Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promos für November?!?

Promos für November?!? 16 Mai 2011 09:56 #113433

Hallo Zusammen!

Hat jemand eine Idee, ab wann man mit Hotelpromos für November rechnen kann? Bislang endet so fast alles Ende September.

Besonders von Interesse wäre das Aria. Hab zwar ne M-Life Karte, aber nur magere Punkte drauf, da gibt's (noch) nix dolles.

Alternative wäre noch Wynn/Encore. Weiß da jemand aus dem Forum ob da für Nov. mit Angeboten zu rechnen ist? Das "SummerEscape" hab ich bekommen, läuft aber auch nur bis 09.11. Kann es sich lohnen mit denen Kontakt aufzunehmen?
Der letzte Kurztrip im Encore hatte schon was! Sehr schöne Suite im 63. Stock mit Strip-View. :woohoo: Könnte ich mir wieder vorstellen...
(Bin ich eigentlich der Einzige, der es nicht schafft, sich als Red-Card Mitglied anzumelden oder regstrieren???).

Danke schonmal vorab,
Bud

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: Promos für November?!? 16 Mai 2011 10:11 #113437

Versuch es in 2-4 Monaten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Promos für November?!? 01 Jun 2011 07:20 #114380

Ich weiß zwar nicht, ob es völlig normal ist, aber ich habe vom Wynn|Encore die Info bekommen, dass für Red Card Mitglieder die Herbst/Winter Angebote im August kommen sollen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Promos für November?!? 01 Jun 2011 07:46 #114384

Buche dir doch einfach mal das billigste das du findest und sobald Angebote kommen stornierst du einfach und buchst neu.
So mache ich das auch immer. Ich hab im Januar schon das Flamingo gebucht, 5 Nächte für 320 Dollar, dann für 280, jetzt bin ich aktuell auf 242.
Billiger wirds dann aber wohl nicht mehr werden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Aw: Promos für November?!? 01 Jun 2011 08:09 #114387

Gar nicht mal doof! ;)

Da aber eigentlich für meine bevorzugten Hotels noch keine Promo raus ist für November, hab ich für meine erste Hälfte noch nichts gebucht. 2. Hälfte wird's das Aria, da bin ich im Moment noch mit dem MLife Angebot sehr zufrieden. Hab ich bei keinem Anbieter zu dem Preis gefunden.

Würde halt gerne wieder in's Encore, fand sie Suite im 63. Stock mit Strip View nur geil!!! Mal gucken, was meine Punkte so wert sind...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.