemand drüben bei Aldi? Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und wieder in unseren Minimärkten einkaufen muss, will ich meinen Wal-Mart zurück... Das hat man wenigstens Platz beim einkaufen. In USA sind die Aldis doch bestimmt größer oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Jan 2009 20:42 #71224

KollegeS schrieb: Aldi gibts doch schon länger in den USA.

Wenn ich auf der Aldi Seite nachschaue finde ich alleine in Florida ca. 100 Läden.

Aber jetzt expandieren sie und machen u.a. auch in New York einen Laden auf - das eine schliesst das andere ja nicht aus ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

13 Jan 2009 21:01 #71225

TheWurst schrieb:

KollegeS schrieb: Aldi gibts doch schon länger in den USA.

Wenn ich auf der Aldi Seite nachschaue finde ich alleine in Florida ca. 100 Läden.

Aber jetzt expandieren sie und machen u.a. auch in New York einen Laden auf - das eine schliesst das andere ja nicht aus ;)

Des weiß ich doch. Ganz so meschugge bin ich auch nicht ;)

Aber es müsste dann doch Aldi expandiert in den USA anstatt Aldi expandiert in die USA heißen

Wenn ich lese: Aldi expandiert in die USA, dann heißt es doch, dass es dort noch keine Aldis gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

13 Jan 2009 21:34 #71226

Aldi gibt es schon seit mindestens 16 Jahren in den USA, da ich 1993 in Boston schon in einem eingekauft habe. Aldi ist in den USA im Osten und Mittleren Westen vertreten.
Im Westen heißen die Läden Trader Joes.
Aldi gilt bei den Amerikanern als etwas schräg, da man ein Geldstück als Pfand in den Einkaufswagen stecken und Plastiktüten bezahlen muß. Die Kunden dort sind eher Studies, Alternative und ärmere Leute. Die Läden sind genauso klein und eng wie in Deutschland.
Ich bin im letzten Jahr in Chicago in einem Aldi gewesen. Dort war gerade deutsche Woche mit Sauerkraut, Rotkohl, Kohlrouladen und Weißwürsten im Angebot. Ansonsten sind die Produkte amerikanisch.
Gruß,
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 04:49 #71227

Als ich vor 2 Monaten in Orlando war, sahen wir auch die Baustelle, wo der neue Aldi aufmacht. Das Schild (typisches Aldi-Logo) stand schon mal. Ich kenne es aber von St. Petersburg, da gibt es schon länger Aldi. Ich weiß, dass auch viele Deutsche hingehen die ausgewandert sind oder drüben überwintern, ich selbst war noch nicht drin. Es wird aber recht gut angenommen. Anfangs waren die Amis wohl skeptisch, dass sie ihre Tüten selbst packen müssen und Geld in einen Einkaufswagen wefen müssen um überhaupt einen zu bekommen, aber inzwischen läuft es wohl recht gut.
Es sind aber wohl nur 2 Produkte da, die es auch in Deutschland gibt: Kekse - die in der Dose und Gummibärchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 05:47 #71228

KollegeS schrieb: Aber es müsste dann doch Aldi expandiert in den USA anstatt Aldi expandiert in die USA heißen

Jetzt wo Du`s sagst...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Hab wohl nicht so genau hingeguckt...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

14 Jan 2009 07:21 #71229

War über die Feiertage in Florida und habe mir in Orlando mal den Aldi angesehen.
Es gibt doch einiges was es bei uns gibt, nicht nur 2 Artikel (auch Schokolade, Dips usw).
Die Kassiererin des neu eröffneten Marktes meinte, dass mittlerweile auch die meisten
kapiert hätten, dass die 25 Cent im Einkaufswagen nur Deposit sind.
Aufbau genau wie bei uns, mit Angeboten und Angebotszetteln für nächste Woche.
Ich fand es lustig und habe nach Hause gemailt, dass ich einen Aldi gefunden hätte und
hier bleiben könnte.

In Florida zumindest wirbt Aldi mit einem grünen Einschlag, weil keine Tüten usw.

Das Preis/Leistungsverhältnis spricht für sich und wird deshalb angenommen.

Ich wurde auf der Sylvesterparty im Salon aber mal drauf angesprochen, ob es stimmt,
dass bei uns alle Einkaufswagen Geld kosten würden.

Gruss

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 09:17 #71230

Jetzt war ich schon 9 Mal in den Staaten, aber Aldi habe ich noch nie gesehen, ist ja witzig!

Irgendwie haben die amerikanischen Märkte doch deswegen ihr Flair, weil es Mitarbeiter gibt, die einen mit Hello Sir, how are you today? im Eingangsbereich begrüßen, die die Einkaufswagen einsammeln und in langen Schlangen über den Parkplatz schieben, die unzählige von diesen dünnen Tüten verwenden, um die Palette Bier reissfest und möglichst unsichtbar zu verstauen.

Ob das ökologisch und ökonomisch sinnvoll ist, muss man nicht diskutieren. Ich fände es schön, wenn es bei Aldi USA vernünftige Papiertaschentücher geben würde, diese amerikanischen Teile taugen höchstens zum Schweiss tupfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2009 09:26 #71231

broncojoa schrieb: Ich fände es schön, wenn es bei Aldi USA vernünftige Papiertaschentücher geben würde, diese amerikanischen Teile taugen höchstens zum Schweiss tupfen!

Da gibt`s auch ganze normale, nicht nur diese dünnen. Ich weiss aber nicht mehr wo ich die gekauft hab, wahrscheinlich im WalMart oder Safeway...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

14 Jan 2009 12:05 #82077

Ich freue mich schon auf den Bericht:

Aldi eröffnet seine weltweit größte Filiale direkt am Strip, auf dem ehemaligen Frontiers-Gelände. Filialleiter Phil Ruffin freut sich über den großen Zuspruch seitens der Bevölkerung. Eine Tram-Verbindung zum T.I. ist schon in Planung...

Büdi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.