Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die aktuellstenen Promotions (Angebote) für Hotels in und um Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diskussionen und Fragen zu Show Promos

Disney and Seaworld 22 Jun 2008 15:19 #59334

Hallo Vegas Fans,

könnt Ihr mir sagen ob und wo es Promos für Disney und Seaworld gibt. Ich habe schon mal gegoogelt, finde aber nicht wirklich etwas. Thanks for your help

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jun 2008 15:26 #59335

Ich glaube Promos gibst nur für California-Residents.

Oder irre ich mich?

Was wisst ihr, Gemeinde?

Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

23 Jun 2008 08:20 #59336

Hallo Franke

Willst Du Disney California oder Orlando?

War schon selber einige Male in Orlando und hab noch nie Promos gefunden. Preise vergleichen bei den vielen verschiedenen Anbietern (hotels.com, expedia.com), direkt auf Orlando.com oder über Priceline.com buchen. Wir haben die besten Preise bekomme als wir Flug und Hotel zusammen gebucht haben.

Gruss aus der Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2008 10:04 #59337

Meinst du für die Parks selbst?
Disney - noch nie gesehen in den letzten 20 jahren.

Sea World . mit ADAC Ausweis Rabatt.
Besser auf deren Homepage im voraus online buchen, z. B. Aktion Be a child again
dann Erwachsenen Ticket zum Kids Preis.

Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2008 14:43 #59338

Hotels bei Disney kann man auch mit AAA-Discount (10%?) buchen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Jun 2008 15:20 #59339

Bin leider nicht im ADAC sondern in einem anderen deutschen Automobil Club. Wir werden es einfach an der Kasse probieren. Danke für eure Infos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Jun 2008 17:53 #59340

Als wir seinerzeit im Seaworld in San Diego waren, hatten fast alle irgendwelche Comp-Zettel mit (nur wir nicht

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

).

Wir haben den vollen Eintritt gezahlt. Also ich würde vorher auf jeden Fall auf deren homepage gucken.

Gruß

th-player

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diskussionen und Fragen zu Show Promos 15 Nov 2009 10:58 #90527

Dieser Thread ist gedacht für Diskussionen oder Fragen zu Show Promos.
Im jeweils eigentlichen Promo-Thread werden alle Antworten zu Promos konsequent gelöscht, damit die User, welche eine bestimmte Promo suchen, diese auch finden können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Show Promos 24 Feb 2010 18:50 #95681

Hi LV-Fans,
wir sind vom 4.-14.3. im Mirage.
Gestern und heute habe ich versucht über die Mirage-und MGM-Site Karten für LOVE und KA zu reser5vieren. Geht man über den deutschen Text, so sind keine Show-Promos angegeben. Anders, geht man über die englisch sprachige Seite. Dort gibt es z.Zt. tolle Rabatte. Bei KA z.B. gibt es Tickets für US $66.00. Man kann die erwünschten Daten eingeben und erhält die Zuweisung der 2 benötigten Karten. Bis, ja bis es an die Eingabe der Kreditkartendaten geht: es erscheint - Die Karte kann nicht autorisiert werden, andere Karte versuchen. Habe ich gemacht, mit gleichem Ergebnis. Weiss jemand von Euch, ob die Promos nur für US Amerikaner gelten? Ich konnte keinen Hinweis finden. Gibt es einen anderen Weg. Ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben, ist aber mein erster Beitrag. Schon mal Danke im voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Show Promos 24 Feb 2010 19:30 #95684

Höre ich zum ersten mal. Wenn die Preise so gut sind, dann ruf einfach beim Mirage an oder schick eine Mail an deren Reservierungssystem (steht bestimmt dort). Und sag dazu, dass die KK online nicht akzeptiert wird.

Das hatte ich mal (schon länger her) beim Luxor. Habe auch angerufen und die Dame am Telefon meinte sogar: Ach sie sind es, wir haben schon gesehen, dass sie es mehrfach versucht haben. ;-) Am Telefon hat alles dann funktioniert.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Show Promos 24 Feb 2010 21:16 #95689

Danke für den Hinweis. Werde es morgen in beiden Häusern versuchen. Ich hatte schon versucht eine Mail zu schicken, konnte aber keine Mail-Adresse finden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Show Promos 25 Feb 2010 17:36 #95734

Hallo Freunde,
ich habe gerade mit dem Ticket-Office des MGM telefoniert. Der Tip von OliverOAS hat geklappt. Man erklärte mir, warum die Internetbuchung nicht funktioniert hat; über das Internet werden keine internationalen KK akzeptiert. Übers Telefon ging es dann. Wir haben 2 Tickets für KA für $ 132,00 inkl. Tax.. Wir können die Tickets sogar im Mirage abholen. Mit dem gleichen Telefonat habe ich gleich noch Tickets mit einem 25% Dicount für LOVE gebucht. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Penn and Teller 08 Jul 2010 14:45 #100314

Hallo Vegasianer,

suche nach einem "discount code" für die Show von Penn and Teller für Oktober.

Habe einen bis Ende Juli gefunden, hilft mir aber leider nix...

Irgend welche Ideen? :(

Danke und Gruß
Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.