Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Treasure Island

Treasure Island 08 Sep 2005 22:34 #8667

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Promos über das Treasure Island Hotel...

Bitte keine Antworten oder ähnliches schreiben ... Hier kommen ausschliesslich Promos rein. Wer näheres wissen möchte, bitte in Kategorie Hotels.

Grüße
Toni

Diskussionen / Fragen bitte in diesem Thread:
vegas-infos.de/vegas-forum/14-promos/904...ragen-zu-promos.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!
Letzte Änderung: von Pasquale.

Treasure Island 21 Nov 2009 16:16 #90847

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treasure Island 05 Mär 2010 06:16 #95948

Hallo Ihr Lieben,

habe eine neue Promo vom TI.

Leider weiß ich nicht wie man die ganze E-mail, mit Foto und anklickbar, hier einstellt.
Vielleicht kann mir das bei Gelegenheit mal jemand erklären.

gtadvertisingllc.com/tisland/Email/e41_ti_NiteShoDnr_100304

LG
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

März 2008 - TI
Juli 2008 - Venetian, South Point, MB
April 2009 - MGM
August 2009 - Mirage, MGM
Juli 2010 - The Hotel, Bellagio
Juli 2013 - MGM Gand,Venetian :-)

Aw: Treasure Island 22 Mär 2011 17:46 #110631

Hallo,

neue Promo gefunden - 99 Hour Sale - Save up to 50%

reservations.treasureisland.com/cgi-bin/...%28A2560%29:;myti;?/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treasure Island 29 Sep 2011 05:07 #121790

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treasure Island 22 Nov 2011 20:40 #123387

hallo, über Expedia 50% plus 2x Buffet, über die HP auch aber dort nur bis Februar.

mfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treasure Island 23 Nov 2011 08:40 #123399

stevan schrieb: hallo, über Expedia 50% plus 2x Buffet, über die HP auch aber dort nur bis Februar.

mfG


für welchen Zeitraum gilt das Sonderangebot bei expedia?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Treasure Island 23 Nov 2011 14:13 #123416

keine Ahnung, ich habe vom 21.03-23.03 gebucht und über Expedia.com bekommt man noch ein Heli-Gutschein für 35$ dazu.

mfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.