Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Neverland Ranch bald in Vegas?

Neverland Ranch bald in Vegas? 07 Aug 2009 13:20 #85250

Also ich finde das einen ziemlichen Blödsinn:
www.20min.ch/unterhaltung/dossier/jackso...Neverland---24336097

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neverland Ranch bald in Vegas? 07 Aug 2009 13:54 #85256

Naja, wäre sicher eine Attraktion die viele Fans von MJ anzieht. Schlussendlich gut für Vegas. Und für mich gibt's die Chance dass sich dadurch die Schlangen an den Attraktionen für die ich mich interessiere kleiner werden wenn sich alle auf der Ranch tummeln....

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Neverland Ranch bald in Vegas? 07 Aug 2009 15:34 #85269

Ich finde es toll, passt doch perfekt zu Vegas. dann noch eine MJ Show!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neverland Ranch bald in Vegas? 07 Aug 2009 18:58 #85278

Find ich auch etwas blödsinnig, was soll das Ding denn in Las Vegas? Macht doch überhaupt keinen Sinn, Neverland ist nur da Neverland, wo es jetzt steht und schon immer gestanden hat (meiner Meinung nach) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Neverland Ranch bald in Vegas? 07 Aug 2009 19:11 #85279

@TheWurst: 100% Zustimmung!!! SCHWACHSINN..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Neverland Ranch bald in Vegas? 07 Aug 2009 20:05 #85283

Würde ich gut finden wenn er auf Neverland beerdigt wird, aber dann bitte dort wo es jetzt auch steht.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neverland Ranch bald in Vegas? 08 Aug 2009 12:11 #85320

warum wäre es gut, wenn er auf neverland beerdigt würde? er hasste neverland, seit er wegen angeblichem kindesmissbrauch unter verdacht stand, weil sich alles dort abgespielt haben sollte. er selber war seit jahren nicht mehr auf neverland und jetzt soll er dort beerdigt werden? das wäre nicht in seinem interesse gewesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neverland Ranch bald in Vegas? 08 Aug 2009 12:29 #85323

Da hast du wohl Recht. Ich hätte es mir dort allerdings gern mal angeschaut.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neverland Ranch bald in Vegas? 08 Aug 2009 13:17 #85326

Ich will Neverland in Vegas! Und in Vegas gibt es nichts Schwachsinniges, außer vielleicht einer Fritte auf dem Teppich ;)
Nehmt das doch net so ernst hier :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.