Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Smartervegas.com und ähnliches......

Smartervegas.com und ähnliches...... 01 Aug 2012 23:47 #131720

Hallo VegasFans!

Ich fliege dieses Jahr über Halloween das zweite mal nach Las Vegas.
Ich war schon Anfang diesen Jahres mit meiner Freundin und es hat mir so gut gefallen, dass wir nun über Halloween als Gruppe fliegen.
Ich wünschte ich hätte euer Forum schon vor dem ersten Vegastrip besucht, denn dann hättte ich viele Dinge beim ersten Mal gewusst und bestimmt besser gemacht.
Ich wollte euch mal Fragen, ob es Sinn macht z.B. die Ausflüge/Hotels oder Shows schon im vorfeld über smartervegas oder ähnliche Seiten zu buchen.
Wie ist die Erfahrung mit diesen Websites? Gab es schon mal Probleme oder ähnliches?
Sind die CouponsBuffet´s sinnvoll?
Mir gehts vorallem darum was preiswerter ist.

Viele Grüße
Ironmic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ironmic1985.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.