Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Teure Zeiten für dicke Fluggäste in den USA

19 Apr 2009 08:14 #78022

hallo und guten morgen
habe eure diskussion gelesen. finde ich sehr interessant, weil ich mich schon öfters bei leuten auf den flughafen gefragt habe wie die überhaupt ins flugzeug reinkommen, geschweige denn auf den sitz passen. die gänge sind ja auch nicht üppig breit.
das mit dem doppelt bezahlen wenn ich fast 2 sitze brauche um zu sitzen ist eigentlich nicht mehr als gerecht, aber in der praxis wohl nur sehr schwer durchsetzbar, weil wie ihr schon richtig geschrieben habt man nicht genau weiss wo die grenze zu ziehen ist.
es geht hier nicht darum normal übergewichtige menschen zur kasse zu bitten, sondern ich denke so richtig dicke, die es in amerika schon wesentlich häufiger gibt als hier. es gibt ja dort auch spezielle krankenhaus einrichtungen für leute so um die 200kg und aufwärts, und ich denke solche menschen sind hier gemeint.
generell kann ich mir vorstellen dass für solche menschen ein flug in der condor eine qual sein muss, denn mit dem halben hintern auf der trennstelle zwischen 2 sitzen mit nach oben geklappter armlehne zu sitzen ist nicht wirklich ein vergnügen.
ich verstehe die airways, die sitznachbarn,, aber durchzubringen ist so ein vorhaben wahrscheinlich nur wenn man die leute vorher vermisst und wiegt, d.h. nach dem bmi. aber das ist wohl ein zu grosser eingriff in die privatsphäre und somit gerichtlich nicht durchsetzbar.
lg. dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


p.s. habe von mir auseigentlich immer schon gedacht dass so dicke menschen 2 tickets automatisch buchen damit sie überhaupt sitzen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2009 09:41 #78023

der bmi ist für die feststellung ob jemand in den flugzeugsitz passt in meinen augen der falsche richtwert. mein bruder trägt zum beispiel ne ziemliche kugel vor sich her, aber doch recht wenig hüftgold und nen normal großes hinterteil. der passt locker in jeden flugzeugsitz aber hätte einen bmi im roten bereich.
wenn jemand seine kiste nicht in den sitz kriegt oder den gurt nicht zubekommt, das ist für mich der einzig brauchbare richtwert ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2009 09:49 #78024

schon klar, dass eine schwangere einen zu hohen bmi hat. und auch männer im sog. 9.monat.
ich meinte natürlich menschen die auch die entsprechende breite mitbringen, gibts dafür auch schon einen wert?
lg. dentista

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2009 10:29 #78025

Flambo schrieb: der bmi ist für die feststellung ob jemand in den flugzeugsitz passt in meinen augen der falsche richtwert. ;-)

..... das ist doch alles viel einfacher:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Am Flughafen wird ein Testsitz aufgestellt, und wenn die linke und rechte Pobacke nicht auf den Sitz passt, dann sollen die Passagiere einen zweiten Sitzplatz kaufen, da dieser erwiesenermaßen sowieso (bisher auf Kosten eines anderen Passagiers) belegt würde.

Die Kontrolle läuft dann ab wie bei der Handgepäckregelung.
Dort stehen Hinweisschilder und Maßgestelle in der Abfertigungshalle.
Wer`s ignoriert, riskiert beim Boarding wieder weggeschickt zu werden.

D.h. wer beim Boarading nur eine Boardkarte vorweisen kann und nach Augenschein im kritischen Bereich liegt, wird dort nochmals gebeten Probezusitzen.

Dann entwender einen zweiten Platz kaufen, oder man wird weggeschickt, wenn die Maschine voll ist bzw. es keinen zusammenhängenden Sitzplatz mehr gibt.

Im übigen wird dies bei einigen US-Fluggesellschaften schon lange so gehandhabt.
Daher sind viele Problemfälle, die Geld sparen und dafür ihren Sitznachbarn diskriminieren wollen ja zu United ausgewichen und haben dort massive Probleme verursacht.
Aus diesem Grund kann sich auch US Airways es nicht erlauben hier abzuwarten sonst macht das Fliegen dort auch keinen Spaß mehr, weil dort die überproportionale Gefahr besteht eingequetscht zu werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2009 12:17 #78026

D.h. wer beim Boarading nur eine Boardkarte vorweisen kann und nach Augenschein im kritischen Bereich liegt, wird dort nochmals gebeten Probezusitzen.

Dann entwender einen zweiten Platz kaufen, oder man wird weggeschickt, wenn die Maschine voll ist bzw. es keinen zusammenhängenden Sitzplatz mehr gibt.


dann dürfen folglich keine Tickets mehr übers Internet verkauft werden bzw. in jedem Reisebüro müßte ein Testsitz stehen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Und je nach dem wie die Airlines geschäftsmäßig da stehen, wird der Sitz cm um cm geschrumpft damit mehr schmale Leute

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

in die Maschine passen. Irgendwann dürfen nur noch die Kinder fliegen und die Eltern bleiben draussen weil sie zu dick sind

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2009 14:32 #78027

Flambo schrieb: der bmi ist für die feststellung ob jemand in den flugzeugsitz passt in meinen augen der falsche richtwert. mein bruder trägt zum beispiel ne ziemliche kugel vor sich her, aber doch recht wenig hüftgold und nen normal großes hinterteil. der passt locker in jeden flugzeugsitz aber hätte einen bmi im roten bereich.
wenn jemand seine kiste nicht in den sitz kriegt oder den gurt nicht zubekommt, das ist für mich der einzig brauchbare richtwert ;-)

Irgendwo hast du schon recht - denn wenn einer nicht in den Sitz passt, stört er auch seinen Nachbarn. Und der Gurt dient schliesslich der Sicherheit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2009 14:36 #78028

Die Fluggsellschaften könnten doch evtl. die 4-er Reihen in 3-er Reihen umwandeln und dann eben ein paar Euro mehr für den Flug verlangen. Dann hätten die Dicken einen angemessenen Platz und würden keinen Nachbarn stören. Abe wie schon gesagt, das gilt nicht, wenn ein Paar eine 2-er Reihe bucht - dann wird der Platz vom Partner beansprucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.