Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Neuigkeiten rund um das Thema Las Vegas und USA. Bitte nur kurze Zitate angeben, wenn überhaupt, und immer einen entsprechenden Link zur Quelle
  • Seite:
  • 1

THEMA: Condor

Condor 12 Sep 2009 03:14 #87227

wer mit Condor fliegt, soll achtgeben dass die 23Kilos nicht überschritten werden,Condor verlangt eine Gebühr von 22$pro Kilo. Musste gestern in Las Vegas 110$für 5Kilo Übergewicht zahlen. :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor 12 Sep 2009 03:59 #87228

51kg ist auch schon etwas viel :)
Was hast du denn alles gekauft?
Oder hast du deinen Gewinn in Münzen auszahlen lassen?? :laugh:

Als wir im Juli/August unten waren und wirklich viel gekauft hatten, schafften wir das Gewichtslimit bei weitem NICHT....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor 12 Sep 2009 04:30 #87229

Es waren kein 51 sondern 5 Kilo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor 12 Sep 2009 04:38 #87230

ich rede ja auch von 5kg...........
51kg war dein Gesamgewicht...... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor 12 Sep 2009 04:45 #87231

wir waren zu viert,hatten aber nur je 1 koffer,bei mir und meinem Sohn hat es ja gepasst ,aber Frau und Tochter..........

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor 12 Sep 2009 04:52 #87232

Warum hattet ihr nur einen Koffer pro Person??
Warum habt ihr die 5 Kilo nicht in euer Handgepäck verteilt??

Wir hatten pro Person IMMER 2 Koffer dabei :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor 12 Sep 2009 07:57 #87234

Kein Scherz: Auf unserem letzten Rückflug hatte eine Dame 53 (!) Kilo in EINEM Koffer. Wie geht das??? Gold???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Scheiß Kälte - Klimaerwärmung jetzt!!!

Condor 12 Sep 2009 08:52 #87236

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor 12 Sep 2009 09:40 #87240

Extra zu diesem Thread:

www11.condor.com/tcf-de/gepaeck_hand_freigepaeck.jsp

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Condor 13 Sep 2009 16:20 #87264

ich hatte genau 69,5 kg,habs aber vorher angemeldet,da kostet der kilo nur 8 euro,bei der weiterleitung nach wien musste ich aber nix mehr extra zahlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor 13 Sep 2009 20:33 #87276

Was ich mich schon immer gefragt habe: Ich darf 2x23kg (46kg) mitnehmen. Wenn ich weniger habe, bekomme ich kein Geld (OK, Passagiere werden ja auch nicht gewogen). Wenn ich nur einen Koffer mit 46kg habe, darf ich 23kg Übergepäck bezahlen. Welcher I***t hat eigentlich das Piece-Konzept erfunden? In Europa fliege ich ja auch nur nach Kilo. Nach dem ich auch einmal zahlen durfte, achte ich immer drauf mit zwei Koffern zufliegen, die auch kleiner sind. Denn die grossen Samsonite gehen voll gepackt schnell auf die 30kg zu ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Condor 15 Sep 2009 15:46 #87343

Welcher I***t hat eigentlich das Piece-Konzept erfunden?

Vermutlich einer, der sich schon mal an einem 35Kg Koffer verhoben hat ...

Wenn ich weniger habe, bekomme ich kein Geld (OK, Passagiere werden ja auch nicht gewogen

Wenn Du beim Buffet nur ein Häppchen ist, forderst Du einen Teil des Geldes zurück? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor 15 Sep 2009 17:54 #87350

Duftie schrieb:

Vermutlich einer, der sich schon mal an einem 35Kg Koffer verhoben hat ...


Dann darf derjenige aber keine First- und Business-Class-Koffer heben, denn da machen 32kg auch nix aus! ;-) Und das Heben eines schweren Koffers fällt leichter, wenn man Übergepäck bezahlt hat? Hmmmm ...

Wenn Du beim Buffet nur ein Häppchen ist, forderst Du einen Teil des Geldes zurück?


Du gehst für ein Häppchen zum Buffet? Ich nicht! :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.